Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand schon diesen Schnitt genäht?


flotterfeger

Empfohlene Beiträge

Hallo, und einen schönen Sonntag!

 

Ich bin im Moment am Schlippi nähen für meinen Göga. Jetzt hab ich mal diesen Schnitt www.geocities.com/thestitchboy/BCinstructions.html

aus dem Netz gezogen. Wollt jetzt nähen und sehe, dass er keine "Beule" hat :confused: Ist dieser Schnitt für eine Unterbux geeignet? Hat ihn eine von euch schon mal genäht? Büüüüüüüüüüütte wieder mal um eure Hülfe!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flotterfeger

    2

  • liora

    2

  • Janwin

    1

  • oesti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, den Schnitt haben schon mehrere hier aus dem Forum genäht und der wurde im alten Forum auch schon mal nachbesprochen. Der Schnitt fällt extrem eng und kurz aus, Badehose eben , meinem Mann hat das als Unterhose gar nicht gefallen. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten mehrere die gleichen Erfahrungen.

Der Retroshortsschnitt von Jalie sitzt sehr gut.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, nicht nur für Jungs, ich hab mir einen Panty für Damen genäht (bin glücklicherweise so schmal, dass ich gerade noch reinpasste):D

 

hier der direkte Link zu den Damen-panties:

 

http://www.max.hi-ho.ne.jp/hotaru/panty/

 

 

Aber so nebenbei, ich hatte verstanden, du suchst was für deinen Göga, und da gibt es doch ne ganze Menge beim ersten Link:rolleyes:

 

 

Liebe Grüße,

Liora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das stimmt, im alten Forum war dieser Link öfter zu finden.

 

Ich habe die Boxcut schon unzählige Male genäht für meinen Mann und für meinen Bruder. Beide waren sich einig, das die besten U-hosen waren, die sie bisher hatten.

Mit richtig tollen Stretchmaterial sahen die dann auch richtig knackig am Hintern aus.

 

Die sind wirklich klasse!

Viele Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich Janwins Meinung nur anschließen. Der Schnitt hat nicht gut gesessen und war viel zu knapp.

Ich habe dann auch nicht mehr groß herumprobiert oder geändert, sondern den von Jalie gekauft und der sitzt prima.

 

Wahrscheinlich muß der Stoff wirklich sehr badehosenmäßig sein und sehr stretchig, s. Oesti, damit man gute Resultate erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...