Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

so hier nun das bild das ich euch versprochen habe .. bzw .. eine geänderte version ...

 

das bild mit dem ersten hintergrund habe ich nicht online gestellt weil ich keine antwort bekommen habe von der i net seite von der ich das hintergrundbild hatte ...

 

und weil ich ziemlich ungeduldig bin habe ich dann einfach selber ein hintergrundbild gemacht ^^ .. und bin auch zufrieden mit dem ergebniss

1557967855_leoniemtze.jpg.e79719bbd41b1c755663afc370072dc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    42

  • marlenesmama

    35

  • 2nut

    33

  • arcubalista

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

 

hier sind schon wieder so schöne Sachen entstanden! Die Feliz ist super schön!!!

 

so hier nun das bild das ich euch versprochen habe .. bzw .. eine geänderte version ...

 

 

Die Mütze ist auch süß - und Deine Kleine erst! Sie strahlt so :D Aber sag mal, wie alt ist deine Kleine? Ich war eben ganz irritiert weil in Deinem Ticker steht was von noch 10 Monate und ... Tage BIS zum 1. Geb.???

 

Ich habe meine Antonia fertig. Erst gefiel sie mir sehr gut, aber als Hanna sie dann anhatte war ich doch nicht mehr so zufrieden... Der Halsausschnitt ist mir zu weit und das Blümchen hab ich viel zu tief gesetzt - kann ich aber nicht mehr ändern weil ich das mit Vliesofix angeklebt hab :rolleyes:.

 

Na ja, dafür bin ich mit meinem ersten Rollsaum ganz gut zufrieden. Hier kommen mal ein Bild "auf dem Tisch" und eins am Modell...

1266468279_Bild022.jpg.530cee2fbd510720406691afdd7279c1.jpg

444355434_Bild021kopie.jpg.1a4613fb1a293bda9ddcf2e4173e4d56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die woche hat gerade erst angefangen und ihr habt schon fleißig genäht und gepostet.........klasse.

 

was ich die woche mache, weiß ich noch nicht so genau. bei mir sind das eigentlich immer recht spontane entscheidungen. genau wie die minnie und die milla. ich habe für jezzies was in der ottobre nachgeguckt und die beiden schnitte gesehen und gedacht die könnt ich nähen..................die hose find ich auch suuuper. die werde ich sicherlich nochmal machen. aber das kleid.........bin ich mir noch nicht so sicher. der halsausschnitt ist so riesig............

 

passend zur milla wollt ich aber noch ein anderes oberteil nähen. ja, ich glaub das mach ich im laufe der woche.

 

die stoffkombi der feliz ist suuuper schön. (auch wenn das kein schnitt für mich ist)

 

die antonia ist auch schön. auf dem tisch und auch am modell. ok, die blume hätte etwas besser positioniert sein können, aber so schlimm find ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja jetzt nichts böses aber sobist du doch auch ständig unausgeglichen,wenn du nicht schlafen kannst!...

 

klar ist das dann nicht so toll wenn er ständig früh raus muß,aber irgebdwann muß das ja mal sein...würds im urlaub mal probieren aber das bei denn herren ja auch immer so ein ding...

Jaja, die werten Herren... :rolleyes: Ich mach es meistens so, daß wenn sie mir zu sehr auf den Keks geht, dann wandere ich einfach ins Wohnzimmer aus. Und demnächst versuche ich mal, sie einfach wieder in ihr Bett zu bringen, wenn sie nachts rüberwackelt. Mal schauen...

 

:hug: Mist! Aber ich kann mich da nur Stina84 anschliessen. Augen zu und durch. Und wenn du keinen grossen Kampf willst arbeite mit einem Belohnungssystem. Mathilda steht so auf diese kleinen Tatoos. Und wenn wir ihr etwas abgewöhnen wollen belohnen wir immer wenns gut läuft und ignorieren was schlecht läuft. Klappt super! Besser als strafen und schreien. So haben wir ihr z.B. abgewöhnt ständig dumme Nuss zu sagen. Da war sie 3 und ich kann mich im Strassenverker schon mal aufregen. Und irgendwie ist da idese Dumme Nuss hängen geblieben bei meiner Tochter. :D:D Sie hat das dann leider nicht nur im Auto gesagt sondern gerne auch im Aldi an der Kasse zu wildfremden Leuten oder wenn wir Krach hatten. Nach einer Woche war es weg. Genauso haben wir ihr auch da wieder im Bett schlafen nach der Geburt vom Brüderchen angewöhnt oder spucken abgewöhnt. Eine Woche Konsequenz und das Thema ist durch! :hug:

