Zum Inhalt springen

Partner

Ovi-Training entsprach nicht meiner Vorstellung!


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Ich war Ende April, bei einem Ovi-Training um meine Ovi besser nutzen zukönnen, aber es war eigentlich nur Zeitverschwendung und war sein Geld nicht Wert:mad: Ich war die Einzige bei dieser Einführung, das eigentlich nicht weiter tragisch war nur mit dem Ergebnis, das die Angestellte nebenbei noch den Laden schmeißen musste ! Sie war oft mit Kunden beschäftigt, so das ich nicht viel mit der Ovi machen konnte. Habe gerade mal die richtigen Fadenspannungen ( Einstellungen)bei verschiedenen Stoffen geübt, aber wie es mit dem Umbau für den 2-Faden- Rollsaum geht usw. war nicht mehr drinnen:mad: Ich bin der Meinung das wenn ein Kurs gemacht wird, auch das Personal dafür da ist, oder wenn nicht soviel Anmeldungen sind, versucht wird den Termin zuverschieben! Zudem hatte ich auch noch sehr hohe Parkgebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • Meckyfan

    1

  • Hobbynäherin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

oh je, das hört sich alles andere als gut an.

Ich gebe Dir Recht, wer einen Kurs leitet, egal für wieviele Menschen, muss sich dafür Zeit nehmen. Die Führung eines Geschäftes daneben, finde ich fast unverschämt. Hast Du dazu nichts gesagt? Ich glaube, ich würde entweder die Gebühr zurückverlangen oder einen neuen Kurs erbitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, das hört sich alles andere als gut an.

Ich gebe Dir Recht, wer einen Kurs leitet, egal für wieviele Menschen, muss sich dafür Zeit nehmen. Die Führung eines Geschäftes daneben, finde ich fast unverschämt. Hast Du dazu nichts gesagt? Ich glaube, ich würde entweder die Gebühr zurückverlangen oder einen neuen Kurs erbitten.

Leider habe ich nichts gesagt, aber ich werde den Chef das nächste Mal darauf ansprechen wenn ich in die Stadt komme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich hatte vor ca. einem Jahr das gleiche Pech.

Bin extra aus Flensburg nach Kiel zufahren, um meine neue Overlock

Bernina 1100 D abzuholen ( die ich da vor 4 Wochen bestellt hatte) und eine Einführung zubekommen.

Was ich leider nicht wußte dass der Laden an dem Tag , der erste Tag in neuen Räumen war.

Die waren alle noch mit einräumen und Deco bestäftigt und ich mittenmang.

Es ging, das Notwendigste habe ich kapiert, Einfädeln, Fadenspannung und 4-

Fadenoverlock.

Für die anderen Stiche,war leider keine Zeit. Für diese Einweisung habe ich zwar nichts bezahlt, doch geärgert hat mich das schon. Man läßt viel Geld im Geschäft und da möchte man doch auch eine gute Einweisung bekommen.

Gruß Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...