Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich wünsche mir für die Zukunft der Community ...


peterle

Ich wünsche mir für die Zukunft der Community ...  

812 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich wünsche mir für die Zukunft der Community ...

    • Vorstellung von Neuigkeiten aus Industrie und Handel
      632
    • Eine stärkere fachliche und sachliche Ausrichtung
      626
    • Eine stärkere Ausrichtung auf gemeinsames Nähen und Spaß
      494
    • Eine weite Diskussionsmöglichkeit von privatem Freud & Leid
      65
    • Eine geringe Diskussionsmöglichkeit von privatem Freud & Leid
      353
    • Viele Termine im Kalender
      100
    • Viele Bilder in der Galerie
      499
    • Einen großen Marktplatz
      191
    • Viel Werbung
      68
    • Wenig Werbung
      300


Empfohlene Beiträge

Ich finde die WIP`s toll und sehr lehrreich,allerdings nervt es,wenn man immer viele Seiten mit Kommentaren überblättern muss.

 

Ist es technisch möglich den Hauptschreiber immer nach oben zu rücken,also der WIP bleibt komplett und die Kommentare und Glückwünsche sind angehängt?

 

Völlig auf Glückwünsche und Komentare zu verzichten,ist auch doof ,man möchte ja auch Reaktionen für die Mühe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    16

  • velvet-sateen

    12

  • Ika

    11

  • Nera

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich mir auch eine andere Form der Werbung wünschen?

 

Ich habe Probleme wenns rund um den Forumtext blinkt und sich bewegt aber dennoch habe ich durchaus ein Interesse an Werbung sofern sie einen Zusammenhang mit dem Thema Nähen hat (Stoffläden, Zubehör, Schnittmuster, Nähmaschinen, Kurse, Bücher...)

Eine Extraecke, einen Marktplatz der Werber sozusagen, fände ich prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffs Werbung fand ich die kleinen Anzeigen rechts oben immer recht angenehm. Nicht groß und aufdringlich, aber immer Shops dabei die ich interessant fand.

Nervig waren die Werbeanzeigen oben wenn sie zu viel Platz in Anspruch genommen haben (und man erst einiges nach unten scrollen musste), oder - wie schon erwähnt - blitzen, blinken und Seite zudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung soviel wie nötig.

Terminkalender benötige ich nicht und in den Markt hab ich bis jetzt noch nie geschaut.

In der Galerie stöbere ich schon mal ganz gerne um mir Anregungen zu holen. Fachliche Themen finde ich auch wichtig, aber auch das gemeinsame Nähen und Spaß haben. Und auch Freud und Leid sollte so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es überlegenswert, ob tatsächlich ein regelmäßiges "Ausmisten" durchgeführt werden könnte. Alles, was erhaltenswert ist, wie natürlich die fachlichen Themen und Diskussionen, Bilder in WIP`s und Fotos fertiger Werke, hat Bestand. Freud und Leid, Bildkommentare und anderes mit "Verfallsdatum" muß nicht unnötige Speicherkapazität binden.

Vielleicht ist das eine unmögliche Idee, weil ich keine Ahnung habe, welcher Aufwand damit verbunden ist. Ich wäre aber gern bereit, mich dabei mit ein wenig Freizeit einzubringen.

Werbung ist mit Sicherheit notwendig, um ein so großes Forum zu halten. Angenehm fand ich die kleinen Hingucker früher, so bin ich zu vielen Zutaten gekommen. Branchenfremde Werbung nervt eher, aber wenn es nicht anders geht, dann vertreibt mich das nicht.

Die Bezugsquellensuche finde ich auch in der derzeitigen Form nicht hilfreich. Ich habe so keine hilfreichen Hinweise erhalten und war froh, daß ich auf anderem Wege Hilfe und Information bekam, wenn ich etwas lange vergeblich gesucht habe. Läßt sich denn da keine Lösung finden, die eine namentliche Erwähnung ohne Link gestattet, z.B. Firma Meier aus Nähdorf? Keine vollständige Adresse, aber einen Ansatz zum Selberfinden. Wer hier ins Forum gefunden hat, sollte eigentlich mit dem Benutzen von Suchmaschinen klar kommen.

Ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen, der aktuell auffallend freundliche Umgang miteinander ist sehr angenehm.

Ach ja, die Idee eines Spendenkontos finde ich auch nicht übel.

Bearbeitet von Broody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es überlegenswert, ob tatsächlich ein regelmäßiges "Ausmisten" durchgeführt werden könnte. Alles, was erhaltenswert ist, wie natürlich die fachlichen Themen und Diskussionen, Bilder in WIP`s und Fotos fertiger Werke, hat Bestand. Freud und Leid, Bildkommentare und anderes mit "Verfallsdatum" muß nicht unnötige Speicherkapazität binden.

Vielleicht ist das eine unmögliche Idee, weil ich keine Ahnung habe, welcher Aufwand damit verbunden ist. Ich wäre aber gern bereit, mich dabei mit ein wenig Freizeit einzubringen.

Werbung ist mit Sicherheit notwendig, um ein so großes Forum zu halten. Angenehm fand ich die kleinen Hingucker früher, so bin ich zu vielen Zutaten gekommen. Branchenfremde Werbung nervt eher, aber wenn es nicht anders geht, dann vertreibt mich das nicht.

Die Bezugsquellensuche finde ich auch in der derzeitigen Form nicht hilfreich. Ich habe so keine hilfreichen Hinweise erhalten und war froh, daß ich auf anderem Wege Hilfe und Information bekam, wenn ich etwas lange vergeblich gesucht habe. Läßt sich denn da keine Lösung finden, die eine namentliche Erwähnung ohne Link gestattet, z.B. Firma Meier aus Nähdorf? Keine vollständige Adresse, aber einen Ansatz zum Selberfinden. Wer hier ins Forum gefunden hat, sollte eigentlich mit dem Benutzen von Suchmaschinen klar kommen.

Ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen, der aktuell auffallend freundliche Umgang miteinander ist sehr angenehm.

Ach ja, die Idee eines Spendenkontos finde ich auch nicht übel.

 

 

stimmt, Sabine, dem stimme ich zu!

LG

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe 1 und 2 angekreuzt, dazu den Marktplatz.

Den Marktplatz nutze ich gerne, allerdings nur den privaten.

Freud und Leid - hab ich nichts dagegen, man kann ja ignorieren

Werbung - solange es in etwa auf dem jetzigen Stand bleibt, habe ich nichts dagegen. Nicht so gut fände ich es wenn im Hintergrund ständig neue Fenster mit Werbung geöffnet würden.

Die Galerie nutze ich eigentlich kaum.

 

Wenn die Bezugsquellensuche irgendwie im Forum untergebracht werden könnte, hätte sicherlich große Vorteile. Viele schauen eben doch nicht in den Markt.

 

Ganz wichtig ist mir ein sachlicher und fairer Umgang miteinander und das kann nur jedes Forenmitglied selber in die Hand nehmen:hug:

 

Einen schönen Sonntag

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir noch die Möglichkeit, wenn ich ein "Making of" von etwas erstelle, daß ich diesen Beitrag moderieren kann. D. h. ich möchte die Möglichkeit haben, daß ich den Thread für Kommentare sperre.

Das ist nicht böse gemeint, aber mir fiel hier immer wieder auf, daß ein spannendes Thema angefangen wurde und mit Kommentaren, die nichts zur Sache beitragen, zerstückelt wird und mir das Lesen und dranbleiben manches Mal vermiest hat.

Persönlich finde ich das schade, da sich der Threadersteller meist Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.

 

 

Diese Möglichkeit hätte mir letzthin erspart, unbeabsichtigt in eine von Ullas Anleitungen zu stolpern :o. Zumal man seinen Beitrag hinterher nicht mehr vollständig löschen lassen kann - der Inhalt ist zwar weg, aber ein Platzhalter bleibt sozusagen da.

