Zum Inhalt springen

Partner

Burda Ballonrock 09/2010


jesssica

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wissende,

 

ich hab hier ein Problem: erste Versuche mit Erwachsenenkleidung und ich gerate mit Burda gleich an meine Grenzen. Werden soll es ein Ballonrock, und zwar der Ballonrock Tupfentüll aus der Burda 09/2010, ist ein Downloadschnitt. Rockteil ist genäht, äußere Passe ist drin, der nahtverdecke Reißer halbwegs sauer eingenäht "stolz bin".

Innere Passe ist gegengleich ebenfalls genäht und schonmal aufgesteckt. Jetzt fehlt mir die Phantasie, um den Rest der Anleitung zu verstehen.

Ich zitiere wörtlich: "Innere Passe rechts auf rechts auf den Rock legen, an der oberen Rockkante feststecken. AM Reißverschlußschlitz die Passe ca. 5mm vor der Schlitzkante zurückschlagen, an der oberen Kante feststecken. Am Rock die Schlitzzugabe nach außen legen und über der Passe an der oberen Rockkante feststecken. Entlang der oberen Rockkante steppen. Schlitzzugaben nach innen wenden. Innere Passe nach oben legen und so weit wie möglich schmal neben der Naht auf der Nahtzugabe feststeppen."(weiter mit Passe nach innen wenden etc., das verstehe ich dann wieder)

 

Kann mir einer aus meinem Mustopf raus- oder vom Schlauch runterhelfen???

Kann auch Fotos vom bisherigen Kunstwerk und meinem aktuellen Stand der Dinge einfügen, wenn s hilft.

 

LG und tausend Dank für s Gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    2

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...