Zum Inhalt springen

Partner

"Pimp my T-shirt"?


anjac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einiger Zeit hatte ich mal eine englische Seite abgespeichert (fragt mich nicht, wo sie hin ist) auf der eine junge Frau/Mädchen gezeigt hat, wie sie ihre T-Shirt auf verschiedene Arten aufstylt (mit Anleitungen dazu). Ich glaube, es war auch eine anleitung dabei, wie sie aus einer Jeans einen Rock macht (bin mir da aber nicht ganz sicher). Da waren ganz tolle Sachen dabei, die jetzt für meine Große interessant wären.

 

Ich kann die Seite aber nicht mehr finden.

Hat vielleicht eine von euch was abgespeichert, was ähnlich ist und kann mir den Link übermitteln?

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anjac

    6

  • sachensucherin

    2

  • Flocke

    1

  • die*anna*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Flocke !

Die Seite hatte ich neulich mal gesehen und schon wieder fast vergessen... dabei wollte ich sie mir doch unbedingt noch mal speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flocke, die Seite ist auch super. Ist auch schon abgespeichert.

 

Allerdings nicht die, die ich suchte. Dort waren mehr, wie soll ich sagen, "jugendlichere Modelle", sei es die Variante "Lagenlook" oder auch eingearbeitete Raffungen, ...

 

Vielleicht hat noch jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gab es letztes Jahr aber auch mal jemanden, die Recycling betrieben hat.

 

So habe noch mal nachgeforscht, hier ein Beispiel T-Shirt Recycling - Aus Alt mach Neu: Teil 4 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Wenn Du auf der Startseite Recycling eingibst, findest Du auch diese Shirts...

 

 

lg

birgit

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

wie wäre es denn, die kreative Energie zur Abwandlung eines T-Shirts, eigenen Ideen zu widmen, statt stundenlang Anleitungen im Netz zu suchen.

 

Trau dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

wie wäre es denn, die kreative Energie zur Abwandlung eines T-Shirts, eigenen Ideen zu widmen, statt stundenlang Anleitungen im Netz zu suchen.

 

Trau dich! :)

 

Weißt du, meine Große ist 13. Da ist generell alles uncool, was Mama sagt. Außerdem "hat die doch eh keine Ahnung, was gerade "In" ist". :cool: Da ist es schon besser, ihr zu zeigen, was andere so mit ihren Sachen machen. Das wird, von meiner Großen zumindest, mit mehr Begeisterung aufgenommen. :rolleyes:

 

Geht vielleicht auch irgendwann mal vorbei. Aber bis es soweit ist, muss man eben mit kleinen Tricks arbeiten, damit die Klamotten nicht wegen 1 cm Wachstum schon "nicht mehr cool" sind. ;)

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir (oder Deiner Tochter) dieses Buch empfehlen:

Operation T-Shirt: 108 Ideen, ein T-Shirt zu verwandeln: Amazon.de: Megan Nicolay, Cornelia Klaeger: Bcher

ICh denke für junge Leute ist das schon cool (kommt vor allem aus Amerika:rolleyes:)

 

Edit: Ich hab das Buch und würde es auch verleihen, wenn ihr vorm Kauf reinschauen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei youtube kann man auch einiges finden, einfach verschiedene Stichworte ausprobieren. Teilweise sind die Anleitungen zwar auf ganz wilden Sprachen, aber da alles gefilmt wird kann man diese sehr oft trotzdem nachvollziehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - genau die war es! Vielen, vielen Dank!

 

Aber auch die anderen habe ich mal abgespeichert. Danke für die anregenden Links.

 

ich seh da gar nix, außer eine Aufforderung mit Paypal zu zahlen wenn ich was sehen möchte :confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...