Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche genähtes Beispiel für Roos 2056


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich überlege mir noch den Schnitt von Roos 2056 zuzulegen.

Würde aber sicherheitshalber mal sehen, wie das fertig genäht aussieht.

Hat vielleicht jemand schon mal das Modell genäht und ein Foto parat?

 

Danke Bärenmutter.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    4

  • Krümmel

    2

  • RicaZ

    1

  • jane.p

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmm, danke, aber da war ich schon gucken.

Leider läßt sich das Foto bei mir nicht vergrößern, so daß ich das Modell nicht richtig ansehen kann. :(

 

Oder mache ich was verkehrt?

 

Gruß Bärenmutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir den Schnitt einfach bestellt. Da es ja Roos nicht mehr gibt wird der vielleicht irgendwann ganz teuer bei Ebay verkauft. Und dann will ich ihn und der geht für 17€ weg :confused: :eek:

 

Ich glaube Sanna, (http://www.buntenadel.de) hat ihn mal genäht.

Leider hat sie irgendwann aufgehört die Modelle zu nennen nach denen sie genäht hat ;)

 

Schau mal auf dieser Seite http://www.buntenadel.de/galerie/kids/kidsfs05/kidsfs05s3.htm ziemlich mittig - "Tunika aus bedrucktem, rotem Popelinestoff "Oli";

Gr. 80 - fällt aber eher wie 86/92 aus".

 

Ich denke, dass ist sie, zumindest ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und vielen Dank.

Ja, ich glaube, das ist er und ich denke ich nehme den lieber doch nicht.

Wenn man erst mal die 2 Träger zusammennähen muß, damit's sitzt, ist das nicht wirklich gelungen.

 

Nochmals an alle vielen Dank

Bärenmutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärenmutter!

Ich habe die linke Kombi davon für meine Tochter mal vor 3 Jahren genäht, das müsste ungefähr Gr. 80 gewesen sein. Leider habe ich jetzt auf Anhieb kein Foto davon, aber ich fand sie echt zuckersüß und werde sie bestimmt nochmals nähen, bevor der Schnitt zu klein wird. Was ich diesmal wohl weglassen würde, sind die Schleifchen an den Hosen und am Kittel. Die Kombi an sich ist ziemlich weit, wie die Schnitte von Roos vor ein paar Jahren halt so waren ( aaaaaber süüüüüüüüß halt :rolleyes: ) . Die Träger von der Tunika musst kannst Du eingentlich mit Knöpfen auf die passende Länge variieren.

 

Kurz gesagt: ich würde mir das nochmals überlegen, denn der Schnitt hat MIR sehr gut gefallen ;)

 

Aber mal was anderes: was heisst denn, das es Ross nicht mehr gibt? ich dachte nur, die machen ihre Schnittmuster nicht mehr in deutsch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.