 

Ich habe auch für stärkere fachliche Ausrichtung und weniger Freud und Leid gestimmt.

 

Bei der Werbung geht's mir wie vielen: solange sie nicht zappelt und blinkt, stört sie mich nicht.

 

Den Markt und die Termine nutze ich schon aus geographischen Gründen nicht.

 

Ich muss auch gestehen, dass ich eigentlich nur in die Galerie gucke, wenn in einem Beitrag explizit auf ein Bild dort verwiesen wird. Zur allgemeinen Inspiration nutze ich sie nicht, da gehe ich lieber in Blogs stöbern. Ich habe auch selber schon ewig nichts mehr eingestellt.

 

Das Nähcafé habe ich derzeit auf meiner Ignore-Liste, mir ist darin zuviel Gelaber um die evtl. vorhandenen interessanten Inhalte herum. So wie das Nähcafé jetzt ist, sind einige interessante Threads drin, die sich um ein Thema drehen - Jungsmode, Katwise-Mantel etc. - die ich persönlich interessanter finde als die "Jeder erzählt mal was er in der nächsten Woche so nähen will oder auch nicht und vielleicht zeigt er auch noch ein Resultat"-Monsterthreads. Da mir das Aussortieren der brauchbaren Nähcafé-Threads aber zu mühsam ist, landen halt alle im ignorierten Topf. Vielleicht lässt sich das etwas anders strukturieren.

 

Generell finde ich, ein Thread sollte ein einigermassen fest umrissenes Thema haben. Alle die Was-koche-ich-heute und Was-nähe-ich-morgen Threads, ob die jetzt in Freud und Leid stehen oder im Nähcafé, sind eigentlich spätestens nach 24 Stunden nicht mehr interessant. Das geht dann wirklich schon in Richtung Chat und trägt längerfristig fachlich wenig bei. Plaudern gehört zwar auch hin und wieder dazu, aber wenn das Forum nur noch durch Geplauder am Leben erhalten wird, dann wird es uninteressant.

 

Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildkommentare und anderes mit "Verfallsdatum" muß nicht unnötige Speicherkapazität binden.

 

Wobei Bildkommentare auch zusätzliche Fragen und Informationen enthalten können, also keineswegs automatisch ein "Verfallsdatum" haben.

Dazu der nicht zu unterschätzende Effekt, daß die lobenden Kommentare auch viele Leute erst dazu motivieren, die Bilder überhaupt einzustellen und etliche der Bildeinsteller freuen sich halt auch nach einem Jahr noch drüber, wenn sie Lob bekommen haben.

 

Ich wäre aber gern bereit, mich dabei mit ein wenig Freizeit einzubringen.

 

Das werde ich mir merken, wenn die nächsten 10000 Bilder in der Galerie umsortiert werden müssen. :rolleyes:

 

Läßt sich denn da keine Lösung finden, die eine namentliche Erwähnung ohne Link gestattet, z.B. Firma Meier aus Nähdorf?

 

Der Grund, warum wir diese Trennung eingeführt haben war, daß es leider auch findige Firmen gibt, die dann überall reinschreiben, "Guck mal bei Firma Meier in Nähdorf", egal ob sie den Artikel haben.

 

Das nutzt dann zwar der Firma Meier, weil viele bei ihr reingucken und weil ihr Google Page Rank steigt, weil der Name oft erwähnt wird, leider nicht den Usern, weil die dann wieder fleißig die Firma Meier suche und nach einer halben Stunde Stöbern in deren Webshop feststellen, daß die Firma Meier den gewünschten Artikel gar nicht hat.

 

Das war einer der Gründe, warum wir den Markt getrennt haben, weil die meisten User sehr unzufrieden waren, daß sie so viele nutzlose Hinweise bekamen. Denn natürlich entdeckte dann auch die Firma Maier, Meyer oder Schmidt, daß man das so machen kann, um User auf die eigenen Seiten zu bringen. :o

 

(Und ich sehe bei dir, daß du nur genau ein mal in Markt was gesucht hast... das ist für eine allgemeine Aussage doch etwas wenig, oder? ;) Ich habe im Markt schon öfter hilfreiche Antworten bekommen. Wenn die Suche nicht zu exotisch war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Beginn bin ich gerne dabei, wenn ich auch aus persönlichen Gründen in den letzten Jahren nicht mehr so viel beitragen konnte. Aber ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr zu nähen.