Konsequenz... Das zweite große Thema hier.. Herr Bequemlichkeit gegen Frau Konsequenz.... Bei mir gibt es das nicht, daß sie ihre Schuhe angezogen bekommt. Schnuller, Mittagsschlaf oder Trinkflasche, tagsüber bei mir nicht. Ist Männe zuhause oder (noch schlimmer :D) hat Urlaub... ist die ganze schöne Konsequenz flöten. Klar hätte ich nach nem langen Tag auch keinen Bock, mich auf irgendwas einzulassen, aber (und das sollte ich vielleicht in Großbuchstaben setzen...) was hat er davon? Die junge Dame tanzt ihm auf der Nase herum, was sie sich bei mir nie trauen würde. Ungefähr wie Jennifer über den Opa schreibt. Das ist die Quittung, die nur er bekommt...

 

Meine FeliZ ist fertig,

Schööön!

 

so hier nun das bild das ich euch versprochen habe .. bzw .. eine geänderte version ...

 

das bild mit dem ersten hintergrund habe ich nicht online gestellt weil ich keine antwort bekommen habe von der i net seite von der ich das hintergrundbild hatte ...

 

und weil ich ziemlich ungeduldig bin habe ich dann einfach selber ein hintergrundbild gemacht ^^ .. und bin auch zufrieden mit dem ergebniss

Ist ja ne süße Maus!

 

Ich habe meine Antonia fertig. Erst gefiel sie mir sehr gut, aber als Hanna sie dann anhatte war ich doch nicht mehr so zufrieden... Der Halsausschnitt ist mir zu weit und das Blümchen hab ich viel zu tief gesetzt - kann ich aber nicht mehr ändern weil ich das mit Vliesofix angeklebt hab :rolleyes:.

 

Na ja, dafür bin ich mit meinem ersten Rollsaum ganz gut zufrieden. Hier kommen mal ein Bild "auf dem Tisch" und eins am Modell...

Auch wunderschön. Ich bin immer wieder ganz begeistert, was hier so "abgeliefert" wird... Schade, daß es ncht ganz so einfach ist, Kleidung für Erwachsene zu nähen... *grummel*

 

Ich habe heute nichts genäht, kam einfach nicht dazu, aber dafür war ich heute Abend arbeiten und jetzt gibt es gleich lecker Abendessen. Mal gucken, wie weit ich morgen komme, ob ich überhaupt zu was komme... :D

 

Fühlt Euch gedrückt und bis morgen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsche sachen sind hier entstanden!!!

 

nachdem letzte woche mein dreieckstuch zu klein war,

 

(hat jetzt die puppe bekommen)

 

hab ich zwei neue genäht.

sind beide zum wenden, ich hoffe sie passen.

716741165_schalgerit001.jpg.1e90a87ce03f9fa58157589d04bc44ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonie ist ja wirklich ne süße Maus mit der Mütze und dem Strahlelächeln.

 

 

@Antonia: Hm, die Blume finde ich da gar nicht so störend, denn oben hängen ja die Bändel rum, die würden ja sonst immer in die Blume reinhängen und das Bild trüben.

Ich find nur Ärmel in der Achselgegend so eng, oder kommt mir das nur so vor? Ich hab den Schnitt ja selbst nicht, kann da also auch nichts gescheites zu sagen.

 

 

@me: Ich hatte keine große Lust mehr zum Zuschneiden und hab mitten in der Hilde aufgehört. Hab Kopfweh und blick es gerade mit den vier verschiedenen Stoffen nicht mehr, wo jetzt eigentlich welcher hin soll.

Mein Mann sagte vorhin netterweise zu mir, ich sehe heute aus wie dreißig. Naja, warten wir noch knapp über ein halbes Jahr, dann stimmt das ja auch schon wieder. :rolleyes: Allerdings fühle ich mich gerade wie hundert und daher wander ich jetzt ins Bett.

 

Wünsche euch noch ne produktive und später kinderfreie und ruhige Zeit.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

 

Ich habe grade einen totalen Kreativitätshänger *AAARRRRG*

 

Ich habe einen so schönen Stoff mit FliPi drauf in rosa und wollte den Stoff zu einer schönen Tasche für mein Patenkind verarbeiten (irgendwo muss ich ja meine Mädchenkreativität ausleben, wo ich doch nur zwei Jungs habe - aber die lässt mich grade im Stich :mad:)

Ich wollte die Tasche in drei Teile teilen und mit zwei Griffen versehen. Um sie noch ein bißchen aufzupeppen wollte ich Webbänder verarbeiten. Soweit so gut - das Innenfutter soll weiß sein mit roten Punkten (groß).

