Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bunny Kostüm Replika


Udine

Empfohlene Beiträge

 

Also ich hab bestimmt kein Problem mit sexy Klamotten, aber da schreit die Emma in mir ganz laut auf, deshalb würde ich persönlich das Teil nicht in der Öffentlichkeit anziehen (auch nicht wenn meine Figur superturbog**l wäre).

 

Viele Grüße

Heike

 

Du hast recht, das wird auch eine kleine Überwindung für mich. Aber viele Trägerinnen berichten, daß sie bis zu dem Augenblick wo sie es das erste mal anhatten, sie nie dachten, das es doch so gut aussieht (es rückt nun mal die Weiblichen Formen sehr extrem ins Licht). Aber es wir ein Riesenspaß und ein echter Hingucker... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Udine

    47

  • Samira

    16

  • charlotte

    14

  • Emaranda

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da sieht man mal wieder was von Reportagen so im Kopf übrig bleibt. :rolleyes:

 

Die Satinkostüme haben wirklich was edles klassisches, wobei das 70er Teil auf dem 1. Bild auch ganz nett aussieht.

 

Interessant finde ich die Verarbeitung des Vorderteils, besonders die Körbchen, ist sozusagen ein richtiger BH drin. Da werde ich mal versuchen das auf eine normale Corsage zu übertragen.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir ja gleich beim Thema,

 

die Einlagen für die Körbchen sind die einzigen Zutaten, die mir jetzt noch Kopfzerbrechen bereiten. Die sind ja aus 3 verschiedenen Teilen zusammengenäht. Wisst Ihr wo ich das Basismaterial dafür herbekomme? Das Schnittmuster spricht von "tricot covered foam".

 

Udine

d6_12_sb.jpg.6084ebc82b386b65dce021a099e2888b.jpg

2118217398_Resizeofp11_bra_cup.jpg.3681d8f7c84797698f2ba2a839243a0c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere das mal als mit Jersey bezogenen Schaumstoff. Bei einem gekauften BH hab ich so Teile die man reinstecken kann.

 

Theoretisch könnte man dünnen schaumstoff nehmen und den zwischen zwei Lagen Stoff pappen und die Kanten versäubern, anders sehen die Dinger die ich habe auch nicht aus.

 

Es gibt aber auch ein dünnes Voulumenvlies, dass man beidseitig aufbügeln kann, mir fällt grad die Bezeichnung nicht ein. Das habe ich schon für einen gepolsterten BH genommen. Die Einlage bekommt man eingentlich in jedem gut sortierten Stoffladen, oder auch bei Karstadt, online z. B. bei sewy.de. und sicher noch in weiteren Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (es rückt nun mal die Weiblichen Firmen sehr extrem ins Licht). ...

 

Hä? :confused: :confused:

:p :p :p :p :p :rolleyes:

Ne, ich habs schon verstanden, aber es ist ein hübscher Vertipper. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ja mal interessieren, welche Grundvoraussetzungen zum Erreichen eines höheren Ranges erforderlich sind... :freak:

 

 

 

:eek: :rolleyes: :o :lol:

 

 

Also ich hab bestimmt kein Problem mit sexy Klamotten, aber da schreit die Emma in mir ganz laut auf, deshalb würde ich persönlich das Teil nicht in der Öffentlichkeit anziehen (auch nicht wenn meine Figur superturbog**l wäre).

 

 

 

Da schließ ich mich an. Für mich ist mein (Ihr wißt schon welcher ) Godetrock schon hart an der Grenze :rolleyes:

 

Aber das muß jeder selber wissen. Auf jeden Fall ist es mega-sexy :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja für jede t. eine eigene firma aufmachen, ja.....:cool:

 

 

und wie steigt man nun in der bunnyhierarchie auf? mir schwant fürchterliches, wenn ich an die beschreibungen der playboy mansion parties denke. vor allem, nachdem die prominenz wohlweislich das gelände verlassen hatte....

