Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 23.-29. April


Federkind

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

 

@Silke: Das Shirt ist aber auch echt süss!! Und Marlene auch :D

 

Zeig mal deine Shelly und das Kleid :)

 

 

@Emmatje: Die Bo ist sehr schön, hab ich gestern ganz vergessen. Der Schnitt geht doch wohl auch für Jungs, oder?

 

Hurra, wir haben eine Wohnung und ziehen in 1,5 Wochen um!

 

Ja, Bo ist auch für Jungs.

 

Glückwunsch zur Wohnung! Das ging jetzt aber schnell...und du bist noch nicht am packen?

 

@me: hier sind nächste Woche Maiferien und am Montag "Königinnen-Tag" ("unser" Nationalfeiertag wo der Geburtstag der Königin gefeiert wird), ausserdem kommt mein Vater für eine Woche auf einen Campingplatz hier in der Nähe...

Wann und wie ich da zum nähen komme, mal schauen.

 

Ich habe Donnerstag mal Tini abgeändert und probegenäht, weil ich noch irgendein Blüschen zu der braunen Bo machen möchte, bin aber noch nicht überzeugt (das Probemodell habe ich aus Rosalie gemacht und nun ist es ein Kleid für die Verkleidungskiste, E. findet es toll :D).

Aber ich habe mir auch mal wieder eine Ottobre gekauft und da ist auch ein süsses Kleid drin, was ich evtl. zur Bluse abändere...überhaupt finde ich die aktuelle Ottobre echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    23

  • emmatje

    21

  • Alisna

    18

  • Elidaschatz

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und du bist noch nicht am packen?

!

 

Doch, hier sieht es echt wüst aus. Aber da ich bis Mittwoch noch Nähkurs hatte, habe ich dies Zimmer als letztes auf der Liste.

Dazu kommt, das unsere neue Wohnung ja wesentlich kleiner ist und ich kein Nähzimmer -ja wenn es ganz übel kommt, noch nicht mal eine Nähecke haben werde:(:mad::(

Deshalb wollt ich jetzt die paar Tage lieber nochmal nutzen und die Dinge nähen, die wirklich wichtig sind. Und das sind nunmal T-Shirts, auch wenn ich hier noch 1000 andere Sachen zugeschnitten rumfliegen hab.

Naja und auf die Shelly hab ich nun halt einfach Bock und und und:D

 

Viel Spaß mit deinem Vater und gutes Wetter. (Bei uns Regnet es die ganze Zeit:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy

Die eBooks sind meistens schon einige Seiten lang ;) Bei Shelly ist es einen PDF Anleitung und eine PDF mit den Schnitteilen. Die druckst du dann aus und klebst sie zusammen. Danach kannst du den Schnittbogen zum abzeichnen auf Folie benutzen oder eben auch gleich ausschneiden. Ich benutze es meistens wie ein Schnittbogen, damit ich mehrere Schnitte abnehmen kann. Sind so um die 20 Blätter würde ich mal sagen.

Die Anleitung drucke ich persönlichnie aus, die lade ich aufs iPad.

Ich finde eBooks praktisch.

 

So, wir warten hier auf die Gäste, alle sind schon ganz aufgeregt :) Man wir ja nur einmal im Leben 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linda

Glückwunsch an Dein Töchterlein, feiert schön, wir haben hier tolles Frühlingswetter! :-)

 

Ich habe heute morgen noch spontan ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung zugeschnitten für Freunde, die wir am Montag zum ersten Mal mit Baby treffen. Das Sticken dauert mal wieder länger als das Nähen! ;-) Es wird nochmal apfelig und kariert...

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch* Ich guck immer mal wieder hier rein.. schöne Sachen habt ihr gemacht!

Andreas Bo ist klasse (was auch sonst.. :D), Silke hat wunderschöne Kleidchen und Shirts, Stephanie hat ein süßes Pippi-Outfit gemacht, Elke einen klasse Kiga-Rucksack und jede Menge Kissen und was war noch? Bin hier völlig Banane..

