Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

möchte den ersten BH zeigen


Karosab

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Alle,

möcht nun meinen ersten genähten BH von sewy den Rebecca in Größe 80 G

zeigen. :)

 

BH.jpg.165b67085ed4077d53067ea4b4c61114.jpg

 

Sieht doch ganz gut aus. :o

Nun mal noch eine Frage dazu. Ist mit Chameuse abgefüttert. Aber an den Seiten ist er mir zu weich oder schreibe ich lieber lose.

Was kann ich dafür noch nehmen?

Freue mich über Eure antworten.

LG Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karosab

    3

  • Donald

    2

  • Knuffelchen

    2

  • ulliversum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das sieht doch schon ganz gut aus!

 

Und wenn Du es etwas fester haben willst wäre vielleicht leichtes Powernet nicht schlecht? Ich nehm das auch bei dem Rebecca und ich hab Größe 85F - also nicht sooo weit entfernt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder Chameus mit Powernet verwechselt. :mad: Ist mit Powernet gefüttert. Aber auch das erscheint mir zu locker.

LG Karola

 

 

Ok, aber selbst da gibt es Unterschiede.

Also ich nehme für das Seitenteil das starke Powernet und für das Rückenteil das leichtere.

 

Vielleicht bräuchtest Du dann komplett das stärkere???

 

Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nicht weiter.

Aber ich denke da finden sich sicher noch ein paar andere Profis hier, die sicher weiterhelfen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine, daß es Powernet in unterschiedlichen Stärken gibt. Vielleicht solltest Du mal das stärkere nehmen? Falls Du das nicht schon getan hast ;). Aber der BH sieht trotzdem sehr gelungen aus.

 

Viele Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch schon mal für die schnellen Antworten. Hab ich bis jetzt nicht gewußt das es da unterschiede gibt. Hatte ein komplett Paket mir bestellt ohne das wissen über das Powernet. Beim nächsten mal passe ich da drauf auf.

Da es bei uns keinen Laden gibt wo man sich das mal anschauen könnte, ist es ziemlich schwer.

LG Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hast Du gesehen, daß hier Thibia geschrieben hat, daß sie die Rebecca-Körbchen aus dehnbarem Laminat genäht hat? Vielleicht wäre das auch für Dich eine Verbesserung. Scheint nur nicht so leicht zu beschaffen zu sein.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karola

 

Kann es sein, dass das äussere Cupteil etwas zuviel Stoff hat? Auf dem Foto dünkt mich, sitzt der BH unter der rechten Achsel recht locker. Wenn ja, müsstest du da das Schnittmuster ändern.

 

Und wenn du den Cup schon mit Powernet gefüttert hast, sollte das doch eigentlich reichen.

 

Es Grüessli

Schnipsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.