Zum Inhalt springen

Partner

Alle Kiddis wollen es COOL -- Mini Wip


bärenglück

Empfohlene Beiträge

Meine jüngsten Kunden waren von der Ausbesserung ihrer Jeans so begeistert, da habe ich gedacht ich zeig es EUCH.

 

Kinder-Jeans in Größe 116 / 128

 

DSC03009.jpg.079577176b1978667e901c758fbda01d.jpgKomisch die meisten haben immer nur ein Knie kaputt.

 

DSC03010.jpg.75e700e12e64a49c6fbcc9acb7cf7a11.jpgIst schon frimelig in so ein kleines Hosenbein -- ohne aufzutrennen mit dem Nähfuß zu kommen.

 

DSC03011.jpg.460459e080f953f8f025c536769ba877.jpgIch nähe immer schräg mit kleinen Stichen und in der gleichen Farbe.:)

 

DSC03012.jpg.5797ac804fdff4f8381675542e0d4980.jpgObendrauf male ich dann mit Stoffmalstiften, so wie hier etwas drauf.

 

DSC03013.jpg.96cdc9c99d7ba0ed0d9b34c08bed0781.jpgOder so.:cool:

 

Liebe Grüße

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärenglück

    4

  • Kräuterlieschen

    3

  • nessie

    2

  • Princessmom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Hannelore,

 

Danke für den klasse Tip, ist schon gespeichert, wo hast du blos immer solch tolle Ideen her? :klatschen:Stoffmalstifte hab ich auch noch, doch erst einmal muss ich die Jeans von meinem Göga flicken, ob er sich auch über so etwas feuen würde?:lachen:

 

Schönen TAg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Land der Näherinnen.

 

@ kräuterlieschen

 

schreib deinem göga doch -- Bochum -- drauf!

 

@ nessi

 

ich habe dünnen Stoff untergebügelt -- bitte keinen Jeans nehmen der bricht den Hosenstoff an den Kanten -- und einen kleinen Stich gewählt.

 

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannelore

 

erwischt. :rolleyes: Wäre noch eine Möglichkeit sein VFL da zu verewigen.

 

Liebe Grüße

Petra

 

Tolle Idee:idee: und ein Bild dazu.

Es gibt Stoff zum Bedrucken mit dem PC -- hab ich mir auch gekauft.

 

Vielleicht ein eigener Schnappschuß deines Mannes vom Verein/ Spieler aufs Hösle?

 

Hannelore

Bearbeitet von nowak
Bitte keine Shoplinks im Forum, ggf. auf Hersteller verlinken. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich hab das nun auch mal probiert und bei mir sah das komplett anders aus :eek:.

welchen stich nimmst du denn und mit welcher einstellung?

 

 

Welchen Stich ich nehme, den Stich den alle Nähmas können , gerade aus und kleine Stichlänge. Wie auf den Bildern zu sehen sind.

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Danke Katja, das hätte ich nie gefunden. Die Idee ist so toll. Ich habe bestimmt 7 Hosen oder mehr liegen. Meine große Tochter schrottet die Hosen täglich...:D. Die mit den kleineren Verletzungen werde ich dann mal so bearbeiten.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee und sieht einfacher aus als mit Applikationen zu arbeiten.

Weiß jemand was über die Haltbarkeit? Ich befürchte nämlich, dass meine Tochter es in kürzester Zeit schafft, die Hose wieder zu himmeln!

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser methode repariere ich die hosen meiner kinder schon ziemlich lange. Bisher halten die behandelten stellen sehr gut. Eher geht woanders was kaputt :D

Die gartenhose meines göga habe ich an den sehr dünn und schon etwas brüchig gewordenen oberschenkeln auch so benäht. Und sie hält, und hält, und hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser methode repariere ich die hosen meiner kinder schon ziemlich lange. Bisher halten die behandelten stellen sehr gut. Eher geht woanders was kaputt :D

Die gartenhose meines göga habe ich an den sehr dünn und schon etwas brüchig gewordenen oberschenkeln auch so benäht. Und sie hält, und hält, und hält...

 

Danke, dann werd ich das auch mal probieren.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...