 

@Insa: :hug::hug::hug:

 

@Lucy: Herzlichen Glückwunsch! :hug: Schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Ist es deine Wunsch-Region?

 

Bei uns tut sich auch einiges in Sachen Wohnung, Kiga ist jetzt auch geklärt, am Mi hab ich (hoffentlich mehrere) Besichtigungstermin(e). tja und packen steht ja auch noch an. Was sich in 12 Jahren alles so ansammeln kann, boah ey! So viel Platz hab ich doch gar nicht!

Vanessa ist richtig böse erkältet, mag nicht essen, nicht recht trinken, hat immer mal wieder Fieber.. Gestern habe ich sie von Lena mittags abholen müssen, weil sie Fieber hatte und echt schlimm in den Seilen hing. Ki-arzt meinte aber, ist keine Bronchitis und auch keine Lungenentzündung , also von daher schon mal gut *puh* Sie schläft nachts total unruhig und tagsüber halt umso mehr..

 

@Linda: Herzlichen Glückwunsch an Emilia! Ich find sie süß mit ihrem Kurzhaarschnitt (auch wenn du mich jetzt bestimmt haust..:o :hug:) und die Haare wachsen ja eh dann wieder wie Unkraut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emilia: Happy Birthday! Feiert schön.

 

@Sandra::hug: Das klingt ja schon mal gut. Ich freu mich und hoffe alles kommt schnell so ins Lot, dass es für euch auch noch gut passt.

 

@Lucy: Glückwunsch! Hübsche Sachen hast du genäht. Wenn ich persönlich auch keinen Batikstoff mag. Kindheitsschaden :D

 

Also Bilder vom Kleid gibt´s keine, da schon verschenkt. vllt. mal an der Fr. Mama, der passt es und steht es auch. Mir ist es leider am Busen zu klein, d.h. die Unterbursthat hängt auf dem Busen. Bei einem Körbchen bis max. C wäre der Schnitt wohl ok, aber bei mir eben leider nicht. FBA hatte ich auch angefacht, aber das sind zwei vordere Brustteile, die dann an ein Unterteil genäht werden und wie ich da na FBA machen soll weiß ich nicht, da kann ich ja keine Länge zu geben. Mal sehen vllt. nähe ich es ja mal noch in Gr. 40 war auch so noch ein bisschen spack.

Ist aber nicht weiter schlimm, war aus einem grauen Coupon vom Stoffmarkt...

 

Shellybilder kommen. gefällt mir heute besser als gestern Abend. Marlene meinte schon das sei ihres und hat einen halben Anfall bekommen, als Mama behauptet hat es sei ihres. Sie will auf jeden Fall auch ein Shirt aus dem Stoff. GsD hab ich da am Stoffmarkt 2m von mitgenommen. Meinen Mum hätte auch noch Bedarf angemeldet....

 

ihr seht ich liefere die Stoffmarktbilder im vernähten Zustand :D

20120428-145445.jpg.c8d6e6620f2aa9105b88977113087e9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, wie kannst du es wagen! :D NATÜRLICH ist das Marlenes Shirt *ggg*

Die Shelly steht dir echt gut, der Stoff ist ein Traum! Davon solltest du dir mehr nähen. Es wirkt richtig schön sommerlich.

(Tät ich auch für mich nehmen :D, Andreas kriegt dann zwar Herzkasper vor lauter Pink-Rosa-Schock, aber egal :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deinem Vater und gutes Wetter. (Bei uns Regnet es die ganze Zeit:()

Hier ist es auch echt mieses Wetter! :mad: Angeblich solls am Montag besser werden...

 

Ach ja, vergessen: schöne Wimpelkette und Loop!

 

 

So, wir warten hier auf die Gäste, alle sind schon ganz aufgeregt :) Man wir ja nur einmal im Leben 5 :D

 

Herzlichen Glückwunsch an Emilia!! Und einen schönen Tag euch allen! E. war auch eine Woche vorher schon aufgeregt und hat die Nächte gezählt, die sie noch schlafen muss und so...und recht hast du ...man wird nur einmal 5 :D

 

*reinhusch*...

