Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ufo-Vernichtungsschlag


Knopfhoff

Empfohlene Beiträge

Da wühlt Frau heute Morgen ihren Kleiderschrank durch und hat mit einem Mal eine Tüte in der Hand, welche sie nicht zuordnen kann..

Mit nem großen ? im Gesicht reingeguckt... uuuund eine damals ohne Nahtzugabe zugeschnittene und dementsprechend zu klein genähte Hose erspäht. Also erstmal ganz schnell wieder in die hinterste Ecke vom Schrank.. Kurze Zeit später dann doch wieder raus gekramt.. (Habe schließlich ganz gut abgenommen, und einen Versuch ist es doch wert.. :rolleyes:)

 

Hey, und jetzt kommt das Beste, ich passe rein :freu:

 

Hier ein Bild der Hose, die ich morgen noch fertig stellen möchte.

Mein persönliches Highlight an der Hose ist das aufgestickte chinesische Zeichen.. ich steh da einfach drauf :D

 

Dazu kann ich auch gleich mal eine Frage in den Raum stellen:

Die Hose ist oben eng geschnitten und hat sehr weite Beine. Was zieht Frau dazu für Schuhe an?? :confused:

S4200206.jpg.4994aaa02e7b61ca52b202aec96e18e1.jpg

Bearbeitet von Knopfhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knopfhoff

    3

  • Anjolie

    2

  • Anonymus

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

>>Was zieht Frau dazu für Schuhe an??

 

Auf jeden Fall flache. Z.B. spitz zulaufende Schnürschuhe (mehr so -schühchen meine ich) oder Ballerinas.

 

Die Hose sieht vom Schnitt her schon richtig toll aus! Das war ja ein toller Fund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Hose,gibt es ein Foto wenn sie fertig ist ?

 

Schuhe.....ich denke da kannst Du fast alles zu tragen,je nachdem wie der Rest des Outfits ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

 

toller Fund :) - in dem Stil habe ich mir jede Menge Hosen genäht, teilweise mit passender Jacke. Der Schnitt macht schlank und sieht angezogen richtig elegant aus. Ich persönlich trage gern Pumps dazu, habe sie aber auch schon mit Stiefel getragen - liegt wohl aber auch daran, dass ich sehr klein bin. Probier es einfach mit vorhandenen Schuhe aus - ein Schuh verändert das Outfit ja recht stark ... von elegant zu sportlich usw.

 

Viel Erfolg beim Nähen und viel Freude an der Hose

 

wünscht dir

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig!! :D

 

So, nun dürft ihr auch gucken, extra für euch gebügelt *g*.

 

Pupms werden es bei mir wohl nicht werden, denke die Hose ist eher sportlich, und ich bin´s auch. Werde mir dann extra für diese Hose schwarze, flache Schuhe zulegen.. Hach, das Frau auch immer gezwungen wird shoppen zu gehen ;)

 

Die Falten auf Bild drei werden hoffentlich mit den nächsten ein bis zwei Kilo auch verschwinden..

S4200226.jpg.3de1e4b2d3f08c9b9d2249ec903ba067.jpg

hoseseite.jpg.c7c87d10feabf830ca88336e147b5f7b.jpg

hosevorne.jpg.aab1cf9c8c45cd1001668a3941fb724f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Ufo:

 

Den Pulli habe ich gesehen und mich verliebt (ist leider schon zwei Jahre her). Danach habe ich ihn noch nie getragen weil er arg "durchschaubar" ist.

Seit zwei Jahren habe ich auch diesen Jersey hier liegen, aus dem ich eine einfaches Shirt für unten drunter schneidern wollte. Beides lag ebenfalls in einer Tüte in meinem Kleiderschrank..

Das wird nun mein nächstes Projekt.

S4200228.jpg.a3f8b0bb2ffa03130dfa57a0f49c2722.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Hose, toller Pullover, ein Jersey mit einer herrlichen Farbe und ein wirklich spannendes Projekt - bin gespannt, was Du noch so aus deinem Kleiderschrank zauberst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.