Zum Inhalt springen

Partner

Ariane wuselt sich durch die Vorräte


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    349

  • flocke1972

    58

  • Nath

    41

  • haniah

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann mache ich erst mal hier weiter ;)

 

Also, den gleichen Schnitt nochmal in uni grau

 

image.jpg.3ef1a668be23e07ae5b11832b8483a15.jpg

 

Hier könnt ihr gut erkennen, wie ich das Vorderteil verändert habe.

Am Bauch habe ich nun etwas weggenommen :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erkenne ich was du machst. Ich hatte im Winter ein Shirt gemacht nach ein Burda Schnitt das ähnlich war, wird betimmt sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erkenne ich was du machst. Ich hatte im Winter ein Shirt gemacht nach ein Burda Schnitt das ähnlich war, wird betimmt sehr schön!

 

Ja Nath, bei Burda habe ich das gesehen und ich habe es dann nachgemacht :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt wird in uni toll aussehen, man erkennt den Schnitt besser - gib's zu, das

machst Du für uns! :hug:

 

Das Farbige gefällt mir aber auch, der Stoff ist toll, den hätte ich auch genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt wird in uni toll aussehen, man erkennt den Schnitt besser - gib's zu, das

machst Du für uns! :hug:

 

Das Farbige gefällt mir aber auch, der Stoff ist toll, den hätte ich auch genommen...

 

Genau, das mach ich nur für Euch in uni :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das mach ich nur für Euch in uni :D

 

Vlg

Ariane

 

Und wie ich dich kenne ist es auch wahrscheinlich schon fertig:) oder fehlt noch der Saum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich dich kenne ist es auch wahrscheinlich schon fertig:) oder fehlt noch der Saum?

 

Nein, ich wollte es heute fertig machen, dies klappt jedoch nicht, da sich Besuch angekündigt hat ;)

 

Dies ist der derzeitige Stand

 

image.jpg.830e8fe558c3d5170cc9a30f32751226.jpg

 

Die vordere Mitte ist nur geheftet, es fehlen noch die Seitennähte und die Säume.

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich nur "ein paar Tage" im Urlaub und Du haust hier ein Teil nach

dem anderen raus. Und eins ist schöner als das andere, ich bin echt

begeistert !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mal hier: Die Schmetterlinge stehen dir! Und es sitzt auch sehr schön :)

Das graue Shirt habe ich auch im Visier, gefällt mir gut. Ich bin gespannt wie es fertig ausschaut :)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum nähe ich "heimlich" weil eigentlich mein UWYH schon längst abgelaufen ist, werde ich in der Galerie gefragt ob es hier Bilder gibt ;)

 

Hier nun auch auf Wunsch ein Bild an Frau :D in leider etwas schlechterer Qualität da mein Foto mit Selbstauslöser keine guten Bilder produziert.

 

Vielen Dank, Ariane!

Das Galeriebild ist schön, um das Shirt bewundern zu können, und das Foto ist ausreichend, um sich den Sitz und den Gesamteindruck vorstellen zu können.

Ach ja, was mach ich denn mit dem UWYH :confused: :confused: :confused: Ich kann das doch nicht ewig hier weiter laufen lassen.

 

Von Verfalls- oder Ablaufdatum stand da doch gar nichts drüber? :confused:

 

lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Shirt aus einer der letzten Burdas (hab das wohl überlesen). Sieht schon wieder sehr vielversprechend aus, und in uni erkennt man den Schnitt wirklich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich nur "ein paar Tage" im Urlaub und Du haust hier ein Teil nach

dem anderen raus. Und eins ist schöner als das andere, ich bin echt

begeistert !!! :D

 

Danke Petra :o, ich habe letzte Woche tagelang nicht genäht.

 

Tolles Teil und neues Avatar:)!

LG

Christiane

 

Danke Christiane :o ja, neues Avatar - damit ihr wisst, was ich in der warmen Jahreszeit so treibe wenn ich nicht nähe :D

 

Auch noch mal hier: Die Schmetterlinge stehen dir! Und es sitzt auch sehr schön :)

Das graue Shirt habe ich auch im Visier, gefällt mir gut. Ich bin gespannt wie es fertig ausschaut :)

 

LG Christiane

 

Danke Christiane :o das graue wird heute bestimmt fertig werden ;)

 

Vielen Dank, Ariane!

Das Galeriebild ist schön, um das Shirt bewundern zu können, und das Foto ist ausreichend, um sich den Sitz und den Gesamteindruck vorstellen zu können.

 

 

Von Verfalls- oder Ablaufdatum stand da doch gar nichts drüber? :confused:

 

lg von AnneQ

 

Ach Anne ;) am Anfang schrieb ich, dass der UWYH bis Ende März geht ;) somit ist das Verfalldatum schon um Wochen überschritten :D

 

Ist das Shirt aus einer der letzten Burdas (hab das wohl überlesen). Sieht schon wieder sehr vielversprechend aus, und in uni erkennt man den Schnitt wirklich besser.