 

Bei uns tut sich auch einiges in Sachen Wohnung, Kiga ist jetzt auch geklärt, am Mi hab ich (hoffentlich mehrere) Besichtigungstermin(e). tja und packen steht ja auch noch an. Was sich in 12 Jahren alles so ansammeln kann, boah ey! So viel Platz hab ich doch gar nicht!

 

Ah, schön von dir zu lesen! Gut, dass alles soweit klappt! Und gute Besserung an Vanessa!

Umzüge ware bei uns immer auch ein sehr guter Grund, ordentlich auszumisten!! Da wir innerhalb von wenigen Jahren mehrfach umgezogen sind, sind wir viel unnützes Zeug losgeworden :D

 

@Lucy: Glückwunsch! Hübsche Sachen hast du genäht. Wenn ich persönlich auch keinen Batikstoff mag. Kindheitsschaden :D

Die Geschichte dazu würde mich jetzt mal interessieren :D:D

 

Die Shelly ist toll geworden und steht dir super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also in den 80ern war ja Batik total hip, an das und auch diese kastigen Oberteile, die zur Zeit so in Mode sind kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen. Wie sagt Bärbel so schön: Die 80er waren schon in den 80ern nicht modern :D, Ne batik hat für mich persönlich so was von öko und im Eimer gefärbt. Haben wir mal in der Grundschule gemacht.... Muss ich für mich nicht haben.

 

Ist aber gar nicht böse gemeint. Nur ich mag für MICH eben kein batik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also in den 80ern war ja Batik total hip, an das und auch diese kastigen Oberteile, die zur Zeit so in Mode sind kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen. Wie sagt Bärbel so schön: Die 80er waren schon in den 80ern nicht modern :D, Ne batik hat für mich persönlich so was von öko und im Eimer gefärbt. Haben wir mal in der Grundschule gemacht.... Muss ich für mich nicht haben.

 

Ist aber gar nicht böse gemeint. Nur ich mag für MICH eben kein batik.

 

:D:D Ich bin auch kein Batikfan mehr...aber in den 80ern fand ichs auch toll, obwohl ich kein Ökö war :D...

 

Die 80er waren meine Jugendzeit...und damals fand ich die Mode toll...ich war mehr die "superknallenge Jeans und weite kurze Oberteile"-Fraktion, dazu hohe Adiddas Turnschuhe...was gar nicht ging waren Popper!! Kennt ihr noch Popper...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Ich bin auch kein Batikfan mehr...aber in den 80ern fand ichs auch toll, obwohl ich kein Ökö war :D...

 

Die 80er waren meine Jugendzeit...und damals fand ich die Mode toll...ich war mehr die "superknallenge Jeans und weite kurze Oberteile"-Fraktion, dazu hohe Adiddas Turnschuhe...was gar nicht ging waren Popper!! Kennt ihr noch Popper...?

Waaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Ich bekomme ja schon Augenkrebs vom lesen! Waaahhhhh!!!! Ich fand die 80er schon während den 80ern scheisse!!!! Ich hab da Dieseljeans und Checks getragen. In den 90ern auch übrigens. Ich bin so froh, dass das vorbei ist! Und ich wills auch nicht mehr zurück haben! Eine Leiche hab ich im Keller aus der Zeit. Verrate ich euch aber nicht! :p

Hast du Bilder Andrea????

 

Deine Bo ist total schön geworden! Kannst du noch mal ein angezogenes Bild machen? Wirkt die Hose sehr burschikos?

 

Herzlichen Glückwunsch an Milli!!!!!!! Unsere Töchter sind ja echt fast gleich alt! Waahhh!!!! Feiert schön und geniesst den herrlichen Tag!

