Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobbyschneiderin - Shirtmotiv


tinalein

Empfohlene Beiträge

*grins* hab mich grad durch den in #1 verlinkten Thread geschmunzelt (ja, auch schonmal laut gelacht :D ) und musste sofort an untenstehendes Bild denken ;)

Gäbe doch ein geeignetes Frühstücksshirt ab :p

 

nolifebeforecoffeenk2.jpg

 

LG Barbara - die leider nicht nach Aachen kommt (Sohnemann hat am 22. und Schwesterherz am 23. Geburtstag :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    5

  • Nadelschnegge

    5

  • holahop

    2

  • ULME

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DAS ist SUPER !!!!!

Ich habe diese Kaffee-Katze sofort gespeichert ... naja, habe ja schließlich noch etwas Transfer-Folie hier liegen :rolleyes: Könnte also ein T-Shirt drin sein, oder?

 

Antje

(im Shirt-Motiv-Bügel-Wahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

vorhin sind die Anforderungen für die PDF´s, die noch in meinem Postfach schlummerten, rausgegangen.

Hat leider etwas länger gedauert, da ich erst noch einiges für den Kongress zu tun hatte. :o

 

 

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht Aachen-Smilie_animiert3_80_80_15frames_scharf.gif

 

 

 

 

 

Und so kann das ganze bei einem hobbyschneiderinnen-Treffen aussehen:

 

e-batt_tina_500_jpg1.jpg

 

 

:winke: Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich blöd!!:traenen:

 

Gestern habe ich mein Erkennungsshirt gestickt :schneider: und ausversehen das Muster gespiegelt anstatt es zu drehen. :banghead:

 

Leider war der Smilie schon komplett fertig. Das Shirt konnte ich zwar noch retten, aber jetzt schaut mein Smilie in die andere Richtung.

 

So richtig zufrieden bin ich nicht mit der Qualität meiner Stickerei auch nicht. Hoffentlich liegt es nicht an der Maschine, denn ich habe keine Lust sie zur Reparatur zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Anni !

Ich kann leider keine mail schicken, da der User dies angeblich nicht möchte, ich hätte aber auch sooooo gerne das Motiv, muss auch nicht geteilt werden, gerne in PES.

Ganz liebe Grüsse und schon mal DANKE !!!

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Jutta,

 

im ersten Beitrag hat Tinalein Stickannis Mailadresse im zweiten unterstrichenen "Mail" verlinkt. Einfach draufklicken, dann öffnet sich dein Mailprogramm. Oder mit rechter Maustaste die E-Mail-Adresse kopieren und im Mailprogramm einfügen. :)

 

Liebe Grüße

 

Carolina

(die die Idee und euer Engagement klasse findet, aber leider nicht nach Aachen kommen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiß, ist Anni derzeit im Urlaub und kann keine mails empfangen (ich nehme an, das ist mit dem unwilligen User gemeint).

 

Mit etwas Glück liest aber eine der Hobbyschneiderinnen, die den neuen Smilie schon gestickt haben, Juttas Frage und hilft ihr weiter, so gut es geht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiß, ist Anni derzeit im Urlaub und kann keine mails empfangen (ich nehme an, das ist mit dem unwilligen User gemeint).

 

Danke Ulrike!

Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht!Ich habe ihr schon vor Tagen die Mail geschickt und bin schon ein bischen Nervös geworden weil sie eben keine Mail wollte und ihre letzte "Aktivität" ist auch schon eine Weile her;)

Aber ein bischen Zeit ist ja noch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr willigen Shirtsticker!

 

Wegens der Stickdatei:

 

Anni ist nur noch bis zum Wochenende weg - danach könnt Ihr sie wieder erreichen und ich denke, die Zeit reicht dann noch für das eine oder andere Shirt mit dem neuen Motiv.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mir ein Sweatshirt geleistet. Es muss noch gewaschen werden.

Dann wird es mit der schon ausgedruckten Folie bebügelt. Bin total gespannt

wie das fertig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinalein,

ich habe Dir auch noch eine mail geschickt und um die pdf-Datei zum

für Transferfolie gebeten. Ich würde mir auch noch gerne ein T-Shirt machen.

Wenn Du es also noch vor Aachen schaffst, sie mir zu schicken, wäre ich

super begeistert :D :klatsch1:

Das ist so ein toller Entwurf, sieht echt klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooooooo,

 

jetzt hab ich auch wieder einen Schwung PDF´s verschickt, von denen ich noch Anfragen im Postfach hatte.

 

Sonst noch jemand, der möchte?

 

:winke: Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni

 

Bei mir ist deine Stickdatei angekommen !

 

Vielen Dank

 

Ich habe sie gerade auf meine Karte gebrannt und die Fadenrollen habe ich auch schon rausgesucht,sobald das T-shirt fertig ist kann ich loslegen.:)

 

Und Morgen werden wohl meine Männer alleine auf den Jahrmarkt und das Grumbeerefescht gehen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

 

wenn ich es zeitlich noch schaffe, dann sticke ich das motiv auf weißen stoff und stecks mir an.

 

hab kein passendes shirt gefunden.

 

vorallem wußte ich bei unserem unbeständigen wetter nicht, ob ich lang oder kurz arm nehmen soll:rolleyes:

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Huhu ihr Lieben,

 

ich hab grad nochmal ein PDF-Shirtmotiv rausgeschickt, die nächsten Stoffmärkte und Treffen kommen ja bestimmt.

Das Motiv mit dem jeweiligen Nicknamen ist also immer noch zu haben, falls noch jemand möchte.

 

:winke: Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich hab grad nochmal ein PDF-Shirtmotiv rausgeschickt, die nächsten Stoffmärkte und Treffen kommen ja bestimmt.

Das Motiv mit dem jeweiligen Nicknamen ist also immer noch zu haben, falls noch jemand möchte.

 

:winke: Tina

 

 

Vielen Dank,

 

aber ich hab momentan die "Schnauze voll" von den 54 Farbwechseln bei der Stickdatei :p ;) :D

 

Außerdem hab ich jetzt schon insgesamt 7 mal das Motiv gestickt, das muß einfach reichen! :p :p :p

 

Aber ich find es auch klasse, daß Du das immer noch anbietest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hätte ich doch eine Stickmaschine.........:rolleyes:

 

Du kannst es auch als PDF-Datei haben und dann auf Transferfolie ausdrucken und auf ein T-Shirt aufbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.