Zum Inhalt springen

Partner

Mit Koffer auf Stoffmarkt?


Finni

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Am 4. November isses soweit und ich kann endlich! auch mal auf nen Stoffmarkt in der Nähe gehen (Leipzig, 130km).FREU!!!!!! Was ich mich frage: Ich möchte einiges kaufen um meinen Vorrat für den Winter an der Nähmaschine aufzufüllen. Ich hab mir überlegt daß ich das nicht ständig alles mit mir rumtragen möchte. Sieht das dämlich aus wenn ich da mit so nem kleinen Koffer-Trolli hingeh und da alles reinpack? Wär praktisch weil ich ihn dann ziehen kann und die Hände frei hätte zum kaufen ;)

Wie macht ihr das denn? Tragt ihr alles in Tüten rum wenn ihr mehr kauft oder habt ihr ne andere Idee?

Liebe grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blupsy

    2

  • bb2111

    2

  • Finni

    2

  • Zwergenkind

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht das dämlich aus wenn ich da mit so nem kleinen Koffer-Trolli hingeh und da alles reinpack?

Kaaaain Stück, Du wirst nicht die einzige sein!!!!

Auf Kopfsteinpflaster ist ein Trolli allerdings etwas störrisch...;)

 

Wie macht ihr das denn? Tragt ihr alles in Tüten rum wenn ihr mehr kauft

 

Ja, und jedes Mal schnürt es mir das Blut in den Händen ab :mad: Das ist dann meine Selbstgeißelung dafür, dass ich wieder mehr gekauft habe, als ich geplant hatte!

 

Lg, sewing-gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung, wie Alt rollen mit diesen Teilen durch die Gegend. Normalerweise finde ich die auch nicht so toll, aber für den Stoffmarkt leihe ich mir auch immer einen. Vor allem passt da schön viel rein.

 

Viel Spaß,

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

ich renne prinzipiell mit einem Hackenmerzedes durch solche Stoffmärkte und in erreichbarer Nähe sitzt mein Göga oder Freudi und wartet darauf, dass ich umladen komme.

Viel Spass beim Stoffkauf

hasekind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

 

Sieht das dämlich aus wenn ich da mit so nem kleinen Koffer-Trolli hingeh und da alles reinpack? Katrin

 

Hallo Katrin,

 

Du solltest den Trolli nicht zu klein wählen:D :D

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich gehe auch mit Trolley auf den Stoffmarkt. Das ist ausgesprochen praktisch und rückenschonend. Was andere Leute drüber denken, ist mir herzlich egal. :D :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Bis dato habe ich zwar noch nie darauf geachtet, aber beim nächsten Stoffmarkt bestimmt ;) ;) :rolleyes: ;) !!!

 

Zum Glück habe ich das "Problem" nicht, ich schleppe entweder einen Kinderwagen oder meinen Mann/meine Schwiegermutter (zum SCHLEPPEN) mit.

 

ODER, WIE WÄRE DENN DIESE LÖSUNG:

In Holland habe ich aber mal soooo vieeel gekauft, da war ich froh, dass ich in der Nähe geparkt hatte und die Tüten zwischenzeitlich ins Auto bringen konnte; so ein Stoffmarkt dauert ja ein paar Stunden und ich verbringe dort dann auch ein paar Stunden....

 

VIEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAASSSSSSS BEIM EINKAUF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja so ein Teil ist genial, wenn der dann voll ist kann man noch die Einkaufstüten obendrauf abstellen, geht wirlich gut :-)

 

LG Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D ... bei meinem letzten Stoffmarkt war ich schon gaaaanz früh da. Ich hatte einen großen Trekingrucksack auf dem Rücken und eine riesengroße Reisetasche zum ziehen(ähnlich einem Hackenporsche nur viel größer) dabei! - ich wurde von vielen belächelt - gegen Ende stellte sich heraus, dass das genau die Leute waren, die noch nie auf so einem Stoffmarkt waren und mich zum Schluß beneidet haben für meinen "Stauraum" ... !

 

Also keine falsche Scheu ... !!!!

 

Viel Spaß und LG

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps aus versehen losgeschickt :rolleyes:

 

Also ich habe mir so ein Ding extra für die Stoffmärkte zugelegt, die Trolleys haben nur kleine Räder und der Hannover Stoffmakrt ist mit Kopfsteinplaster:(

Ich weiß garnicht ob ich es schreiben darf, aber in einem schwedischen Möbelhaus gibt es einen sehr schönen, sehr günstig.

Nachdem ich das Teil bei einer Hobbyschneiderin in Aachen gesichtet habe, mußte ich mir auch einen kaufen.

Da paßt jede Menge Stoff rein. :)

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir extra einen Kackenporsche zugelegt, nur für den

Ist doch schon lustig, was hier so raus kommt, seit dem man/frau die Beiträge nicht mehr ändern kann.

Nichts für ungut;) , wir müssen alle für's zu schnelle Tippen gerade stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem 1.Stoffmarkt gehe ich nicht mehr ohne Kackenporsche auf den markt. Dieses mal(21.10) hat er allerdings nicht gereicht, habe so voluminöse Stoffe gekauft, das ich auch noch mit ner großen Tüte rumrennen mußte:D

 

Ich war auch nicht die einzigste, erst an einen Hackenporsche erkennt man doch die HS und natürlich an den großen Tüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von Stoffmärkten hat, wird vollstes Verständnis für dich aufbringen und dich um die schlaue Idee, einen Trolley mitzunehmen, beneiden. Ich hatte - als blutiger Neuling - letztes Mal Gott sei Dank meinen Mann als "Muli" dabei, sonst wäre ich unter 24 m Deko - Vorhangstoff zusammengebrochen.

Und was die anderen denken,ist uns doch sowieso egal, oder nicht?

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt klasse! Dankeschön für euer "Aufbauen" :D Ich freu mich echt tierisch auf den Markt.Vor allem weil ich überhaupt keine Vorstellung davon habe wie es da zugeht. Ich glaub ich nehm einen etwas größeren Trolli mit- nur zur Sicherheit.*lach*

 

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wenn man nicht die Möglichkeit hat, GENAU neben dem Stoffmarkt zu parken, dann ist so ein Teil wirklich genial.

Wir haben uns gestern geärgert, daß wir kein Zwiebeltaxi mit hatten, haben dann aber einen Parkplatz neben dem Eingang ergattern können und den ein oder anderen Parkzettel geholt...

 

Nimm das Teil bloß mit, du ärgerst dich sonst !!

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

 

schau mal auf meine HP, da sind Fotos von Stoffmärkten, dann weißt du wie GROß dein Hackenporsche sein muß:D

Ich habe auch bei "Stoffe" meine Ausbeute eingestellt, mal zum gucken und auch gleich mit Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem 1.Stoffmarkt gehe ich nicht mehr ohne Kackenporsche auf den markt.

 

Noch so einer....:lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich lach mich hier grad schlapp...

Lustige Grüße von Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Sieht das dämlich aus wenn ich da mit so nem kleinen Koffer-Trolli hingeh und da alles reinpack?

natürlich ist so ein Hackenporsche nicht stylisch (vor allen Dingen der meiner Mutter :cool: ), aber seeeeeeeeeehr praktisch.

Wen interesiert's was andere dazu sagen ?

Beim letzten Stoffmarkt hatte ich aber absichtlich nur einen Rucksack dabei :rolleyes:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...