Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Nur noch 3 1/2 Stunden... Oh, ich bin ja soooooo gespannt, was in meinem ist - und wie mein Teekannenwärmer und die Eierwärmer Manuela gefallen... und was ihr sonst so alle bekommen habt...

 

Mal sehen, ob ich es bis Mitternacht schaffe, aufzubleiben...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@maltes_mama: Neeeiinnnn, nicht drauf setzen:freak: Ich glaube ich bin gespannter als Du....... hoffentlich gefällt es Dir:o

 

Ich muss mich wohl noch etwas gedulden, mein Paket verschiebt sich wg. Krankheit wohl noch etwas.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das spannend bei Euch. Als heimliche Beobachterin Eures RR bin ich genauso gespannt, als ob ich mitgemacht hätte...

Viel Spaß Euch beim Auspacken... und bitte viele Bilder...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen alle zusammen.

 

Ich habe heute Morgen mein Päckchen geöffnet. Es war wirklich ganz toll.

 

Vielen lieben Dank an Dich, Kerstin. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

 

Die Sachen sind so schön geworden und passen ganz toll zu meinen Tilda-Sachen.

 

Unsere Kleine war schon ganz traurig, dass ein Hase uns verlassen hat, nun ist wieder ein Neuer da.

 

Bilder stelle ich heute Abend ein, da ich sie nicht am PC einspielen kann, das muss mein Mann machen.

 

Ich hoffe, alle haben ihr Päckchen bekommen und es gefällt allen.

 

LG

Katja

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle,

was noch kein Foto :eek:. Bin doch soooo neugierig, auch meins ist noch nicht da aber heut ist ja noch ein Tag und vielleicht steckt der Osterhase ja im Schnee fest :D.

 

Finds aber so spannend bei Euch vorbei zu schauen und zu bestaunen.

 

Jetzt wünsch ich noch allen die krank sind gute Besserung, das die süßen Ihre Medizin nehmen können und den Mamas nicht die Haare zu Berge stehen. Lucie-Ann hat immer ihre Medis mit Nase zu halten genommen, zwar nicht die feine Methode, aber ausser ein bisserl würg, bliebs dann unten.

 

Grüße, bis später

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe liebe Chrissi.mu,

 

das ist ja der Waaahnsinn!!! Vielen vielen herzlichen Dank. Du hast mir/uns echt eine riesen Freude gemacht.

 

Es war so spannend Dein Paket zu öffnen und was zum Vorschein kam ist wirklich ganz toll:

 

Die Stoffauswahl (sowas von mein Geschmack!!! und dann auch noch fast alles Tildastoffe), die Sachen selbst (absolut perfekt genäht !!!) und die liebevolle Verpackung und die Zusatzsachen (Schokohasen, Gummiosterbärchen, Tee, Servietten und die herzliche Karte!!!) Obwohl wir uns gar nicht kennen, hast Du Dir so viel Mühe gegeben und uns so reichlich und von Herzen beschenkt. Das ist híer schwer rüberzubringen und ich kann nur nochmal sagen: DANKE!

 

So und nun die Fotos (hier war übrigens eine riesige Aufregung. Jedes der Kinder wollte zuerst gucken und ich hatte Mühe sie im Zaum zu halten. Allerdings durfte sich jeder ein Gummibärchen-Hasen-Tütchen nehmen und dann war kurz Ruhe. Bei der großen Geschenkeauswahl durfte jeder auch noch ein Päckchen auspacken und die Freude war groß - sie konnten gar nicht glauben, dass uns jemand, den wir nicht kennen, so was Schönes schenkt - und dass wo meine Tochter doch genau weiß, was mir gefällt - und ihr natürlich). Aber jetzt wirklich die Fotos -

113689742_tildaRR001.jpg.51b0bcd96a0b3b0c81b5321f4ab96d35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte gerade Schwierigkeiten mit dem Bilderladen, hoffe jetzt funktioniert es besser....

