Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mäuse,

 

wollte Euch noch schnell eine gute Nacht wünschen......

War nix mit anpfeiffen:(:(:(

Die "Luft" ist seit frühem Nachmittag raus a015.gif

 

Schlaft gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • martina61

    17

  • noiram13

    15

  • DoroDu

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann hüpfe ich doch schnell mit Euch, geschafft habe ich heute nicht wirklich viel :( eine halbe Runde Hexagons sind wieder da wo sie hingehören. :)

 

Gut Nächtle......... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadela zugeschnitten samt Futter und alles versäubert,mehr mach ich heute nicht.Morgen werde ich mal Stickmuster suchen um das anthrazit der Jacke aufzupeppen(Futter ist türkis).

Gute Nacht allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich hab gestern einen Probeblock von meinem Little Town Quilt angefangen und heute abend weiter gemacht:

Bilder Start wie Ende hier Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Na also nach nix hört sich aber eine komplett zugeschnittene Jacke auch nicht an ;) prima

Aber sag mal wenn Du die Jacke fütterts, warum versäuberst Du dann ?

das drückt sich doch ggf. durch :kratzen:

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angepfiffen habe ich kann euch nur nicht zeigen,denn so erratet die nähmaus wer die tasche genäht hat die sie bekommt und jetzt ohne druck habe ich zwei fehler bemerkt die ich bei der ersten tasche gebaut habe,wie peinlich:confused:

 

ich wünsche euch eine gute nacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Heute war ich anscheinend die erste, grins.

 

Frühstück wartet schon, den Kaffee und den Tee hab ich grad in die Thermoskanne gefüllt :). Der Tisch ist auch geburtstagskindmäßig hübsch gedeckt.

 

Liebe Maja Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Laß es Dir gut gehen, feier schön und vor Allem wünsch ich Dir Gesundheit.

 

par12.gif in der Früh noch mit Kaffee

par34.gif par36.gif par14.gif

 

Jetzt hab ich grad einem kleinen Vogel das Leben retten dürfen :cool:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, der beginnt bei uns ausnahmsweise mit Sonnenschein, dafür ist es huschi.

Den Kranken und denen, die sich nicht so gut fühlen schick ich eine :hug: und ein :bussi:, es wird wieder :).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse

und einen besonders schönen GEBURTSTAGSmorgen für MAJA

Alles Liebe und Gute Dir:happybirthday::happybirthday:

 

Ächz Monika,das wußte ich nicht,das sich die Nähte durchdrücken :mad:,ich hoffe nicht,das Futter war nur so fludderig,da wollte ich es ordentlich haben und der Aussenstoff ist ziemlich stabil.

Allen einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 

 

Zum Thema Mitpfeifen:

ich habe gestern abend glorreiche 2 Reihen beim Strümpfe-Stricken geschafft - wir haben erst recht spät gestern abend die zweite Fuhre Küchenmöbel ins Haus getragen - somit wurde erst nach 22°° Uhr der Abend eingeläutet (und bevor ich vor lauter Müdigkeit Maschen verliere, habe ich lieber am Kopfkissen gehorcht).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja,

 

von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

100.gif

Geburtstag GB Pics

 

Feier schön mit all Deinen Lieben:bier:

 

Christa, danke für das leckere Frühstück:hug:

Erzähl von Deiner Heldentat mit dem kleinen Vogel:):):)

Wie gehts Deinem Katerchen eigentlich und ...........wie gehts Melody von Kirsten???

 

Heute soll es hier ab mittags wieder kräftig regnen:(

Aber den Pflanzen tut es gut:cool:

 

@Moni, das Teil wird bestimmt sehr hübsch werden:super:

 

Mein Schatzelein führt heute zum 1. Mal SEINEN Herzbeutel aus:D:D:D

Der ist dunkelgrau mit hellgrau und hat kleine Herzchen (mit der Maschine) appliziert. Eben ein Schatzeleinbeutel:p:p:p

 

@GiselaBärbel, wird schon nicht so schlimm sein:hug::hug::hug:

 

Mit dem nicht Versäubern unter dem Futter hab ich grad wieder dazu gelernt:super:

 

Ich wünsche EUCH ALLEN EINEN TOLLEN TAG:hug:

Bekomme mittags Besuch:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben.

 

Liebe Maja, dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

 

Ich hab gestern endlich mal wieder genäht, nur zeigen kann ich es nicht. Es sind Kleinigkeiten für den Monatswettbewerb.