In der Community fand ich immer viele Anregungen und Ideen, auch für Bücher usw., so dass ich nach wie vor sehr dankbar bin, dass es diese Seite gibt!!!

 

Mir gefällt sie gut, so wie sie ist. Hauptsache ich finde fachbezogene Themen schnell und umfassend!

 

Danke für die Arbeit und Mühe, die Ihr damit habt.

Liebe Grüße, idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Neuigkeiten und Trends interessieren mich auch immer.

Was ich mir wirklich wünsche und was in der heutigen Zeit am verkümmern ist-ein freundlicher, wohlwollender Umgangston miteinander, ein Suchen nach Gemeinsamkeiten und Staunen über die Verschiedenheit der Menschen.

 

Grüsse aus dem warmen Süden

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Vorstellung von Neuigkeiten aus Industrie und Handel gestimmt.

Ebenso für eine stärkere fachliche und sachliche Ausrichtung und

eine stärkere Ausrichtung auf gemeinsames Nähen und Spaß. Wobei ich finde, das diese beiden Punkte auch zusammengefasst werden können.

Privates Freud und Leid interessiert mich weniger, das gebe ich von mir auch nicht preis.

Viele Termine im Kalender brauche ich auch nicht, da ich nicht zu den Leuten gehöre die überall hin reisen um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Ich halte mich da eher in meinem Umfeld auf.

 

 

Viele Bilder in der Galerie finde ich spannend, denn es gibt mir Anregungen. Allerdings gucke ich da auch nur herein, wenn jemand auf seine Bilder hinweist.

Auf einen großen Marktplatz kann ich verzichten, aber ich habe mich hier auch nie so richtig zurecht gefunden und hatte Probleme die für mich richtige Rubrik zu finden. vielleicht lag das aber daran das ich nicht gewissenhaft gesucht habe.

Auf Werbung kann ich verzichten, sehe aber ein, das es nötig ist und solange die Werbung nicht ständig blinkt etc. kann ich gut damit leben.

Ich habe auch für stärkere fachliche Ausrichtung und weniger Freud und Leid gestimmt.

 

Im Nähcafe schaue ich nur gelegentlich vorbei, das ist mir einfach zuviel Laberei, aber das ist Geschmacksache. Soll Jede für sich beurteilen.

 

Wips und Tutorials sollten so gestaltet sein, das nicht soviel drumherum sein sollte. Manchmal habe ich keine Lust stundenlang die Kommentare zu lesen die mich nicht weiterbringen.

 

Das waren jetzt soweit meine Anregungen.:)

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

in etwa entsprechen die Antworten meinen Wünschen.

Werbung muss sein , denke ich, damit die Kasse stimmt. Sie ist in Ordnung solange sie zum Thema passt und sich ruhig verhält ( nicht hochpoppt oder blinkt) Ich habe da auch schon einiges gefunden.

LG

rosu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auch in Zukunft Tipps und Tricks, mehr on-topic, weniger off-topic; vllt ist es ja auch möglich, die Themen, wie in der Galerie zu sortieren, eine Plauderecke reicht für mich persönlich, (für Freud und Leid gibt es andere Foren) gebündelte Infos weltweit, z.B. eine Ecke für interessante blogs/Seiten über das Hobby.

 

 

Treffpunkte und Termine sind wichtig, finde ich. Und eine Struktur für die Beschreibung eines Fotos in der Galerie. Ich schaue sie mir sehr gerne an, bin begeistert über diese geballte Kreativität, aber oft fehlen mir die Infos.

Fotos bitte auch in WIPs und fachlichen threads, z.B. wenn eine Problemlösung ansteht.