 

[ATTACH]37830[/ATTACH]

 

[ATTACH]37831[/ATTACH]

 

[ATTACH]37832[/ATTACH]

 

[ATTACH]37833[/ATTACH]

 

[ATTACH]37834[/ATTACH]

530300848_tildaRR002.jpg.5ff06f3f481b81f86a57b4d082305a9d.jpg

1397997863_tildaRR005.jpg.1f82e1fa4d9791faf8a527ecc143982a.jpg

1629783461_tildaRR006.jpg.b5d6f531926d50c6ad79044d0103ee93.jpg

1977724154_tildaRR008.jpg.5b9055c01b167c2376faed77f0469d2f.jpg

1104666518_tildaRR009.jpg.75f403edf180cf0ee5b1c23bd2bbe2a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

bin ganz gerührt über Eure Freude (besonders, da meine Nähkünste nicht die besten sind). Schön, dass Ihr so viel Spaß beim auspacken hattet. Ich hatte viel Spaß beim einpacken.

 

Mein Päckchen habe ich leider noch nicht gesehen, da ich erst heute Abend von einer kleinen Geschäftsreise nach Hause komme. Meine Fotos wird es also erst nächste Woche geben. Bin schon sehr aufgeregt, weil ich noch warten muss.

 

Wünsche allen Tilda-Fans frohe Ostern im Kreise ihrer Lieben.

 

Eure Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhhuu!!! Seti hat sich gemeldet, sie hat das Päkchen bkommen. Jetzt hoffe ich einfach, dass es ihr auch gefällt und sie Freude daran hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ,

ich habe es getan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voller vorfreude ausgepackt und ich wurde so liebevoll beschenkt ,

einfach klasse.

Die liebe Janina hat sich wirklich viel Mühe gegeben und genau meinen Geschmack getroffen.Ich habe keinerlei Wünsche geäußert ,doch ich glaube sie hat es gerochen;) das ich die Pastellfarben liebe.Ich habe einen supersüßen Hasen in ganz tollem schokobraun mit rosa und grünen Anziehsachen bekommen.Dazu kam auch noch ein niedlicher Blumentopf aus dem ein Häschenkopf schaut.Wirklich süß !!!

Alles ist sehr liebevoll verziert mit kleinen Schleifchen usw.

Liebe Janina

ich danke Dir ganz herzlich.Du hast genau ins Schwarze getroffen.

Beides bekommt jetzt erst einmal einen Ehrenplatz:super::bussi:

Deine Karte hat mir aber etwas zu denken gegeben:verwirrt:

 

Du hast geschrieben (wörtlich) Leider ist es nicht perfekt,hoffentlich gefällt es dir trotzdem !!!

Ich habe hier nicht mitgemacht um was perfektes zu bekommen.Ich sehe einfach das du mit sehr viel Liebe gearbeitest hast.Kleine Fehler sieht man nur wenn man danach sucht.Stell doch bitte deine Arbeit nicht unter den Scheffel.:klatsch1:

Also zum Abschluß.Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut.Jetz hoffe ich nur das mein Paket auch angekommen ist und freude bereitet.Ich wünsche euch allen Frohe Ostern freue mich auf die weiteren Ergebnisse

Liebe Grüße Angela

DSCI0292.JPG.112e4c25ddd86ad95f9d0ff466e9cbf6.JPG

DSCI0293.JPG.2733485a19cccbc766bd59dc4194bd20.JPG

DSCI0298.JPG.1786c5dc41120a4c4ec429e08c0c59ac.JPG

DSCI0297.JPG.735f288a7d98f280b60f02f92da0ae70.JPG

DSCI0294.JPG.86460233e8373c08afb6a35d28bb64fa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mit ganz schlechtem Gewissen habe ich heute früh mein Tildapäckchen ausgepackt, weil meine liebe Anja/Nadelkätzchen ihr Päckchen ja heute noch nicht hat - ich hoffe, dass es Sa oder Mo dann bei ihr eintrudelt!