 

Der Schnitt ist nicht aus einer der letzten Burdas ;)

Ich habe mal auf den Burda Shopseiten einen solchen Schnitt gesehen und ihn dann aus einem meiner BasicSchnitte nachkonstruiert :D

 

vlg

Ariane

Bearbeitet von ArianeM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

der Schnitt ist wirklich schön und kommt bei dem grauen Shirt noch viel klarer raus als bei dem - sehr schön - gemusterten Shirt.

Herzliche Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

der Schnitt ist wirklich schön und kommt bei dem grauen Shirt noch viel klarer raus als bei dem - sehr schön - gemusterten Shirt.

Herzliche Grüße.

 

Danke Anke :o es ist auch schon fertig :D

 

image57.jpg

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen, bravo!

Wie machst du die Raffung in die Mitte?

 

Danke Nath :o

 

Die Raffung mache ich wie folgt:

Ich nähe bei jedem Teil erst mal mit der Cover am Rand - 2 Nadeln eng - Differential ganz hoch auf 2 - das kräuselt sich dann schön ein und verzieht sich nicht mehr. Und dann beide Teile mit der OVI zusammennähen. ;)

 

Die Einfassung am Halsausschnitt mache ich vorher.

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, in grau gefällt mir das Shirt richtig gut! Bei dem bunten war ich irritiert, weil das Muster genau über dem Bauch so auseinander läuft und ich konnte nicht erkennen, warum das so ist :o

 

Dieses Shirt als Schnitt von Burda habe ich auch noch, es fehlt aber noch der richtige Stoff dafür.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nath :o

 

Die Raffung mache ich wie folgt:

Ich nähe bei jedem Teil erst mal mit der Cover am Rand - 2 Nadeln eng - Differential ganz hoch auf 2 - das kräuselt sich dann schön ein und verzieht sich nicht mehr. Und dann beide Teile mit der OVI zusammennähen. ;)

 

Die Einfassung am Halsausschnitt mache ich vorher.

 

vlg

Ariane

 

Ah, somit sparst Du Dir die Qualen mit dem unsäglichen Framilonband!

Super Idee. Naja, die Tage bis zum Einzug der Cover kann ich schon fast zählen...

 

Gruß AnneQ

 

Und die Sache mit März habe ich wohl überlesen, bin über die Galeriebilder zu Deinem UWYH gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, in grau gefällt mir das Shirt richtig gut! Bei dem bunten war ich irritiert, weil das Muster genau über dem Bauch so auseinander läuft und ich konnte nicht erkennen, warum das so ist :o

 

Dieses Shirt als Schnitt von Burda habe ich auch noch, es fehlt aber noch der richtige Stoff dafür.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Danke haniah :o

 

Was ist denn für dich der richtige Stoff für dieses Shirt ?

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sache mit März habe ich wohl überlesen, bin über die Galeriebilder zu Deinem UWYH gekommen.

 

 

Ach...März...Mai...was macht das schon? Fängt doch beides mit M an:D:D:D

 

Wat soll ich sagen,Ariane? Wieder so ein Teilchen das man sich gern bei Dir stibitzen und in seinen eigenen Schrank hängen möchte...:super::hug:

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Ovi so zu kräuseln find ich super. Geht das mit der Coverfunktion bei Jersey dann besser als mit der Ovifunktion?

 

Finde das Shirt in grau auf jeden Fall super, hat mal nen außergewöhnlichen und doch sportlichen Touch.

 

Dein Wasserfall passt mir übrigens super, Bild gibt es hoffentlich diese Woche noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...März...Mai...was macht das schon? Fängt doch beides mit M an:D:D:D

 

Wat soll ich sagen,Ariane? Wieder so ein Teilchen das man sich gern bei Dir stibitzen und in seinen eigenen Schrank hängen möchte...:super::hug:

 

LG,Carmen

 

Danke Carmen :o

Aha, M wie März oder Mai ;) dann ist aber definitiv Ende Mai Schluss und ich geh in Sommerpause :D

 

Die Idee mit der Ovi so zu kräuseln find ich super. Geht das mit der Coverfunktion bei Jersey dann besser als mit der Ovifunktion?

 

Finde das Shirt in grau auf jeden Fall super, hat mal nen außergewöhnlichen und doch sportlichen Touch.

 

Dein Wasserfall passt mir übrigens super, Bild gibt es hoffentlich diese Woche noch.

 

Mit der Ovi und Differenzial bringt das kaum was. Den Kräuselfuss habe ich nicht :mad: Mit der Cover finde ich es super, es kräuselt ca. 1,6 fach ;)

 

Prima, dass das mit dem Wasserfall funktioniert hat. Bin schon gespannt auf das Foto.

 

Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut, das mittige gekräuselte macht es richtig raffiniert.

 

Danke :o ja bei dem uni wirkt es sehr gut. Ich überlege, ob ich noch eins nähe denn ich bräuchte noch Uni Shirts und da muss der Schnitt einfach ein pfiffiges Detail haben ;)

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...