Als zweiten Stoff für unten wollte ich einen grün-grün gestreiften nehmen - ABER welchen für oben und welchen für die Griffe??? Meine Vorstellungskraft lässt nach (kann auch an der Uhrzeit liegen).

Ein Webband sollte wie das Innenfutter sein - so eins finde ich nirgends... Und welche nehme ich noch. Welche passen noch? Rotkäppchen??? AAAHHHH! Ich könnte heulen.

War schon drauf und dran einfach zu einem anderen Stoff zu greifen - aber da fällt mir auch grade nix ein!

 

Mache erst morgen weiter :-( Oder übermorgen :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina: Mir gefällt die Antonia wie sie ist, der Halsausschnitt braucht doch auch Platz (also die Bänder).

 

@scoony: Ja, drüber schlafen hilft manchmal ganz gut... Und dann regelt sich alles von allein!

 

@xxcrazyme: Tolle Mütze, und steht deiner Kleinen super!

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

 

Ich habe grade einen totalen Kreativitätshänger *AAARRRRG*

 

Ich habe einen so schönen Stoff mit FliPi drauf in rosa und wollte den Stoff zu einer schönen Tasche für mein Patenkind verarbeiten (irgendwo muss ich ja meine Mädchenkreativität ausleben, wo ich doch nur zwei Jungs habe - aber die lässt mich grade im Stich :mad:)

Ich wollte die Tasche in drei Teile teilen und mit zwei Griffen versehen. Um sie noch ein bißchen aufzupeppen wollte ich Webbänder verarbeiten. Soweit so gut - das Innenfutter soll weiß sein mit roten Punkten (groß).

Als zweiten Stoff für unten wollte ich einen grün-grün gestreiften nehmen - ABER welchen für oben und welchen für die Griffe??? Meine Vorstellungskraft lässt nach (kann auch an der Uhrzeit liegen).

Ein Webband sollte wie das Innenfutter sein - so eins finde ich nirgends... Und welche nehme ich noch. Welche passen noch? Rotkäppchen??? AAAHHHH! Ich könnte heulen.

War schon drauf und dran einfach zu einem anderen Stoff zu greifen - aber da fällt mir auch grade nix ein!

 

Mache erst morgen weiter :-( Oder übermorgen :-( :-(

 

 

kannst du die stoffe mal fotografieren damit ich mir nen bild davon machen kann ??? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antonia: Hm, die Blume finde ich da gar nicht so störend, denn oben hängen ja die Bändel rum, die würden ja sonst immer in die Blume reinhängen und das Bild trüben.

Ich find nur Ärmel in der Achselgegend so eng, oder kommt mir das nur so vor? Ich hab den Schnitt ja selbst nicht, kann da also auch nichts gescheites zu sagen.

 

Hm, stimmt, auf dem Foto sieht das wirklich eng aus. Ist es aber eigentlich nicht... Die kurzen Ärmel sind so angesetzt, dass sie genau im "Übergang" zur Achsel enden :rolleyes: - Kann man das verstehen :confused: :rolleyes:.

Wahrscheinlich siehts deshalb so aus, der Blümchenstoff geht aber darunter noch weiter und es ist ganz normal weit...

 

(Allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob das überhaupt so muss, auf dem Schnittmuster waren keine Passzeichen und ich hab die Ärmel deshalb so drangebastelt wie's am besten passte...:o)

 

@Nina: Mir gefällt die Antonia wie sie ist, der Halsausschnitt braucht doch auch Platz (also die Bänder).

 

Danke, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht auf Frühjahrsshirts eingestellt :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habt ihr schon viel gemacht.

 

Heute habe ich ein Teil für den Federvieh-EiEi gemacht.

 

Dann möchte ich noch weitere Freundschaftskissen machen. Das werde ich wohl Donnerstag machen, wenn Sandra zum Nähen kommt.

 

Außerdem möchte ich noch für Rabea eine Amelie machen. Aus helllila Fleece mit weißbuntem Feenfleece.

 

Ach ja, ganz wichtig!! Mein Wohnzimmer wieder aufräumen.

 

Ich brauche endlich ein Näheckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, stimmt, auf dem Foto sieht das wirklich eng aus. Ist es aber eigentlich nicht... Die kurzen Ärmel sind so angesetzt, dass sie genau im "Übergang" zur Achsel enden :rolleyes: - Kann man das verstehen :confused: :rolleyes:.

Wahrscheinlich siehts deshalb so aus, der Blümchenstoff geht aber darunter noch weiter und es ist ganz normal weit...

