Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Hey Ilse,

 

schick geworden, dein Kleidchen. Auch mit den Ärmelchen gefällt es mir sehr gut. Hast du es noch enger gemacht oder jetzt nur die Bänder?

 

Und die Sache mit den plöten ;) Bildern kenne ich auch! Bin ja von der Selbstauslöserfraktion, weil der Lütte nie das ablichtet, was ich neu habe, sondern eher Füße oder Lampen :p Da muß ich auch immer erst eine ganze Serie schießen, bevor mal ein annehmbares dabei ist.

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ilschen

 

Jetzt hab ich mich ne gute Stunde durch deinen Thread gelesen und was soll ich sagen....:rolley:

 

Wow, ich bin begeistert von so viel Elan und Ideenreichtum. :jump:

 

Ich würde ja sagen zu dir passt besser Hilde die Wilde als Ilsebilse bei so viel Power! :D:D:D

 

Und bei deiner Kreativität würde ich sehr gerne mal bei dir zu Hause Mäuschen sein :roller: :lol:

 

Ich bin ja noch der totale Frischling auf dem Gebiet nähen. :o

Da frißt mich bei den tollen Stückchen fast der Neid. :cool:

Freu mich schon auf weitere ausgefallene Stücke von dir und bleib sicher am Ball.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hab jetzt auch mal reingeschaut...

 

Ich hätte mich ja nie getraut, meine Stoffberge zu fotografieren, aus Angst, ich werde für verrückt gehalten.

Aber jetzt fühl ich mich besser. :D

 

Ich fotografier meine Stoffberge aber trotzdem nicht, denn sie sind nicht so schön ordentlich sortiert wie deine! :(

 

Ich versuch mich jetzt mal von deiner Creativität anstecken zu lassen, damit von meiner To-Do Liste auch bald noch ein paar Sachen abgearbeitet werden.

 

Und das Sommerkleid finde ich auch sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hab jetzt auch mal reingeschaut...

 

Ich hätte mich ja nie getraut, meine Stoffberge zu fotografieren, aus Angst, ich werde für verrückt gehalten.

Aber jetzt fühl ich mich besser. :D

 

Ich fotografier meine Stoffberge aber trotzdem nicht, denn sie sind nicht so schön ordentlich sortiert wie deine! :(

 

Ich versuch mich jetzt mal von deiner Creativität anstecken zu lassen, damit von meiner To-Do Liste auch bald noch ein paar Sachen abgearbeitet werden.

 

Und das Sommerkleid finde ich auch sehr schön!

 

Dankeschön :) ich freue mich über jeden Mitleser und den, den ich anstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo Schneckchen :cool:

 

Sieht sooooo supi schön aus! Ärmelchen sind richtig toll geworden und die Schleife dazu perfekt!! Meine Bewunderung ist riesen groß für dein können Mrs MacGyver^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Kleid - das schreit ja geradezu nach einer Ausführung.

 

Am 28.07. machen die Hobbyschneiderinnen das jährliche "Eisessen im Centro - gerne auch mit Kinder" - da wäre das Kleid doch ideal.

Würd es zu gern mal in Natura sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Kleid - das schreit ja geradezu nach einer Ausführung.

 

Am 28.07. machen die Hobbyschneiderinnen das jährliche "Eisessen im Centro - gerne auch mit Kinder" - da wäre das Kleid doch ideal.

Würd es zu gern mal in Natura sehen.

 

Ich will auch:D:D:D

 

Ilschen lass uns da hingehen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: ich bin noch etwas unsicher, weil ich sonst eher der nüchterne Typ bin, ohne Rüschen usw :rolleyes:

 

Oh Eis essen - klar, da bin ich dabei, aber ohne Kind :D der ist an der Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid sieht klasse aus, würde es ja gerne in Natura mal sehen, aber leider kann ich diesmal nicht mit zum Eisessen. Obwohl hatten wir eigentlich zum Eisessen mal schönes Wetter? Ich kann mich nur an die Frostbeulen erinnern, die ich mir in der Eisdiele geholt habe :D:D:D.

 

weil der Lütte nie das ablichtet, was ich neu habe, sondern eher Füße oder Lampen Da muß ich auch immer erst eine ganze Serie schießen, bevor mal ein annehmbares dabei ist.

Ich wusste eine Kinder-Portät-Fotokurs ist eine Marktlücke :rolleyes::rolleyes:.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, am Freitag traf ich mich mit meinen liebsten Nähnachbarinnen und wir haben als Gemeinschaftsprojekt die Blossom Bag von Amy Butler begonnen - man war DAS schön Mädels.

 

Hier möchte ich euch nun meine Version präsentieren, ich bin stolz wie Bolle :king: und Mädels, EURE möchte ich natürlich auch sehen!

 

2012-07-01_14_44_17.jpg

 

2012-07-01_15_30_06.jpg

 

Aussen Stoff ausschließlich von Alexander Henry, den fand ich bunt genug, innen PW-Stöffchen gepunktet UND den Oberstoff im Wechsel.

Und ich bin Fan von Decovil geworden - man ist das ein tolles Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Ilse, ist die klasse! Ist das Nähen der Tasche sehr schwierig?

Den Stoff finde ich genial, auch wenn er für mich nichts wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, etwas friemelig wie Taschen manchmal so sind - aber die größte Hürde stellt wohl die Steife Verarbeitung und die englische Anleitung dar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment von mir für deine Tasche! :super:

Das Muster außen wäre nicht so meins, aber die Kombi mit dem Punkte-Stoff gefällt mir sehr gut.

Auch die Verarbeitung sieht super sauber aus und der Schnitt schon allein ist klasse. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal vormerken... Wieviel passt denn da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment von mir für deine Tasche! :super:

Das Muster außen wäre nicht so meins, aber die Kombi mit dem Punkte-Stoff gefällt mir sehr gut.

Auch die Verarbeitung sieht super sauber aus und der Schnitt schon allein ist klasse. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal vormerken... Wieviel passt denn da rein?

 

Nun, wir alle waren überrascht wie groß sie doch ist. Sie ist an die 40cm Breit, da geht einiges rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla de Waldfee ............

(mehr Worte braucht es nicht oda??)

 

Ja DIE hat sich auch eine genäht, unsere Holla :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, jetzt hast du mich angesteckt :D Das wird meine neue Tasche.

Ich glaube, ich würde nur noch einen Schultergurt dazu machen, da ich doch öfter mit dem Fahrrad unterwegs bin und da ist eine Tasche mit kurzen Henkeln doch eher unpraktisch.

Ich geh dann mal Stoffe raussuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, Ilse,

 

ich wußte doch, daß deine schon fertig ist! So in Vollendung ist die natürlich noch viel schöner! :)

 

Ich werde mich jetzt gleich wieder an meine setzen, aber ich glaube, ich brauche noch ein wenig länger. Heute schaffe ich die nicht mehr fertig (und hoffentlich frisst meine heute mal das Lederimitat, sonst muß ich wohl Beate noch einmal belästigen ;))

 

Bussi

Julia (auch Holla genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sie sieht so schön aus, Hasi da hasse ganze arbeit geleistet alle meine drei :super: hoch :-)

Ich bin mit meiner garnicht weit, habe mich auch gestern mit dem innenfach vertuddelt und muss neu zuscheiden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

jetzt hab ich es auch geschafft mich hier komplett durch zu wühlen :D

Bin ganz hin und weg, welch tolle Sachen Du genäht hast :super:

Werde mich dazu setzen und mich ein wenig inspirieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...