Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umstandsmode in Burda-Heften-aber wo???


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute beim Einkaufsbummel mit meiner schwangeren Tochter festgestellt, dass Umstandskleidung ziemlich teuer ist und es auch keinen Abverkauf gibt, weils ja ständig gefragt ist und die Modelle eher zeitlos sind.

 

Burda hat doch immer wieder so 1x jährlich Umstandsmode in den Monatsheften, weiß zufällig jemand von euch einige Heftnummern, wo Modelle drinnen sind? Meine Freundin hat ziemlich viele Ausgaben, zum Teil schon im Keller archiviert. Wenn wir die bei dem einen oder anderen Kaffeplauscherl durchsuchen, fürchte ich, dass das Baby da ist, bevor wir geeignete Schnitte gefunden haben! Die August 2007 habe ich, der Oberteil-Schnitt gefällt aber der werdenen Mami nicht, sie sucht eher "normale" T-Shirts oder Tunika-Schnitte.

Hat jemand von euch in letzter Zeit vielleicht nach Umstandsmode gesucht oder beim Durchforsten der Hefte zufällig welche gefunden?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    2

  • Sofa84

    1

  • flamenco

    1

  • Zierkissen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Anhieb fällt mir ein, dass in den letzten zwei(?) Jahren immer in den August-Ausgaben der BURDA Umstandsmode drin war.

Und das Modell 101 aus der Juli-BURDA ( eine Bluse), mit der ich mich gerade abmühe, sieht an mir auch aus, als wäre ich schwanger :D Ein Bäuchlein würde da sicher reinpassen.

 

Tschüss

 

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der aktuellen Burda sind ein paar hübsche Sachen drinnen.

 

- Tunika

- 2 Hosen

- und ein schönes Abendkleid

 

Also eigentlich alles was ein Herz begehrt ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.