 

(Allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob das überhaupt so muss, auf dem Schnittmuster waren keine Passzeichen und ich hab die Ärmel deshalb so drangebastelt wie's am besten passte...:o)

 

 

 

Danke, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht auf Frühjahrsshirts eingestellt :)...

 

 

Ja, das muß so mit den kurzen Ärmeln. Die gehen nicht ganz um den Arm rum. Du hast sie nur nicht richtig zum Fadenlauf zugeschnitten. Finde das sieht ein bischen gewöhnungsbedürftig aus so mit den Streifen. Ich hätts anders rum gemacht. Aber sonst gefällt sie mir sehr gut!

Ich habe heute auch eine Antonia zugeschnitten- Dann beim Besticken des Voederteils wurde von der Maschine (keine Ahnung warum) der Stoff gefressen. Dann hatte ich keien Bock mehr. Morgen schneide ich das Vorderteil neu zu und versuche es nochmal. Ist mir noch nie passiert bis jetzt. Hoffe der Maschine fehlt nichts. :(

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ich habe jetzt die letzten Stunden an einer Patchworkkuscheldecke für meine Süße gearbeitet ... und sie ist fast fertig ...

 

aber ich bin jetzt total ko und müde ... die konzentration fehlt langsam ...und die uhr spricht auch schon 3:17 o.O

 

also Bilder gibts morgen wenn sie fertig ist =D

 

also ich schlaf jetzt

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

Knuddelwolke: Ich kann dich gut verstehen. Das erste halbe Jahr habe ich in der Küche genäht.

Meine Familie hat ständig gemeckert, dass sie beim Mittag kein Platz hätten.

Vor ein paar Wochen habe ich dann unser Schlafzimmer umgeräumt.

Mein Mann hat jetzt zwar kaum noch Platz um ins Bett zu kommen, aber ich dafür viel Platz zum nähen:D:D:D

Seit dem herrscht ein großes, kreatives Chaos im Schlafzimmer.

Mein Mann sieht irgendwie nicht die Notwendigkeit den Dachboden für mich auszubauen:mad: Verstehe ich gar nicht.

 

Gestern war ich auch nicht grad fleissig. Es gab aber auch so viele Termine.

Ich hab dann einfach mal ein wenig gestrickt(ist doch auch was, oder?)

Heute Vormittag hätte ich eigentlich ein wenig Zeit, mal sehen, ob ich was schaffe.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach meine Leseecke auf dem Dachboden (unser Schlafzimmer) etwas umgeräumt und mir dann in der Ecke unseren alten Esstisch hingestellt, sobald die Nähma gekauft war. Anfangs passte alles noch in das Regal rechts von meinem Tisch, irgendwann hatte ich dann Kartons voller Stoff und ich bekam einen Nähschrank von Schwiemama geschenkt. Jetzt stehen statt der Kartons der Schrank und mein Stickkoffer neben dem Tisch.

 

Mein Traum wäre irgendwie so ein paar Regale oder Leisten über dem Tisch, aber das erlaubt Männe nicht, weil das nur Gipskartonplatten sind und man da alles speziell machen müsste. Also warte ich darauf, dass Schwiepapa aus dem Haus nebenan auszieht und wir das mit übernehmen und die Häuser verbinden. Dann würde Lisas Kizi mein neues Nähzimmer werden. Aber davon werde ich garantiert noch mindestens 10 Jahre träumen, dafür ist der Opa nämlich noch zu rüstig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meinen Nähsachen ins Schlafzimmer ziehe, komme ich gar nicht mehr zum Nähen. Unser Schlafzimmer ist gleichzeitig noch Kinderzimmer für Rabea und mein Männe arbeitet im Schichtdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Malm Kommode, einen Schreibtisch mit Überbau(da liegen Stoffe)und ein Regal.

Da hat dann auch jede Maschine ihren Platz.

Die Stoffe lagern auch in unserem Kleiderschrank. Da unsere Jüngster einen 3 Meter Pax Schrank hat,muss ein Teil der Stoffe auch da rein.

 

Fürs erste bin ganz glücklich mit dieser Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ich habe jetzt die letzten Stunden an einer Patchworkkuscheldecke für meine Süße gearbeitet ... und sie ist fast fertig ...

 

aber ich bin jetzt total ko und müde ... die konzentration fehlt langsam ...und die uhr spricht auch schon 3:17 o.O

 

also Bilder gibts morgen wenn sie fertig ist =D

 

also ich schlaf jetzt

 

bis dann

 

Guten Morgen!