 

Silke, das ist genau deine Farbe! Steht dir sehr gut. Obwohl ich finde, dass Shelly nicht ideal ist für einen grossen Busen. :o

 

Wir waren eben bei einem Mittelalterfestival. Es war toll und total heiss. Ich muss jetzt erst mal kalt duschen gehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

@Silke: Oh, die Shelly ohne Kragen gefällt mir auch und ich steh auch total auf Pink. :super:

 

@80er Jahre: Hmm, da bin ich grad mal geboren und die Mode der Zeit kenn ich nur aus Geschichtsbüchern. Aber mir war so, als wäre das mit dem Batik son Hippie Ding und die waren doch schon früher, oder?

 

Ich mag Batik nach wie vor ganz gerne, nur selber tragen, das geht eher nicht mehr. Obwohl, das ein oder andere Teil hab ich noch im Schrank:kratzen:

 

Der Stoff ist übrigens ein Bettlaken, tatsächlich selbst gebatikt im Eimer, Silke!:D und ich hab davon noch so wahnsinig viel, das ich ihn irgendwie verballern muss.

Wir haben bei uns im Laden so einen tollen Wimpelkettenstoff, also da sind so Dreiecke drauf gedruckt, total süß, passt aber eher ins Kinderzimmer als für das, was ich ja nun vor habe.

@emmatje: Ja, wir bleiben in Travemünde, ziehen nur auf die andere Seite. Fähre und Einöde Ade:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Schnittmuster für mich. Probiere also weiter aus.

 

Wir sitze gerade im Garten und Marlene planscht das erste Mal dieses Jahr. Sie findest voll toll.

 

Männe ist schon wieder weg. Wir waren ja heute auch auf der Baustelle. Wenn der Maurer Zeit hat, dann heben wir nächste Woche die Baugrube aus, aber an dem hängt das jetzt eben. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war toll und total heiss. Ich muss jetzt erst mal kalt duschen gehen. :o

 

 

Wir sitze gerade im Garten und Marlene planscht das erste Mal dieses Jahr. Sie findest voll toll.

 

 

Waahhh hört ihr mal auf?? Hier sind es 10 (!!!) grad und es regnet...das ist ja sooo gemein!!

 

nochmal 80er: ich bin 70 geboren und daher waren die 80 meine wilden Jahre :D und damals fand ich das toll..inklusive der Mode....heute schüttel ich natürlich den Kopf darüber...ich schau die Tage mal, obs Bilder gibt, die ich hier zeigen kann :D:D

 

Deine Bo ist total schön geworden! Kannst du noch mal ein angezogenes Bild machen? Wirkt die Hose sehr burschikos?

Ich finds nicht :), kommt aber vielleicht auch drauf an, was dazu getragen wird. Ich will wohl noch ne Bluse aus dem Rosa Hilco Stoff dazu machen, stelle mir den Kontrast ganz schön vor. Nur dazu muss ich erstmal SM-basteln. Bilder gibts noch keine..ist viel zu kalt hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nochmal 80er: ich bin 70 geboren und daher waren die 80 meine wilden Jahre :D und damals fand ich das toll..inklusive der Mode....heute schüttel ich natürlich den Kopf darüber...ich schau die Tage mal, obs Bilder gibt, die ich hier zeigen kann :D:D

 

 

Oh ja, bitte, das ist bestimmt voll lustig.

 

Wir waren auch grad planschen und zwar in der heißen Badewanne, da wir von draußen total durchgefroren rein gekommen sind:mad: Ungerecht sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüst* auf dem Balkon sind es grad noch 30° - Sonne ist allerdings schon rumgezogen.. :D Wir haben lecker gegrillt, krankes Hühnchen Vanessa war allerdings nicht zum Essen zu überreden. Das ist eh hier so ein Problem, aber jetzt ganz besonders. V.a. weil sie dann vor lauter Hunger nachts wach wird und wg. Hunger und/oder Husten nicht wieder einschläft. Aber was essen? Nö. Kein Obst, kein Gemüse, kein Brei, keine Suppe, keine Spießchen (sonst stirbt sie dafür :nix:), kein Brot, keine Wurst kein garnix. :mad: 3 Löffel Apfelmus gingen grad rein. Selbst Kakao wird bestreikt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? Kein Kakao? Das gibt´s ja nicht. Dann wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung! :hug:

 

Hier hat es vorhin auf dem Thermometer im vollen Sonnenschein 36!!! Grad angezeigt. ich dachte ich sehe falsch.