 

Danke nochmal für Dein Verständnis für unsere Krankenwelle.

 

Hier also mein Päckchen von der lieben Katja (Sternschnuppe141068) - ich bin mit ganz vielen Tildaschätzchen überrascht worden, einem kleinen Hasen (endlich auch mal ein Tildafigürchen nur für mich, ich verschenke sonst doch fast alle), einem Stoffkörbchen im Rosenmuster mit Stickerei, zwei Ostereier, einem kleinen Säckchen mit leckeren Eier, Ostermandeln und noch einem Tildaherz mit Stickerei!

 

Liebe Katja, vielen Dank für die schönen Sachen - ich bin ganz baff von den liebevollen Details (vor allem beneide ich Dich um die Stickmaschine und um die tollen Ziernähte, damit ist die Hasenbekleidung DER Hingucker)

 

aber seht selbst:

 

DSC06542.jpg.250e67a88454c1aa3c65b6c458b0641e.jpg

 

DSC06544.jpg.da2b8b8e04dce81d1bf2664bafe40fc9.jpg

 

DSC06543.jpg.5fbaebb44b6525f56e19a7695879031a.jpg

 

DSC06552.jpg.a88c8db266a13dfdabf5b548a23a9dce.jpg

 

Vielen Dank, liebe Katja, ich gehe dann mal ein wenig österlich dekorieren! :D

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

meine Güte, hier ja natürlich schon volle Aufregung.... - und ich hab den Startschuss verpasst heul ganz kurz: natürlich hat emine Tochter den Virus auch bekommen, und wir hatten zwei erneute Brechnächte. Ich hoffe nun ist es vorbei

 

Naja, so hatte ich eben eine Menge zu schauen, und ich bin wirklich total baff, ehrlich.

 

Super super schöne Sachen habe Ihr da gemacht, unglaublich.....Und was mich noch mehr freut: mein Päckchen ist auch geöffnet :D

Bärbel, hab vielen vielen Dank, total süsse Hasen mit Knickohr - Mutter mit Kind - und was zu Essen hatten die beiden auch gleich dabei :) Die Stoffe sind genau mein Geschmack und werden nicht lange auf Verarbeitung warten müssen die Schokolade hat es allerdings noch schneller geschafft :)

Ein Foto möchte ich nicht vorenthalten. Eigentlich dachte ich, jemand macht einen neuen "Ergebnisthread " auf - so lassen wir die Ergebnisse nun hier :)

 

 

IMG_9505web.jpg.9bd74e5b38be00638d691e9623243106.jpg

 

Chrissi.mu - schade, dass Du erst heute abend aufmachst - ich würde ja gerne hier ein Bild Deines Päckchens einstellen, aber das werde ich mir gepflegt verkneifen :D

 

Warten wir gespannt auf die weiteren Bilder ;)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

 

 

Ein Foto möchte ich nicht vorenthalten. Eigentlich dachte ich, jemand macht einen neuen "Ergebnisthread " auf - so lassen wir die Ergebnisse nun hier :)[ATTACH]37852[/ATTACH]

 

 

 

Manuela

 

upps, das hätte ich wohl machen müssen!

Sorry, bin da nicht so versiert und hab vor lauter Aufregung auch nicht dran gedacht (hatte schon Probleme mit dem Bilder einstellen) - wie gelingt es Euch denn, die hier so groß einzustellen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mit dem Microsoft Fotoprogramm - das Vorgehen dürfte aber in jedem Programm gleich sein:

Du gehst auf BIld exportieren, dann hat man die Wahl ob "web gross" oder "web klein", und alles weitere erübrigt sich. Speichern und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sitze hier auf der Arbeit und schaue immer mal wieder in den blog und erfreue mich an den schönen Bilder. Sind bisher tolle Sachen, da freut man sich direkt noch mehr auf Ostern.

 

 

Hallo Manuela,

bin auch schon total gespannt und versuche meinen Chef davon zu überzeugen, dass ich heute dringend früher gehen muss.

