Zum Inhalt springen

Partner

Adam´s Jacken WIP : Ersatzmantel aus kuschligem Fleece - gefüttert!!!


sewing Adam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    80

  • Darcy

    17

  • nagano

    16

  • hilda

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bewundere ja echt Deine Geduld. Spätestens bei den Ärmeln hätte ich das Ding wahrscheinlich vorerst in die Ecke gepfeffert.

 

Hat sich aber wirklich gelohnt, der Jantel ist super geworden:super:

 

 

 

PS: Wann gibt's Bilder von Mann und Muscleshirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich da eigentlich mehr auf Naganos hochgezogene Augenbraue und ihrem Wunsch nach einem Geständnis.. :D

Daher auch das Lächeln! :p

 

was solln das jetzt heißen ? :p :D ;)

 

 

@ E.T:

anders halt! Intelligent, Individualistisch, Extravagant, Extrem, Exzentrisch....:D

 

@ MissRobinson (aus die Reifeprüfung? :eek: )

Ich habe früher viel Micky Maus gelesen. Und einmal hat Dagobert Duck diesen denkwürdigen Satz gesagt: "wißt ihr Kinder, der Lohn der Arbeit liegt im tuen selbst." ;)

Bilder vom Mann und Muscleshirt? weiß net ...hätte es morgen im praktischen Schuluntericht nebenbei gemacht aber Lehrerin is Krank -> Arbeit....

 

grüßle

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS! :winke:

Melde mich nur mal kurz von der front:

Morgen abend werde ich wohl auf der Arbeit die Knopflöcher von Hand reinmachen. Ich habe mich jetzt für den großen (mittleren?) Knopf entschieden.:o

Bilder folgen.

Ach ja heute hat der jantel seine erste Bewährungsprobe bestanden und mich zur Berufsschule begleitet...hatte mir sonntag abend noch nen Gürtel genäht aber den lass ich in zukunft weg... sieht zu sehr nach Bademantel aus...:rolleyes:

Und am Bahnhofskiosk hab ich mir wieder mal ein Männermodeheft gegönnt mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel tollen Inspirationen...:D

 

bis morsche...werde berichten

 

lg

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo z.B Mens health best fashion oder das neue is... moment...

ah ja hier... "GQ Style"

da werden halt die aktuellen (Laufsteg) trends bei der Männermode vorgestellt...echt geile sachen dabei! :super:

 

grüßle

Adam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein darcy es sah nicht nach dittsche aus :nana:

eher wie Rhett Butler in blaukariertem Fleece...:lol: :eek:

 

Die Knopflöcher sind drin...bin mehr oder weniger zufrieden....:o

aber bin 2h dran gesessen...kam erst um viertel nach 9ne heim...mehr als mir mühe geben kann ich auch nicht! Jawoll!:cool:

jetzt noch schnell die Knöpfe ran un dann bin Ich engültig....:D

 

bin nachher!:winke:

 

adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: :ja: :ja: :ja: JUHU!!!!!

heute um 13.15 war es soweit. Ich habe die Nadel weggelegt und war

 

FERDISCH!!!!:D

 

die Knöpfe waren angenäht und ich konnte beruhigt wieder an die Arbeit gehen.

 

Später mach ich mit meine Dad noch´n kleines Shooting für die Galerie...

hab euch ja lang genug gequält :D :p ;)

 

achja und heut abend mach ich mir noch nen weißen Wargfellkragenn (zwinker zu darcy) zum aufknöpfen...also doch noch nich fertig...hmmm...und den Aufhänger hab ich auch vergessen :eek:

 

bis denne

 

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich bin janz kapott. die haben mich wohl nicht gesehen! obwohl ich ganz doll das schild hochgehalten habe. wohl zuuuuu hoch.

und jetzt sitzen die bestimmt in irgendeiner von den jugendherbergskemenaten und trinken tomatensaft und schmieden pläne für den morgigen nähmarathon. das ist sooooo gemein, daß ich nicht dabei bin. dabei mag ich gar kein tomatensaft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

janz kapott? du arme! hattu glück das du ne hobbyschneederin bis. kannst dich ja selber wieder zusamm´flicken :D ...

wenn du dabei wärst könntest du statt tomatensaft bestimmt auch nen Piccolo köpfen... kannste aber auch zuhause machen ;) ...un chrischda net traurig sein! das nächste treffen kommt bestimmt ! :)

 

gruß

 

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrmmmmmmpfffff.....

 

der erste Wargkragen ging voll schief ... mist!

viel zu klein...na gut er hat es nich anders gewollt! Jetzt wird er richtig GROß!!!

 

grüßle

 

Adam

 

....nebenbei noch wargtöter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chance auf was?

doch noch nachts von dir gemeuchelt zu werden ? (aber chrischda du wirst doch nich :eek: )

 

oder die chance zu weiterzuleben weil du dich tagtäglich mehr daran gewöhnst? :D

 

hab zwar vom projekt gelesen wo frauen sozialstunden durch näharbeiten inner werksatt ableisten können aber ich glaub bei Mord (selbst in sonem schlimmen fall wie bei dir) is da nix mit sozistunden....:o

 

grüßle :D :p ;) :cool:

 

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wüßtest, was mein gögga schon alles verpasst hat!!! nicht nur die chance, von mir gemeuchelt zu werden. er kennt auch alle einschlägigen methoden. eine davon ist, daß ich ihm ein gericht aus selbst gesammelten pilzen koche. er liebt frische pilze. ich weiß, wo welche pilze in unserer gegend wachsen :cool: direkt vor der haustür habe ich ein beet mit knollenblätterpilzen angelegt. er glaubt, es wären champignons ;) er ißt sie allerdings nicht, weil er meint, daß die nachbarshunde dortselbst......

 

seit bald 37 jahren sind wir nun verheiratet und er sägt, seit ich ihn kenne. niemand kann sich vorstellen, wieviele nächte ich in den frühen jahren unserer ehe mit dem brotmesser in der erhobenen hand vor dem schnarchsack gesessen habe.

als mir meine nachtruhe wichtiger wurde, habe ich mein bettzeug genommen und bin in ein eigenes schlafzimmer gezogen. wir haben trotzdem drei kinder.

also beruhige dich wieder, er wirds wohl bis zu seinem tode, den ich nicht verursachen werde, überleben.

nur der gedanke, daß ich im knast vom nähen wegbleiben muß, hält mich vom dieser tat ab.

übrigends bekommt man mildernde umstände, wenn man einem schnarcher sein frevelhaftes tun gewaltsam abgewöhnt. da bin ich mir gaaaaanz sicher.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...