Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hähä der erste Brief für Monika ist ja von unserem Häuschen verschlungen.Echt unauffindbar.Ihr glaubt garnicht was ich schon gesucht habe:( bin heil froh das der Geburtstagsstoff noch nicht drin war.Aber eben die genähte Zugabe.Ich hab ja schon glatt Besucher in verdacht gehabt,weil die immer so staunen:D Also hoffe ich nur das der neue Brief es bis nach Monika geschafft hat.

 

Ich denke wenn jemand schreibt das er verschickt hat und der Brief ist nach zwei drei Tagen noch nicht da sollte eine Rückmeldung erfolgen.Man müsste dann ja einen neuen Stoff besorgen.Und auch wenn man sich verspätet hat.Mädels ein Satz genügt doch schon :Es tut mir Leid ich habs verpennt:hug: oder so ungefähr .Aber keine Mail geht garnicht.Aber ganz ehrlich dachte ich das das Thema von Tisch wäre:confused:

So ich für mein meine Person sitze ,wenn Zeit ist, an die Zugabe der nächsten Geburtstagskinderchen:D und zähle die Tage bis zu unserem Treffen:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dadurch, dass die Betreffende erst später im Jahr ihren Geburtstag feiert, sehe ich bis jetzt noch kein Problem. Wenn die April-Geburtstagskinder allerdings auch keine Post bekommen, dann müssen wir uns wohl mal darum kümmern :rolleyes:.

 

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir im ersten Jahr mal das Problem, dass einige leider keine Post mehr von einer Teilnehmerin bekamen, obwohl sie selber schon ihre Stöffchen hatte, es wurde auch überhaupt nicht mehr reagiert, obwohl man anderweitig fleißig unterwegs war :(.

Verzögerungen gab es das eine oder andere Mal schon, letztes Jahr wars zeitweise auch sehr schleppend, aber irgendwann sind die Umschläge dann alle angekommen.

 

@ Sanne: hats etwa dein neuer Hausgenosse gefressen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo manchmal glaube ich auch der frisst das falsche.So gross wie der geworden ist.

812079266_Jasper019.jpg.d82dff4ebcb67a341950f49a9d102f25.jpg

 

1991221617_Jasper001.jpg.82912dd1e9b4c4f64dd9b29275a19341.jpg

 

Aber es wurmt mich total und der umschlag geht mir nicht mehr aus den Kopf:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was hast du denn für einen engen Briefschlitz??? Tut mir leid, das du nu extra zur Post musstest!:D:p:hug:

Macht nix :hug: war ja am Samstag eh einkaufen :)

Wir haben eigentlich einen großen Schlitz aber da ist noch eine Entnahmesicherung drin, die manchmal bei steifen Dingen den Einwurf verhindert.

 

Die Buchführung schreib ich dann gleich mal in die IG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn jetzt alles angekommen? Auch bei den Geburtstagskindern aus den 1. 3 Monaten? Ich versuche immer pünktlich zu sein und möchte daher auch gerne eine Benachrichtigung haben,wenn mein Umschlag 2 Tage später noch nicht da ist.

WoW,was ist Hundi schon gewachsen.Bei den Welpen ist es wie mit Kindern.Sie wachsen viel zu schnell

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dovh mal in die IG, da wurde sich geäussert.

 

Ist der Hund niedlich. Du wirst bestimmt noch gut zu tun haben, so wie bei dem der Schalk im Gesicht sitzt. Der hat bestimmt viel Blödsinn vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sanne, der ist ja ganz niedlich.

Bringst du die beiden auch zum Treffen mit - oder ist deine Tochter dann mit allen dreien beschäftigt? Von mir aus darfst du sie gerne mitnehemen. :D

Ich kuschel gerne eine Runde mit ihnen und gassi geh ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sanne, der ist ja ganz niedlich.

Bringst du die beiden auch zum Treffen mit - oder ist deine Tochter dann mit allen dreien beschäftigt? Von mir aus darfst du sie gerne mitnehemen. :D

Ich kuschel gerne eine Runde mit ihnen und gassi geh ich auch gerne.

 

Moinsen Bine ,Mensch wir haben schon sooooo lange nicht mehr miteinander geschnattert:hug:

Hoffe dir und Achim geht es gut und der Arbeitsstress hält sich in grenzen.

Mitbringen ist glaube ich nicht so doll.Jasper ist ja nun mal ein Hund der gefordert werden möchte .Man kann ihn schon mit einen Hochbegabten Kind vergleichen.Ja und bei seinem Charm wird er hoffnungslos von euch verwöhnt.Katharina muss jetzt auch mal ran.Drei Hundis und ein Junior Determann.Nun ja das schafft sie schon.Hat ein guten Stammbaum:D

Gleich muss ich noch zur Arbeit also werde ich noch schnell die Bügelwäsche beseitigen;) und hoffen das heute Abend ein paar nette Bilder zu bestaunen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind zwei Nachzügler eingetroffen :freu:

 

Vielen Dank an Kathrin und Regina :winke:

Bilder kommen später, die zwei kommen noch mit auf's Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanne

Das Kerlchen ist ja echt goldig :)

 

So aber jetzt zu den wichtigen Dingen, die Bilder vom Stoffbad :hug:

 

Die Stöffchen, die ihr so wunderbar ausgesucht habt, gruppiert um mein Bild vom Modell Quilt, oben quer liegen die "kleinen" Zusatzstöffchen.

pict0006.jpg.e8ae617267d43066a181012efc0d5a84.jpg

Ich finde alles passt wunderbar zusammen :freu:

 

Die vielen schönen Karten

pict0007.jpg.a2f0e445ecefccb4ad38fa1daaf45319.jpg

 

Und die Zugaben, sowas von toll :powerknutscher: allerdings haben es nicht alle Süßigkeiten mehr aufs Bild geschafft :D

eine ganz tolle Mischung aus schön, praktisch, nützlich und lecker

pict0008.jpg.afd92566ad97aa473d97f063514420c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber wirklich schöne Stoffe und auch Zugaben bekommen.Fängst du den nun mit deinen Quilt an zu nähen?Vielleicht bekommen wir ja nächsten Monat was davon in Live zusehen :D Ich jedenfalls wünsche dir viel Spass bei deinen Projekt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Stoffe auch die Beigaben :D

 

Beispiele:

Buch und Buchhülle passen zusammen

Schönmach Beutel und Nagelfeile

Quilt-Sicherheitsnadeln für die abschließende Verarbeitung

Handtuch und Seife

usw.