Bin schon gespannt auf die Patchworkkuscheldecke. Das habe ich nämlich demnächst auch noch vor.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habe auch kein eigenes Plätzchen zum Nähen, also muß ich immer meine Nähmaschine aus meinem Kleiderschrank ins Eßzimmer räumen und dort dann auch wieder wegräumen. Stoffe lagere ich in meinem Kleiderschrank, sowie die aktuellen für Sarah in zwei Kartons im Wohnzimmer neben dem Sideboard, wo ich mir auch zwei Türchen für mein Zubehör (Garn, Scheren, Kopierfolie, Webbänder, Zeitschriften, etc.) reserviert habe. Im Schlafzimmer habe ich schon einen Schreibtisch für meinen Laptop stehen. Den Platz wollte ich eigentlich als Arbeitsplatz nutzen, da ich "früher" viel geschrieben habe (Geschichten, Romane, etc.). Allerdings gehe ich seit Sarahs Geburt durch eine Schreibblockade, also steht der Laptop nur rum und wird vielleicht einmal die Woche benutzt, um meine youtube-Videos zu bearbeiten und hochzuladen. Hat sich ja voll rentiert... Aber wie es so ist, ist der Schreibtisch zu klein, um darauf nähen zu können. Ich hab bei Ikea extra nen schmalen gesucht. Jaja, selbst schuld... :rolleyes:

 

Heute wird es wohl auch wieder nichts mit Nähen. Sarah ist grad am Aufwachen, und heute Nachmittag sind wir in der "Krabbelgruppe", quasi Kaffeetrinken und Quatschen, während die Kinder spielen ;) Mal schauen, wann Sarah ins Bett geht, dann kann ich heute Abend vielleicht noch die grüne Antonia anfangen. Meine Mutter, der ich gestern die Farbkombi zeigte, meinte: Aha... :D

 

So, ich muß dann mal. Und tippt nicht wieder so fleißig, sonst muß ich wieder soviel nachlesen... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben...

 

Man wart ihr schon fleißig...echt tolle sachen habt ihr gemacht..

mir gefällt die feliz super,hab denn schnitt gestern bekommen,trau mich aber nicht...auch die antonia und die mütze sind echt goldig..

 

ich hab gestern nur denn rock sara zugeschnitten und werd da gleich im nähkurs mit anfangen...glaub viel schaff ich die woche nicht,obwohl donnerstag vielleicht(mein date hat abgesagt :p )

 

 

ein eigenes nähzimmer hab ich leider auch nicht,muß immer alles ein und wieder auspacken...heul

Bearbeitet von Stina84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen!

@Nähzimmer: Ein eigenes Nähzimmer habe ich auch nicht, aber wir haben unser Gästezimmer etwas umgestaltet. Das ist eigentlich prima, aber wenn mal Gäste kommen, muß ich mit meinem Nähkram, der irgendwie immer mehr wird :p;), woandershin. Das ist ein bißchen lästig, weil ich den Kram dann ins Arbeitszimmer stellen muß, und das ist schon voll... Aber es geht und ist besser als nichts.

@Antonia: Ich finde die Antonia sehr hübsch. Der Halsausschnitt ist bei dem T-Shirt ohnehin sehr weit, aber durch die Bändchen wird das ja wieder ausgeglichen.

 

Mal sehen, ob ich heute zu meinen Fleecejacken komme... Ich drücke mich noch vor dem RV, außerdem hab ich immer an der Stelle vorbeigelesen, an der man die Taschen aufnähen muß. D.h., die Jacken sind fast fertig, aber die taschen noch nicht drauf. Da muß ich jetzt bißchen improvisieren.

 

Einen schönen Tag euch!

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ein eigenenes nähzimmer habe ich gott sei dank. wäre auch anders nicht machbar. unsere alte küche wurde gleich von mir in beschlag genommen. allerdings brauche ich einen anderen arbeitstisch. mein mann hat mir eine normale tischplatte eingebaut. mit der brother war das auch kein problem, aber mit der bernina wippt die platte beim nähen. :o da muss wohl ne dickere her.

 

und, ich darf dann den schlitz in die antonia machen da das kind den kopf nicht durchbekommt. suuuper....................gleich mal überlegen wie ich das am schönsten hinbekomme.

 

aber erstmal zum doc.....bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

süße Sachen sind entstanden Mütze, Halstücher ein süßes Shirt......fleißig,fleißig;)))

Einen eigenen Nähplatz ja hab ich schon...es sind ja hier zwei alte Kinderzimmer nicht mehr bewohnt, aber soll ich Euch was sagen...lach, ich nähe sehr viel auch im Esszimmer den da habe ich einen ganz großen Holztisch, Tischplatte länge 2,50m und der ist so toll zum Arbeiten;))))

Schönen Tag Euch Allen mal sehen ob ich nähe habe Heute frei ;)))

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.