Außerdem hab ich noch ein paar Hexas genadelt. Jetzt muss ich wieder Schablonennaschub produzieren. Und ich glaub, lange kann ich da nicht mehr dran arbeiten, denn mir gehen langsam die Stoffreste aus. Aber Nachschub dauert ja nur noch 2,5 Wochen.:)

Für die Rückseite der Decke werde ich mal in meiner Aussteuersammlung nachschauen, da müssten noch normale Bettlaken bei sein, die in der Farbe passen. So bekommen die auch noch eine sinnvolle Verwendung. Denn wegtun mag ich die nicht. Sind noch verpackt, nur einmal zum Monogrammsticken von meiner Ma ausgepackt worden.

 

Heute will ich den Taschenschnitt von Anke ausdrucken und mich damit versuchen. Gestern war der Drucker-Rechner belegt.

 

GiselaBärbel, ich hab die Tasche auch etwas anders genäht, wie die die ich bekommen hab gearbeitet ist. Aber ich hab auch eine Anleitung, die vor ein paar Jahren mal im HS-Adventskalender drin war. Die ist etwas anders, wie bei Sulky. Funzt aber genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tralalitralala meine neue wunderschone Tasche ist nun da:jump:

 

Die ist wirklich sehr, sehr schön und wird mich bestimmt viel begleiten:)

Soooo liebevoll gearbeitet!

Herzlichen Dank der fleissigen Schneiderinlv24.gif[/img]

 

Uuuund ich verrate Euch noch etwas.....Legger "Hüftgold" war auch noch dabei:rolleyes:

 

Jetzt habe ich aber erkannt, dass ich das Bändsel anders eingezogen habe:o

 

Eine Ahnung von wem die Tasche sein könnte habe ich....aber wissen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag euch!

 

Liebe Maja,Alles liebe zum Geburtstagund vor allem Glück und Gesundheit!

 

Muss auch gleich meine Schwägerin anrufen wegen 40 Geburtstag der aber erst am 28 Gefeiert wird.

Gestern abend hatten wir erst noch Besuch und dann habe ich noch an die 2Bluse die Belege angenäht, aber das sitzen ist mir nicht gut bekommen deshalb bin ich schnell ins Bett und konnte dann doch nicht schlafen.:o

Mal schauen ob ich heute was schaffe, aber erst wird gleich ein Fenster geputz und vielleicht auch noch ein kleines und Waschen muss ich auch noch 2Maschinen Wäsche.

Allen angeschlagen Mäuse gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch Maja zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.

 

Wollte gestern auch mal mitpfeifen, jedoch irgendwie hat mich der Thread über die UWYH´s etwas aus der Bahn geworfen, verwirrt, nachdenklich gemacht und auch ausgebremst. Ach menno......

 

Ich musste ja so schmunzeln als ich nachgelesen hatte, dass ihr die Sulky Tasche näht und sie euch gegenseitig wichtelt. Habe ich euch etwa angesteckt? Nööööööö bestimmt nicht und im Moment nähe ich ja auch keine. Irgendwann muß mal Pause sein und dennoch liebe ich sie und als Mitbringsel ideal. Wann habt ihr eigentlich geplant die Taschen zu präsentieren, denn ich bin soooo neugierig!!!

 

Allen die etwas in den Seilen hängen, egal ob durch Krankheit, Ärger, Stress oder Kummer wünsche ich die nötige Energie um das Blatt zu drehen. Ich selbst muß mir desöfteren in den Hintern treten um mir klar zu machen welche Fortschritte ich täglich mache und gleichzeitig weiter an mir arbeiten. Ist nicht immer einfach, aber das Leben ist kein Ponyhof!!!

 

Euch allen einen schönen Tag und vielleicht findet ihr ja auch Zeit und Muse euch an die Nähmaschine zu setzen. Ich will es heute mal probieren.....

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadela geht gut voran,sollte heute noch zu schaffen sein,wenn mich mein Kreuz nicht ausbremst, wie sagt man : isch hab Rücken :D

 

Außerdem hab ich heute 2x Nähmauspost bekommen, eine sehr sehr schöne Tasche,da freu ich mich wirklich drüber,denn die Stoffe sind toll:hug::hug::hug:

und eine CD ,da werde ich gleich mal reinlinsen,ob der Mac sie erkennt

Jetzt schnell Mittag bereiten,SM kommt bestimmt wieder mit Hunger wie ein Wolf aus der Schule( meist braucht er erst mal SOFORT was auf die Hand :D)

Marion,die Tasche ,die ich bekommen habe ist auch wesentlich professioneller als die,die ich gemacht habe,auch anders gefädelt,haben wir beide eben den roten Kopf:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...so hat jeder seine Aufgabe!!