 

Kann allerdings erst am Dienstag ein Bild einstellen, da mein Computer zu Hause kaputt ist. (Wird auch mein erstes mal sein, hoffentlich klappt es

überhaupt.)

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erst einmal freue ich mich, dass die Hasis gut bei Manuela angekommen sind und sie nicht allzu sehr enttäuscht ist, dass es nun doch kein mausgrauer Teekannenwärmer mit beigen Eierwärmern geworden ist;)

 

Ich habe mein Paket kurz nach Mitternacht geöffnet... bekommen habe ich einen Engel, der eine Erdbeere in den Händen hält (sieht man vielleicht nicht so deutlich auf dem Bild) - verpackt in einer schönen Papiertüte.

 

gen%C3%A4htes+002.JPG

 

Danke, Nicolina! Lilli hat ihn heute morgen gleich entdeckt und ihn den anderen Engeln hier vorgestellt... mit den Worten: "aber nicht zanken!" Wahrscheinlich ahnte sie schon, dass unsere Zicken hier gleich ziemlich neidisch sein werden auf die leckere Erdbeere :D:D:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnufi,

mir fällt ein Stein vom Herzen, dass dir das Päckchen gefällt :klatsch1:!!

 

... und endlich kann ich auch mein Päckchen aufmachen... und hier tadaaaaaaaa

die 3 Tildas von Isabelle (Nähfee) in meinen bevorzugten rot-orange-gelb-Tönen (woher wußest Du das... ich hatte doch gar keine Wünsche geäußert)... vielen lieben Dank und frohe Ostern Euch allen!:roller:

Janine

ebay.jpg.6b5873b2931bab4ce8032cefe01b6dab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da sehe ich ja schon ganz tolle Tildas :)

 

Ich habe mal nachgeschaut und freue mich drauf, insgesamt 22 Tildaosterpäckchen bewundern zu dürfen.

 

Katja, ich freue mich sehr, dass dir mein Päckchen gefällt. Die Herzen wollte ich noch mit Hasen und kleinen Herzen verzieren, habe es aber wegen unserer Krankheitsserie nicht mehr geschafft. Mit Vlies verstärkt sind sie schon :rolleyes:

 

Und nun bin ich gespannt, was Ihr noch so alles auspacken dürft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles super toll, aber ich bekomme gleich komplexe. Sooo viel konnte ich leider nicht bieten und hoffe Isabella es gefällt Dir.

 

Bin schon sehr gespannt was ich noch alles bestaunen darf.

 

Liebe grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vor allem habe ich mein Paket ehrlich gesagt nicht so liebevoll eingepackt:cool:, ich hoffe man verzeiht es mir

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vor allem habe ich mein Paket ehrlich gesagt nicht so liebevoll eingepackt:cool:, ich hoffe man verzeiht es mir

 

LG

Melanie

 

Hallo Melanie,

 

ICH verzeihe es Dir :D:D.

 

Die Sachen sind superschööööön, vielen Dank :powerknutscher::powerknutscher:

Bild kann ich leider erst etwas später einstellen (meine Kids haben alle vollen Akkus gemopst :mad:), deshalb verrate ich auch noch nicht, was ich Tolles bekommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle pokipsi/Sabrina

 

Danke für das Hasenmädchen es ist super süß gefällt mir richtig gut.

Auch das Täschen steht schon bei mir im Badezimmer und strahlt vor sich hin.

 

Der Stoff fehlt mir noch in meiner Sammlung und die Schokieier lecker........und ganz süß finde ich die selbst gemalten Möhre zum schreien.

 

 

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...

 

Grüssle Nicolina

DSC07840.jpg.aaa4d7cfe7424ab92e4f281e0fb8463f.jpg

DSC07842.jpg.f8052e7511953a8780f6659327a9c0e8.jpg

DSC07845.jpg.ce02917edd11b2dacfda867489cf825c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...