Zum Inhalt springen

Partner

EZ Winder woher kriegen???


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

suche verzweifelt EZ Winder. Sind die Teile mit denen man Overlockgarn umspulen kann. ;)

Bei Nähpark vergriffen. Wer hat die noch oder kann mir einen Tip geben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annett

    2

  • dickmadam

    1

  • Carola

    1

  • stickkid

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marina,

 

hast Du schon mal bei ebay geguckt?

Oder gegoogelt?

 

Mehr fällt mir spontan dazu auch nicht ein, da ich dieses Ding nicht wirklich gebraucht habe. :o

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

den gibt es auch hier http://www.nancysnotions.com/Nancys/product_family.asp?family%5Fid=102&gift=False&mscssid=5EDC98A0B18D4D04B6E4FAF7DEC76240 bei Nancy Notion.

Ich weiß aber nicht, ob er lieferbar ist. Ich habe meinen beim **** auch schon vor Weihnachten bestellt und irgendwie bestehen da wohl Lieferschwierigkeiten.

 

Gruß

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

habe meinen auch bei **** bestellt und er ist letzte Woche eingetroffen mit der Information das die Winder sowie die Ersatzspulen jetzt wieder für alle Modelle lieferbar sind. Bin begeistert... :D Auf zum spulen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

die Adresse, die ich angegeben habe, führt auch in den Nähpark.

 

Und ich fand den Winder allein nicht gerade billig. Habe deshalb meinen Vater beauftragt, mir einen solchen Adapter zu bauen, der passt mir dem einem Ende auf den Spulenwickler der Näma und auf das andere Ende kann ich so ne Spule vom Winder befestigen. Funktioniert super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe meinen auch bei **** bestellt und er ist letzte Woche eingetroffen mit der Information das die Winder sowie die Ersatzspulen jetzt wieder für alle Modelle lieferbar sind. Bin begeistert... :D Auf zum spulen :-)

 

Huch, hier gleich nochmal. :eek:

 

Hallo Stickkid,

 

schön, wenn man sich für seine eigenen Webseiten sooo toll begeistern kann. Man(n) muss schließlich hinter den Produkten stehen, die man verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...