Zum Inhalt springen

Partner

Fragen um meinen "Rebecca"


deo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    58

  • nalpon

    58

  • FeeShion

    9

  • 3kids

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Miri zunächst mal: ja, noch auf Arbeit, Thema abonnieren und Flatrate machen`s möglich, trotzdem am Ball zu bleiben ;).

Das Rückenteil ist viel zu eng, weil zu straffer Stoff, kriege ich in der Taille kaum zu. Nach oben gezerrt, macht es alles platt :D. Beurteilung der Cups - geht nicht.

 

Ich muss trennen, leider auch das mit Zickzack- und geteiltem ZZ angenagelte UB-Gummi... um ein neues Rückenteil anzusetzen...

 

@all hat jemand Erfahrung, ob man den Dessousstöffchen 40°C im Wäschesäckchen zumuten darf? langsam stellt sich ja mal die Frage...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deo,

Rückenteil darfst Du nicht mit G785 bebügeln, mein ich, das ist nicht dehnbar genug.

 

Da kannst Du doch den bi-elastischen Miederstoff von Angelika nehmen, der braucht nicht mal eine Verstärkung, der ist sooooo fest und doch dehnbar. Den hast Du doch, oder?

 

Da hab ich sogar für meine gaaaanz voluminöse Freundin einen BH gemacht hinten ohne Verstärkung. Das ist ja richtiger Miederstoff, nur halt bissle bi-elastisch.

 

Und wenn Du unbedingt was machen willst, dann nimm Powernet und nicht bebügeln, sondern zusammenheften.

 

WENN Du irgendwo irgendwas bebügelst, mußt Du das auch größer zuschneien und nach dem Abkühlen richtig in der Größe ausschneiden. DAs geht irgendwie ein beim Bebügeln, hab ich gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja ich habe ihn, aber nicht in der passenden Farbe.

Ihn hatte ich als Ersatz für Powernet, in Creme, genommen.

(Letzeres wiedergefunden, im Schummerlicht für weiß gehalten...:rolleyes: )

 

Wenn man den hellblauen von seiner Charmeuse trennt hat, man einen gut dehnbaren Lycra, den wollte ich kombinieren, in der Kombi mit Powernet aber keine Zugfalten... Vielleicht eine Kombi pur mit Miederstoff versuchen...

Und diesmal lasse ich mir zur HM ein breiteres Stück dran, kann es immer noch gut zurückschneiden...

 

in der Breite blieb die Größe nach dem Bebügeln richtig, in der Höhe hatte ich ihn eh nicht richtig zugeschnitten...

Hab das Bügeleisen über Zeitungspapier ruhig aufgedrückt, soweit ganz klasse. Nach dem Abkühlen dann die Zerrprobe...

Aber nun das Auftrennen so vieler ZZ- Nähte...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm, ob jetzt Powernet creme oder weiß? Ich nehme auch oft hautfarben für farbiges Lycra. Wo käme man da hin, wenn man alle Farben haben müßte.

 

Ich hab weiß, haut und schwarz.

 

Powernet weiß nehme ich nur für weiß, weil es sonst oft die Farbe des Stoffes verändert, wenn der Hintergrund so hell ist. Und weil es nicht überall dahiner ist, würde man das sehen.

 

Aber creme oder haut kann man fast überall nehmen.

 

Nur - wie gesagt - Vliseline ist nicht dehnbar genug für so was, meine ich. Das ist nicht für BHs gedacht, auch wenn es bi-elastisch ist, aber es ist halt nicht richtig elastisch. Mußt mal Powernet dehnen und ziehen und dann Vliseline. Das ist ein großer Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, nö, hatte alles schreiben sollen: mein Powernet Creme ist stärker (Angelika), das weiße schwächer/ weicher (Ela), ich sah nur: weiß...nicht das richtige... und meinte, ich suchte das festere...:hug:

 

Wär mir auch egal: innen. Aber es ging seitens der Farbe um außen: mint/ blau.

So, ich troll mich mal nach Hause. Überlegen, ob ich nicht besser noch mal ein UBB anfertige, statt so viel zu trennen... kann ich ja im Auto :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte getrennt... und für diesen fast die Lust verloren...

 

hallo guten Abend,

die Ergebnisse rundherum sind soeben im Drapierungsfred gelandet, die letzten Falten (re. andere als links) sind verblieben und werden toleriert. Ich habe dort schon geschrieben: die Korrektur der NZ war doch zuviel, etwas einzuhalten unten aber günstig.

Machts gut!

 

deo

 

attachment.php?attachmentid=68534&d=1248464589

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...