 

Ich soll gleich den Damen aus dem Bekanntenkreis assistieren ein Möhren-Kostüm zu bauen!!

Das wird so aussehen, das ich den Schnitt schon auf dem Stick hab, sage welchen Stoff und welche Zutaten sie brauchen, genau erzähl wie man das zusammen näht und dann inständig hoffe, die Damen können das allein bewältigen.:o

 

Das Kostüm soll für einen Jungesellinen-Abschied sein. Möhre deswegen, weil ihr Auserwählte sie "Möhrchen" nennt! :D

 

Komisch nur, das ich mich für die Männer die den Jugesellenabschied organisieren nach einen Hamster-Kostüm umsehen sollte *kreisch*

 

Wenn Möhrchen und Hamster dann verheiratet sind bin ich mal auf die Kiddys gespannt :cool:

 

Ausserdem:

 

 

Happy Birthday Maja!!

 

Alles Liebe und Gute! Zum Feiern schieb ich mal die Wolken bei Euch zur Seite und lass die Sonne für die scheinen.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Maja, happy birthday to you. Liebe Maja, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen tollen Tag!

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Bin nur schnell auf einen Kaffee hereingerauscht, die Kanne laß ich da :) - und ein Packerl Baumstämme (mein erstes Essen heut).

(nicht gerade förderlich für die Diät - aber jetzt hab ich wochenlang auf Süßes verzichtet :o)

Wenn Männer einen Arbeitsanfall haben, kann Frau sie nicht ausbremsen. Die Kästen haben Einzug gehalten und stehen schon. Lieber tariert grad die Türen aus und hat mich auf eine Pause und zum Aufwärmen raufgeschickt :hug:.

 

Chero, schön daß es Dir wieder besser geht und Du reingeschaut hast. Laß Dich von dem Fred nicht runterziehen, mach Dein Ding weiter wie gehabt, Du kannst ja nächstes Jahr was Neues anfangen :).

 

Schnell noch eine Runde lesen, dann bin ich wieder im Einsatz.

 

Seid weiter so fleißig :D:

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OB Möhrchen Ihren Hamster auch noch liebt, wenn die Hamsterbacken schön lang nach unten hängen in 10 Jahren ?? So stellte ich mir das gerade vor :D oder warum nennt jemand seinen Zukünftigen Hamster ??wieher....

Ich bin ausgebremst vom Rücken,außerdem hab ich Entzugserscheinungen !Ich muss dauernd daran denken,ob ich mit dem Hund spazieren gehe,weil an der Ecke ist der Rewe Markt und hat SCHOKOLADE,HARIBO,COLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab gerade mein Nachmittagseis hinter mir. Das war nötig, weil die Spargelcremesuppe zwar lecker war, aber nicht genug Inhalt hatte.;) So macht Abnehmen Spaß:rolleyes:.

 

Gleich noch den Taschenschnitt ausdrucken und dann kann ich heute Abend ans Nähen gehn.

 

Christa, ist doch toll, dass das so schnell geklappt hat mit den Schränken. Viel Spaß beim Einräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Gleich noch den Taschenschnitt ausdrucken und dann kann ich heute Abend ans Nähen gehn.

 

 

Was druckt Ihr denn "alle" für Taschenschnitte und wollt gleich los legen:confused: Hab ich was verpasst:p:p:p

 

@Martina, bitte Dein Hundi nicht vorm Supermarkt o.ä. anbinden :( In letzter Zeit sind viele Hundies bei solchen Aktionen geklaut worden:ohnmacht: DAS darf man in der heutigen Zeit echt nicht mehr machen:traurig::traurig::traurig:

Sie klauen die Hunde jetzt sogar schon aus den Autos....Egal ob groß oder klein....Die haben ihre Mittelchen:freak:

Ich sags mal KRASS, wenn sie zum Vermehren nicht taugen, werden sie halt abgezogen und das Fell verscheuert:eek::eek::eek:

Vor kurzem wurden wieder 4 abgezogene Hunde-Kadarver im Straßengraben gefunden:freak::freak::freak:

 

Ich bekomme immer die NEWS per Mail geschickt.....Schrecklich!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...