Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 3120 D näht nicht so wie ich will


MargretKl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich möchte mich erst einmal vorstellen, da ich hier neu bin. Ich bin Margret und beschäftige mich ab un an gerne mit Handarbeit. Da meine Kinder in den letzten Jahren aber sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, blieb mein Hobby ein wenig auf der Strecke.

Ich möchte jetzt aber anfangen mir auch mal wieder schöne Sachen zu schneidern, muss aber erst wieder rein kommen. Gestern habe ich in einem Aktivitätdrang angefangen mir einen neuen Rock zu nähen mit meiner Privileg 3120 D. Ich weiß nicht, irgendwie ist die Naht nicht so stramm, wie sie eigentlich meiner Meinung nach sein sollte. Ich habe auf ganz stramm gestellt, es ist aber eher "luftig". Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll. Kann ich an der Maschine noch etwas anderes verstellen?

 

Liebe Grüße

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MargretKl

    2

  • Nähbaerchen

    1

  • motte83

    1

  • Möchtegern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht bin ich ein wenig ungeduldigt, aber ich werde jetzt mal den Kundendienst anrufen und dort einfach mal fragen, ich denke ja mal, das kostet nichts. War ein kleiner Akt heraus zu bekommen wer denn dafür zuständig ist. Habe aber was gefunden: http://kundendienst-info.de/privileg-kundendienst/

Falls Ihr den Kundendienst auch mal braucht, ich habe ja hier im Forum doch einige Nachrichten gelesen, von Leuten, die Probleme mit Ihren Privilegmaschinen haben.

Wenn ich genaueres weiß, kann ich mich ja nochmal hier melden und Bericht erstatten, was es denn sein kann.

 

Beste Grüße

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margret!

 

Ich habe hier im Forum gelesen, daß Privileg der Handelsname von Quelle war.

Es sind japanische Nähmaschinen (Janome) und von Quelle vertrieben.

Ich habe Privileg Computerstar 7100 (Janome 5700) und Privileg 4237.

Mir wurde mir unter folgender Rufnummer geholfen:

0180/5606020.

Ich denke, bei Deinem Problem sofort an die Einstellung der Fadenspannung.

l.G. Möchtegern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind japanische Nähmaschinen (Janome) und von Quelle vertrieben.

 

Das stimmt so nicht, nur ein Teil der Maschinen ist von Janome. Im Quelleforum (Unterforum hier) gibt es eine Auflistung mit Zuordnung zu den einzelnen Herstellern.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...