 

kind ist im Bett, ich mach mich jetzt wieder an die Knipmode Bluse. Mal sehen ob das teil passt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea:

Emilia war ausch shcon seit Tagen aufgeregt ;) und ich denke schon dass 5 auch wichtig ist. Da checken sie doch irgendwie so richtig was da los ist, bei uns ist das auch das erste Fets mit KiGa Freunden (ist bei uns erst noch nächsten Mittwoch) und sie wissen ziemlich genau was sie wollen :)

 

Silke:

Meeeega tolle Shelly!! Sieht wirklich gut aus. Ist das Grösse M? Ich denke ja auch immer dass mir der Schnitt nicht passen würde, wegen meinem Busen :o

 

 

All:

Wir haben das Fest zuende, die letzten Gäste sind gerade weg und die Küche schon ziemlich aufgeräumt. Das Wetter war toll, wir haben noch spontan gegrillt zum Abendessen. Zum Glück hatte ich gestern genügend Würste eingekauft :D

Jetzt bin ich echt auch fertig und vollgegessen ;) und lümmle auf dem Sofa noch etwas herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea:

Emilia war ausch shcon seit Tagen aufgeregt ;) und ich denke schon dass 5 auch wichtig ist. Da checken sie doch irgendwie so richtig was da los ist, bei uns ist das auch das erste Fets mit KiGa Freunden (ist bei uns erst noch nächsten Mittwoch) und sie wissen ziemlich genau was sie wollen :)

 

Ja genau! War bei uns auch so, erstes Fest mit Kindern aus der schule (ohne deren Eltern), schon das Einladungen verteilen in der Schule war spannend...

 

Ja es ist M. Aber nach Bärbels Kommentar bin ich mir so ganz unschlüssig was mir so steht...

 

Ich finde es eigentlich andersrum: wenn man wenig Oberweite hat sind nach meinem Geschmack zu viele Falten/zuviel Stoff am Ausschnitt, durch die recht ausgprägte Kräuselung. Das sieht dann eher zu "ungefüllt" aus, wenn ihr versteht, was ich meine. Für mich würde ich Shelly deshalb nicht nähen.

 

So, mein Kind ist auch im Bett, ich nehme gleich evtl. noch einen Schnitt aus der neuen Ottobre ab und dann geh ich vielleicht noch in die Wanne...mir ist kalt...besonders, wenn ich höre, wie schön es bei euch ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

 

boah ey, bin heute voll Nachtaktiv, das kenn ich gar nicht von mir. (also für meine Verhältnisse) Bis eben genäht, 3 x kleinFöhr fast fertig, nur noch die Säume. Das liegt bestimmt an den Hormonen:D

 

So ganz klar komm ich mit dem Schnitt aber nicht. Ich habe die kleinste Größe gewählt, weil ich aber ohne Nahtzugabe abgemalt hatte, habe ich beim Ausschneiden nochmal einen knappen cm dazugegeben. Das erste Ergebnis ist, das mein Sohn eins der Shirts wohl erst im nächsten Sommer tragen kann. :D

Die beiden anderen habe ich nachträglich beschnitten und es ist jetzt alles etwas krumm und schief.

 

Aber sowas auf der Ovi nähen is ja ma geil, was? :rolleyes:

 

So, gute N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

schöne Shelly, tolles Stöffchen!

 

Zwergenkleidchen ist heute fertig geworden, Söhnchen hat die Stickmaschine überwacht und war ganz traurig, daß er kein Kleidchen bekommt! ;-)

 

Bei uns war es heute auch bis zu 30°C warm!

 

Grüße

Alisna

DSCF1392.jpg.2597765bf78829ef485992716cd58c23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich andersrum: wenn man wenig Oberweite hat sind nach meinem Geschmack zu viele Falten/zuviel Stoff am Ausschnitt, durch die recht ausgprägte Kräuselung. Das sieht dann eher zu "ungefüllt" aus, wenn ihr versteht, was ich meine. Für mich würde ich Shelly deshalb nicht nähen.