 

nt23.gif Ich bin immer noch begeistert nt23.gif

es liegt alles auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet und wird immer wieder betrachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Stoffe sind ja wohl wirklich toll abgestimmt!na, dann kanns ja losgehen mit deinem Projekt! Und die vielen schönen Sachen!Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Stoffe hast du da bekommen und sie passen wirklich gut zueinander.Auch die Zugaben sehen toll aus.Ich bin immer von den Fotos begeistert.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

damit alle beruhigt sein können, mal ein kleiner Zwischenstand.Die herrlich knisternden Umschläge von Elisabeth, Martina,Ute,Manuela, Ingrid,Sabine,Sandra und Brigitte sind schon da!

Ich werde wieder zu meinem Geburtstag nicht zuhause sein,denn mein Mann nullt dieses Jahr(4 Tage nach mir)und zu meinem leidwesen ist er nicht so der Feiertyp....Also verreisen wir wieder nach Dänemark und ich hab ein schönes Häuschen am Wasser gefunden in dem wir unsere Geburtstage verbringen.Leider, leider wird unser geliebter Hund zum ersten Mal nicht dabei sein.....das ist immer noch ganz schwierig,auch nach 3 Monaten.Wir vermissen Ihn ganz arg...und das nicht nur bei einem Strandspaziergang.

Nun ja, nichts desto trotz freue ich mich dolle auf diesen Urlaub und nehme alles mit was bis Dienstag hier ankommt....also ihr lieben und mit einer kleinen verspätung dann, gibts auch die Bilder!!!!Diesmal wiklich!!!:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Monika ich brauch doch nachher auch nochn bischen Augenfutter!!:):) Bitte hetzt euch nicht....das wollte ich ja auch wieder nicht!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

damit alle beruhigt sein können, mal ein kleiner Zwischenstand.Die herrlich knisternden Umschläge von Elisabeth, Martina,Ute,Manuela, Ingrid,Sabine,Sandra und Brigitte sind schon da!

Ich werde wieder zu meinem Geburtstag nicht zuhause sein,denn mein Mann nullt dieses Jahr(4 Tage nach mir)und zu meinem leidwesen ist er nicht so der Feiertyp....Also verreisen wir wieder nach Dänemark und ich hab ein schönes Häuschen am Wasser gefunden in dem wir unsere Geburtstage verbringen.Leider, leider wird unser geliebter Hund zum ersten Mal nicht dabei sein.....das ist immer noch ganz schwierig,auch nach 3 Monaten.Wir vermissen Ihn ganz arg...und das nicht nur bei einem Strandspaziergang.

Nun ja, nichts desto trotz freue ich mich dolle auf diesen Urlaub und nehme alles mit was bis Dienstag hier ankommt....also ihr lieben und mit einer kleinen verspätung dann, gibts auch die Bilder!!!!Diesmal wiklich!!!:hug::hug:

 

Ohne Hund Mensch Andrea das wusste ich nicht.An sowas möchte ich garnicht erst denken.:hug:das ist immer ein grosser verlust.Ja und man ist immer so unvorbereitet.Auch wenn man seinen einen Hund nicht ersetzten kann,habt ihr schon mal über ein neues Familienmitglied nach gedacht?

Leider wird mein Brief bestimmt nicht bis Dienstag bei dir sein.Aber du kannst dich ja dann um so doller freuen.Wünsche euch auf alle fälle einen sonnigen erholsamen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der :stups: hat die Entscheidungsfindung beschleunigt, außerdem gab das Urlaubsziel einen Hinweis.

Zugeschnitten und genäht hab ich, jetzt ist Handarbeit angesagt, nur heute wird es doch nix mehr, aber morgen.

Die Post geht hier sowieso erst wieder am Montag ab.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, komm erholt wieder :hug:

 

Meine Stöffchen durften heute in der Waschmaschine schwimmen und im Garten im Wind trocknen :waesche: und gebügelt sind sie auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stöffchen kommt auch nicht vorher an.

 

Aber geniesse deinen Urlaub, und erinnere dich mit Freuden, an das was war mit deinem Hund. Mir geht es nach 3 Jahren immer noch so, das ich mich an Situationen erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ihr immer auf Fotos hungrig seid :D :D, kommen hier einige Werke aus den Resten vom Hochzeitsquilt:

 

zwei Kissen und ein Wandbild, welches noch auf einen Keilrahmen getackert wird

81276868_Kissen1.jpg.d278d24191af0f385c2f1ac18f08773d.jpg

2072030852_Kissen1Rckseite.jpg.830bcd378060f205c86a0ee8b571e637.jpg

1788611705_Kissen2.jpg.5412564a58bab878752b96c0620939fb.jpg

331655523_Kissen2Rckseite.jpg.8686b4b7c7c2acd6d46f6af337d3df23.jpg

1692236363_HochzeitKissen.jpg.4194601c2a16540ac5b2444a964865e6.jpg

749858613_WandbildLOVE.jpg.0b332961061a79a7a2915114973a75e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...