 

Werbung: na klar, muss sein, wenn sie nicht zappelt und poppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir allem voran, dass man in der ganz normalen Forumskommunikation nach Bezugsquellen fragen kann.

 

Zum Beispiel, dass man wenn man in einem UWYH oder im Jungs-Benäh-Thread einen schönen Stoff oder Schnitt sieht, einfach fragen kann: Wo bekomme ich das? Dass man zur Frage: Welchen Schnitt nehme ich dafür? die logische Konsequenz weiterführem kann: Und wo bekomme ich den?

 

Diese Regel macht es einfach bisher unwahrscheinlich schwer, das Forum "flüssig" und "natürlich" zu nutzen. Denn etwas in die Bezugsquellensuche im Markt zu schreiben ist extrem umständlich und erwischt ja oft auch gar nicht die Userin, von der man die Antwort im entsprechenden Thread ohne Umstände sofort bekommen würde.

 

Das finde ich auch, der Markt ist schrecklich :rolley:

Allen noch ein schönes Restwochenende

LG

Ramoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Also, ich wünsch mir ;) ...

 

Vorstellung von Neuigkeiten aus Industrie und Handel ... da verpass ich hier dann nix;) ... Aber auch, weil es hier relativ schnell zu Rückmeldungen von Usern kommt, anhand derer ich dann für mich dann schon opft ablesen kann, ob das wirklich was (für mich) ist oder nicht. (Da bin jetzt zugegebenermaßen egoistisch...;))

 

Eine stärkere fachliche und sachliche Ausrichtung: Es ist für mich leichter eine Nähfrage sachlich - und hoffentlich fachlich korrekt - zu beantworten und umgekehrt ziehe ich für mich am ehesten Nutzen aus fachbezogenen Antworten... ( :D Bin immer noch egoistisch...)

 

Eine stärkere Ausrichtung auf gemeinsames Nähen und Spaß - Jo, jetzt mal nicht so sehr für mich, aber es fällt vielen halt leichter, wenn man in eiener Gruppe ein Thema bearbeitet... wo gemeinsam Nähen und Spaß dann stattfindet, ob in WIPs, UWYHs, MoMos, oder wo auch immer... macht mal. Gemeinsam näht sich's oftmals leichter. (Das kann ich für mich aber leider nicht online realisieren, dafür brauch ich mein Vor-Ort-Clübchen.)

 

Eine geringe Diskussionsmöglichkeit von privatem Freud & Leid-

Öhm, jo, wer möchte... Ich find halt, es gibt andernorts genug Möglichkeiten zum Quatschen. Nein, nicht komplett abschaffen, aber... braucht's wirklich F&L, Seelsorge und Boardküche?

 

Werbung:

Muß wohl, irgendwie muß das ganze ja finanziert werden.

Es wäre schön, wenn sie nicht zu groß wäre, nicht zu bunt, und nicht wild blinkend, und zum Thema passen würde, aber ansonsten: Gerne mit Werbung! (Ich muß ja nicht drauf clicken...)

Und nein, ich würd für dieses Forum weder Spenden, noch 'nen Abo kaufen: Dafür ist's mir dann doch nicht wichtig genug.

 

Viele Termine im Kalender, großer Marktplatz, viele Bilder in der Galerie

Och, nö, lasst mal... irgendwie... schein ich diese Sachen nicht zu brauchen: In den Terminkalender hab ich glaub ich noch nie geschaut, in die Galerie höchst selten, und der Marktplatz... ich schau ab und zu rein,aber...:nix:

 

LG

SiRu

die sich hier neuerdings wieder viel wohler fühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowak/Marion: ich hab das ernst gemeint, Du kannst mich bei Sortieraktionen etc. gern kontaktieren.

Meine Anmerkung mit dem Markt ist vielleicht falsch formuliert. Vielmehr ist es so, daß ich oft per pn mit anderen Mitgliedern solche Themen hatte, die über den Markt keinen Erfolg oder einfach nicht dorthin gefunden hatten.

