Zum Inhalt springen

Partner

Adolfo Dominguez


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

In einem Patrones-Heft habe ich Sachen gesehen von Adolfo Dominguez. Die gefallem mir richtig gut!

 

Im Internet habe ich mal nach weiteren Sachen von ihm gesucht; es gibt auch eine Homepage, aber da blick ich nicht durch??

 

http.//www.adolfodominguez.com

 

Oder weiß jemand, wo man sich noch ein paar Modelle ansehen kann? :rolleyes:

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

ich kann mir auf der Seite Sachen anschauen (ist aber nicht so ganz übersichtlich...)

 

Auf der ersten Seite klickst du auf den Namensschriftzug.

Auf der nächsten Seite hast du dann oben rechts ein Pull-down-Menü, in dem du die Sprache einstellen kannst. Bei mir war die auf Espanol eingestellt, ich habe Englisch angewählt, dann kam ich nochmal auf die Startseite und musste nochmal den Namen anklicken :rolleyes:

Dann klickst du links auf Online-Shopping, dann weiter unten auf A.D. Shop, und auf der folgenden Seite hast du dann wieder links Man und Woman zur Auswahl.

Wenn du mit dem Mauszeiger über z.B. Woman gehst, öffnet sich rechts davon ein Menü, in dem man die verschiedenen Sachen, wie z.B. Parka, Leather, Knit Wear, anklicken und anschauen kann.

 

Wenn ich das richtig sehe, braucht man ein aktuelles Flash Player-Plugin (das bekommst du bei Macromedia. (Hm, da finde ich den Player nur für Windows...)

 

Hilft das weiter? :)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...