 

Also eigentlich ist es so, dass z.B. Wasserfallausschnitte mehr Volumen hermogeln sollen. Also würde ich vermuten, bei der Shelly mit Kragen ist dem auch so.

 

Aber ohne den Kragen...? Also ich finde, die steht Silke toll.

 

Ausserdem finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn man eine große Oberweite auch noch betont. Ich habe auch nen Shirt mit Wasserfallauschnitt, einfach, weil ich es mag. Und wer dazu steht, viel Brust zu haben, der kann solche Shirts doch auch gut tragen. Ich finde die Shelly bei Silke wirklich nicht unvorteilhaft. Man sieht es halt, dass sie viel Oberweite hat.

 

Ansilla

Das Kleidchen ist mega süß geworden.

 

Und so ein leckerer Apfel kann sich doch auch auf ein Jungs Shirt verlaufen.

 

Lucy

Schön, dass du so einen Run hast... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke *rotwerd*

 

@Alisna: Das Kleidchen ist ja total süß.

 

Habe jetzt die Knipmodebluse fertig, ob sie mir gefällt oder wieder an meine Mutter geht??? :D Evt. mit Bindeband... Muss ich morgen noch mal schauen.

Morgen gehen wir frühstücken und müssen dann leider noch mit zu den Schwiegereltern zur Besprechung des anstehenden Festes an Pfingsten :( Mann hab ich ne Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht ich liefere die Stoffmarktbilder im vernähten Zustand :D

 

Silke, diese Shelly finde ich total schick an Dir, ohne den großen Kragen finde ich sie noch besser.

 

Silke, ich denke dieses Problem wirst Du bei allen Schnittmustern haben, das was Du hast,kannst Du ja nicht eben so verstecken.

 

Steh zu dem was Du hast, ich finde die Shelly sehr hübsch an Dir, wichtig ist das Dein Mann sie an Dir:hug: gut findet.

 

Was ich noch gut finde, das sie nicht so sehr eng ist, das ist auch vorteilhafter für Dich, gerade wegen dem .....;)

 

*

Bei uns tut sich auch einiges in Sachen Wohnung, Kiga ist jetzt auch geklärt,

Sandra:hug:, dann herzlichen Glückwunsch, schön das alles so geklappt hat.

Das mit dem Kindergarten klappt auch noch

 

Vanessa ist richtig böse erkältet,

Alles gute an die kleine Maus:hug: eine Erkältung bei der Wärme ist auchgemein

 

Lucy

 

So, wir warten hier auf die Gäste, alle sind schon ganz aufgeregt :) Man wir ja nur einmal im Leben 5 :D

 

Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine:hug:große:D

In dem Alter ist Geburtstag auch sehr aufregend:)

 

so, ich hab meine Wimpelkette fertig. Die Buchstaben sind aufgeklebt und können wahlweise in "Happy Birthday" "Good Luck" und "Happy New Year" geändert werden.

Da mein Mann nun am Sonntag zurück kommt und meine 2 wochen "Single mit Kind" dann beendet sind, nun halt Welcome Back.

 

Die Wimpel Kette und das Tuch sind sehr schön, das Tuch steht Dir bestimmt sehr gut.

 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung:hug: schön das es so schnell geklappt hat.

 

Zwergenkleidchen ist heute fertig geworden, Söhnchen hat die Stickmaschine überwacht und war ganz traurig, daß er kein Kleidchen bekommt! ;-)

 

Bei uns war es heute auch bis zu 30°C warm!

Grüße

Alisna

 

Sieht sehr schön aus, tolle Stoffkombi.

 

Bei uns war es auch heute sehr warm:D habe das Kleidchen das ich in Köln begonnen habe wieder aufgetrennt, war viel zu Groß, habe es an Lorenas gehalten.

Nun habe ich das Oberteil neu zu geschnitten und neu bestickt, mal sehen ob ich morgen was schaffe:confused:.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...