Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

benötige Hilfe beim Schildkröten-Schnittmuster


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand schon einmal diese Schildkröte genäht? Die Anleitung ist leider nur auf französisch und das kann ich gar nicht.

 

Leider weiß ich nicht, wie ich die Teile zusammen nähen soll. Den Panzer habe ich fertig, aber weiter komme ich leider nicht.

 

Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen kann.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bildeinbindung gelöscht, da die Rechte dafür nicht vorhanden sein dürften.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pelle-1969

    10

  • soya

    3

  • 3kids

    1

  • Crea-Conny

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Übersetzung. Habe es auch fast so gedacht, nur nicht das Loch in der Mitte. Ich hätte den Panzer sonst separat gestopft. Nu kann ich heute Abend weiter machen.

 

Danke :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

es gibt z.B. im Word und bei Google kostenlose Übersetzer.

Die Übersetzung ist noch immer sehr lustig, aber man kann meist doch ergründen, worum es geht.

Falls man halt mal keine so nette Hilfe hat, wie hier von Anouk oder sehr ausgefallenen Sprachen.

Die Schildi ist übrigens supersüß, werde ich auch nähen.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

es gibt z.B. im Word und bei Google kostenlose Übersetzer.

Die Übersetzung ist noch immer sehr lustig, aber man kann meist doch ergründen, worum es geht.

Falls man halt mal keine so nette Hilfe hat, wie hier von Anouk oder sehr ausgefallenen Sprachen.

Die Schildi ist übrigens supersüß, werde ich auch nähen.

 

LG Conny

 

Ich habe die Übersetzungsprogramme aus dem I-Net genutzt, aber trotzdem nicht so ganz verstanden. Das mit dem Loch war z. B. nicht genau beschrieben. Aber die Übersetzungen waren doch lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Schnittmuster vergrößert. Die fertige Kröte bekommt ein kleines (fast 2 Jahre) Mädchen. Die liebt alles, was mit Schildkröten zu tun hat. Da ihr Name aus 5 Buchstaben besteht, habe ich auf die Panzerteile ihren Namen gestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch nur mal schnell berichten, dass ich die kleine Schildkröte fertig habe.

 

Es ist genau die richtige Größe für die Kleine geworden. Ich habe das Schnittmuster von A4 auf A3 vergrößert. Mitte Juli kann ich ihr die Schildkröte überreichen und bin total gespannt, was sie dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schodele - Augenfutter,

die erste Schildkröte ist fertig:

 

schildkröte2

 

So sieht man ungefähr die fertige Größe von dem Tierchen.

 

Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schildkröte ist echt super süß geworden. Meine ist in rot gehalten und doppelt so groß. Werde heute Abend endlich das Foto machen und die kleine Kröte auch mal so auf der Hand halten. Dann kann evtl. den Unterschied erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.