Deinen Einwand bezüglich des Suchens einer Bezugsquelle sehe ich ein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade bei Termine geschaut: da fände ich es Klasse, wenn der Ort zuerst stehen würde ;), sonst muss ich alles durchklicken :(, da nur umsehen, wo was in der Nähe ist. Und hunderte km fahr ich nicht deshalb

 

und vielleicht noch mit Symbolen gearbeitet würde, dann wäre es übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

als begeisterte Zuckerpuppe wäre ich tief getroffen, wenn das Nähcafé schließen müsste :( In F&L habe ich schon viele hilfreiche Tipps bekommen, aber genau wie die Boardküche wäre es nicht unbedingt nötig (denke ich jedenfalls). Widerspreche ich mir da jetzt gerade selbst? :confused:

 

Werbung muss sein und ist auch okay, aber die blinkende, fachfremde Werbung hat mich echt furchtbar genervt. Die Hingucker dagegen haben mich schon manches Mal auf gute Seiten gebracht.

 

Ich liebe die Galerie. Es ist unwahrscheinlich inspirierend, ein und denselben Schnitt in unterschiedlichen Ausführungen ansehen zu können. Es wäre aber wirklich hilfreich, wenn dem User ein Minimum an hilfreichen Angaben als auszufüllendes Gitter an die Hand gegeben würde. Ich glaube wirklich, dass viele Schneiderinnen unabsichtlich nichtssagende Sätze unter ihre Galeriebilder stellen - sie wissen vielleicht einfach nur nicht, was für andere wichtig/interessant wäre. Wenn man also als Hilfe bspw. auszufüllende Felder bekommt mit Schnitt, Zeitschrift etc...

 

Und die Trennung des Marktes vom Rest des Forums kann ich gut nachvollziehen, aber er ist so dermaßen losgelöst vom Forum, dass es schon umständlich ist, hier zu suchen oder gefunden zu werden.

 

Den aktuell sehr angenehmen Umgangston haben wir nur selbst in der Hand. Ich finde, wir machen das gerade alle sehr gut! :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Einwand bezüglich des Suchens einer Bezugsquelle sehe ich ein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

 

Ich bin einfach "forenalt" genug um mich bei vielen Regeln zu erinnern, warum wir sie eingeführt haben.

 

Meine persönliche Phantasie würde nämlich auch nicht ausreichen mir auszudenken, wie man Möglichkeiten mißbrauchen kann.

 

Das der Markt nicht schön ist, das wissen wir alle. Aber eine andere "anflanschbare" Software gibt es nicht und letztlich war und ist es nie geplant, daß Kaufen und Verkaufen Mittelpunkt des Forums wird. Und es gab Zeiten, da bekam man genau diesen Eindruck, was dann natürlich gerade die User vergrault hat, die sich übers Nähen austauschen wollten und nicht zu 50 Prozent "Wo kann ich kaufen?" Threads sehen wollten. Zumal viele der Fragen damals auch mit google zu beantworten gewesen wären. Gerade bei Schnitten gilt eigentlich auch heute noch: Habe ich den Namen und die Nummer, dann sagt mir google ganz fix einen Händler. Klar, für manche ist es bequemer, andere arbeiten zu lassen, aber das kann nun wirklich jeder selber.

 

Oder nicht wenige User, die sich nur angemeldet haben, weil sie einmal wissen wollten "Wo bekomme ich...?" und nie mehr gesehen waren. Und am besten noch so was wie "Wo bekomme ich Jeans-Stoff?" was dann auch keiner mehr beantwortet hat, weil sich jeder genervt dachte "Im Stoffgeschäft" oder "Google selber". :o

 

Ich möchte nicht hören was passiert, wenn unter "Neue Beiträge" zu 50 Prozent solche Fragen auftauchen. Ich habe das User-Gejammere nämlich schon mal gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste haniah,

 

du hast mir gerade aus der Seele gesprochen:hug:. Geht mir genau so, danke dass ich das jetzt nicht alles selber formulieren muss.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.