 

aachen 06 mit hase? peterle völlig unbeteiligt daneben? :p

 

 

charlotte,

mit virtuellem püschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :confused: :confused:

:p :p :p :p :p :rolleyes:

Ne, ich habs schon verstanden, aber es ist ein hübscher Vertipper. :bier:

 

Schon korregiert...wenn es eine Firma ins Licht rückt, dann nur den Playboy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info zu den Bunny Ohren. Ich habe den idealen Draht für die Außenform gefunden!

 

Ihr müßt in den Modellbauladen...dort wo es diese ferngesteuerten Modelle gibt (Tip von meinem Freund). Da gibt es Basteldraht aus Eisen ca. 1m lang (Nicht den aus Stahl, der ist zu fest). Nehmt 1,5mm, der ist sehr stabil, schön dünn und läßt sich gut zurechtbiegen. Beim Baumarkt gibts nur den dünnen Blumendraht, der taugt nicht.

 

Liebe Grüße,

Udine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen Dank fuer die mail,

und von meinem Vater

habe ich gar noch einige

Playboy und Penthouse Hefte

so Ende 1960.

Da gab es noch keine Ölkrise

und die Fotos, Mädels und Autos

das war was,

 

nen Bunny auf nem

VW Fox, Polo oder anderem Sparzwerg hm ....

 

Immerhin auf einem alten Mini das hat was....

und wenn er da ist und fertig mein 1969 Landrover II A

hinten mit Holz als Pickup in Babyblau

das könnte auch gehen...

Ich werde es dann in pink nähen, könnte

auch gut mit Jeans sein, ohne Ohren

und Plüschel na klar.

 

Die Zeit aus der das Teil kommt war schon

irgentwie schön verückt.

 

Wir sind´s geblieben...

 

Régine, Bärbel und Julien unser Sohn 12 Jahre

 

wer immer was über France wissen will

schreib ne Zeile oder 2:rolleyes: :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist echt interessant ich denke ich werde wirklich meine Feierhose demnächst anfangen die soll nämlich bunnys auf ihre hinterne Hosentaschen bekommen?! Damit falle ich dann bestimmt wieder mal auf in der Disko. Evt. wieder einmal negative erfahrungen sammeln naja mitlerweile bin ich alt genug und steh da drüber.

 

Ich bin auch schon auf das fertige Ergebniss gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info zu den Bunny Ohren. Ich habe den idealen Draht für die Außenform gefunden!

 

Ihr müßt in den Modellbauladen...dort wo es diese ferngesteuerten Modelle gibt (Tip von meinem Freund). Da gibt es Basteldraht aus Eisen ca. 1m lang (Nicht den aus Stahl, der ist zu fest). Nehmt 1,5mm, der ist sehr stabil, schön dünn und läßt sich gut zurechtbiegen. Beim Baumarkt gibts nur den dünnen Blumendraht, der taugt nicht.

Jackie

 

Stimmt, der Eisendraht lässt sich prima biegen. Ist der denn auch lackiert? Wenn nicht, hätte ich da so meine Bedenken, dass der irgendwann anfängt zu rosten und die Ohren Flecken bekommen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn dir die ohren zu schmal scheinen, sie sind echt und ohne draht.

 

 

möge der vollmond auch direkt über diesem thread erstrahlen.

 

btw, was gibts eigentlich entsprechendes fürs mannsvolk?

 

 

*mümmel*

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Teile sind doch zu schade um nur damit am Herd zu stehen und zu kochen:D

 

Das würde ich so nicht sagen. Es kommt immer drauf an, wer zum Essen kommt... :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Toblerone

 

koennte ja aus PVC oder Lack Material

genaeht werden, dann ist das Bunny Kostuem

zumindest bedingt Kuechen-tauglich.

 

Aus Stretch ohne Pluemel und Ohren

waere es ja auch Strand und Bade-tauglich.

 

Da tun sich noch Bunny Welten auf

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich das frevelhaft, da nen Püschel dranzumachen.

 

Da fällt mir ein, ich hab noch lila Leder von nem geschlachteten Sofa, das könnte ich Dir günstig anbieten. ;)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.