Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nützliches im Tilda Style.....


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    43

  • maltes_mama

    20

  • gaston

    17

  • nähfee

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, die sind ja wunderschön geworden!

 

Und mit dem passenden "Körbchen" dazu..

 

Könnte mir auch gefallen :-)

 

LG Bärbel

 

Muttu anmelden tun :D:D:p

 

 

Geb ich nicht mehr her, gefällt sogar meinem Mann :D

 

Freu freu freu :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habt ihr es geschafft....;)

Ich musste mir uuuuuunbedingt "Tildas Haus" bestellen, weil ihr mich so neugierig gemacht habt. Hoffentlich ist bald Überübermorgen und die Post streikt nicht!:eek:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

Isabelle, ich bin noch nicht im Urlaub - erst ab Sa :) Und ja, Dein Päckchen ist auf dem Weg - aber leider erst seit heute.

Ich hoffe, es gefällt Dir (sonst bleibe ich einfach weg und zeige mich nie wieder :D) .....

 

Ach, und liebe Externe, Dein Päckchen ist auch angekommen. Du musst Dich aber nicht schämen, nur weil Du Friedelgunde Albertine Schmidt heisst :D:D:D:D:D

Ich habe, von F.A. Schmidt, eine sehr schönes Kosmetiktäschen bekommen, in hellrosa mit einem sehr schön gestickten, kunstvoll geschwungenem M. Ausserdem ein Duftkissen, farblich passend, mit Lavendelgeruch! Hab vielen vielen Dank dafür, das passt hervorragend in unser Bad (auch wenn ich sagen muss, dass Lavendel nicht unbedingt mein Favorit ist) aber es gefällt mir sehr gut! Vielen vielen Dank :):)

Ein Foto folgt, vermutlich wenn wir zurück sind, da leider die Kamera hin ist... Aber vielleicht, liebe Friedelgunde, hast Du die Tasche ja auch fotografiert, dann könntest Du das Foto ja vielleicht an Nicolina schicken, damit sie das dann netterweise einstellt :D

 

Nun muss ich dringend dringend schlafen,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen zusammen:)

 

so mein Päckli ist auch auf dem Weg zu Manuela (Melbiene), ich hoffe sie bekommt es bald und ohne Verzögerungen.... Es hiess, so ca. eine Woche...

 

Manuela, ich hoffe, es gefällt dir...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halina,

 

mein Päckchen an dich scheint ja noch nicht angekommen zu sein, schade.

Es ist schon über eine Woche unterwegs, aber da bei uns immer wieder die Post streikt hängt es da wahrscheinlich noch.

Tut mir leid, das du schon wieder warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllöle

 

Ich mache mal einen neuen Thread auf....für die Fotos:D

 

Bitte dann da die Fotos einstellen.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabelle

 

das macht doch überhaupt nichts!!! im gegenteil, ich hätte schon fats schlechtes gewissen, weil ich mein päckchen erst heute abgeschickt habe! Also mach dir doch keine Gedanken um mich! Ich weiss, dass es dieses mal anders läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabelle,

 

dein Päckchen ist gestern angekommen!!! VIELEN DANK, alles super, Farben sind fantastisch *sorry, wusste nicht, dass es schwer sein wird die zu finden :o* Gefällt mir sehr gut, werde heute Fotos machen und reinstellen

 

DANKE!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halina,

 

da bin ich aber froh, das das Päckchen endlich bei dir angekommen ist und vor allem, das es dir gefällt.

"Lindgrün" scheint bei uns grad keine Standardfarbe zu sein. Giftgrün wäre dagegen kein Problem gewesen. :D

 

Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht für dich zu Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmm, hier ist schon lange nicht mehr los gewesen...

 

@Melbiene, hast du mein Päckchen bekommen??? Der sollte schon längst bei dir sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wo sind denn nun die Fotos (Thread)?:confused: Ich bräucht doch noch Inspiration für den Muttertag :rolleyes: Davon abgesehen bin ich doch eklatant neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.