Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe in Essen 13.03.05


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von dem Stoffmarkt, der am Sonntag in Essen auf dem Kennedyplatz stattfindet wurde hier ja schon berichtet.

 

Jetzt freue ich mich gleich doppelt; :) erstens weil ich am Wochenende nun doch nicht wegfahre und zum Stoffmarkt gehen kann und :) zweitens, weil Karstadt in Essen (Limbecker Platz) am Sonntag von 13-18Uhr geöffnet hat und einen Sonderverkauf für Stoffe und Kurzwaren hat. :D :D :D

Da heißt es dann vom Stoffmarkt direkt ins Karstadt schlendern und weitershoppen :D

 

Viele Grüße,

julbloss

 

p.s. die anderen geschäfte in der innenstadt sind wohl auch von 13-18 geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julbloss

    2

  • Naehenswert

    2

  • alsaluca

    1

  • shari

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

habe zwar die besten Vorsätze und will nicht viel kaufen,

:p

aber vorbeischauen werde ich wohl trotzdem.. gibt es wieder einen Treffpunkt?

Wo ist denn das überhaupt? der Weihnachtsmarktplatz???

LG Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde wohl mit dem Zug von Castrop nach Essen weil es ja Parkmäßig schierig werden soll. Weiß jemand wie ich vom Bahnhof weiter muß?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

Kennedyplatz = Weihnachtsmarktplatz (der mit dem großen Lichternetz zur Weihnachtszeit!)

 

@Sandra

Vom Bahnhof geradeaus die Einkaufsstraße runter und unten an der kleinen Marktkirche links rum. Dann stehst du quasi auf dem Kennedyplatz.

 

julbloss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

och das ist dann so nah, schön ich habe schon befürchtet von s bahn in tralala mit Kinderwagen und Mann im Schlepptau (hmm was davon ist schlimmer?)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich werde auch kommen!

Habe allerdings nicht viel Zeit um zu shoppen. Ich helfe bei Timmerman Stoffe verkaufen. Kommt mich doch mal dort besuchen,würde mich freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen!

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch da sein. Komme mal bei Timmerman vorbei. Brauche wieder Pannesamt für Bauchtanzkostüme. Mal sehen was sonst noch so hängenbleibt.

 

Shari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auch da mit Kind und Kegel.

Mein Mann muß am Sonntag leiden-vor seinen Augen werde ich shoppen bis zum umfallen.Ich lasse mir einige Sachen aber dann zum Geburtstag schenken,das Geld bekomme ich dann wieder-die wissen sonst nicht was sie mir schenken sollen,also kaufe ich mir dann fast alles selber :-)

Gibt es eigentlich auch Maschinenstickgarn da?

In dem Stoffladen in meiner Nähe haben die nämlich keins.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.