Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt näht es aber los ...


molly68

Empfohlene Beiträge

So, dieser Thread kann geschlossen werden.

Scheinbar ist es doch nicht gerne gesehen, wenn man seine Sachen hier zeigt.

Sorry, dass ich das nicht wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • molly68

    53

  • Brummi

    8

  • Chero

    6

  • wurzel31

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, der Bereich hier ist einfach zu überlaufen.

Ich wundere mich ja auch immer, daß keiner was schreibt, trotz ca. 100 views pro neuem Beitrag.

Kann also gar nicht an Dir liegen. :hug:

 

Im übrigen gefällt mir die Nemo-Tasche sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(u.a. stand in dem Thema UWYH beträfe nur Stoffe vom holländischen Stoffmarkt, was ja auch nicht stimmt).

 

Das war ich. Und es war nur im übertragenen Sinn gemeint. Ist doch egal, wo die Kubikmeter an Stoff herkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Fred in dem kritisiert wird, dass man für ein neues Teil ein neues Thema aufmacht, z.B. oft im Unterforum Taschen. Inhalt des Themas ist dann nur "guckt mal, meine neue Tasche", und für jede Tasche ein neues Thema etc....Galerieignorierer halt!

Naja, die Galerie ignoriere ich ja seit langem auch (allerdings bringst Du mich da auf eine Idee, letztens ging da irgendwas nicht); ein Thread pro Teil ist natürlich auch nicht so schön für die alten Hasen; allerdings kann ich das teilweise schon verstehen, daß man stolz ist, wenn das gute Stück fertig ist.

Allerdings rutsche ich gerade ins OT ab und verkrümle mich daher mal an die Galerie-"Baustelle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja,

eigentlich sind ja solche Freds auch dazu da, etwas daraus zu lernen.

Und wenn ich das Gefühl habe, ich nutze das Forum falsch, dann ziehe ich daraus meine Konsequenzen.

Ich finde nämlich schon, dass mir der Schuh passt, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,OK,

nach weiteren Durchforstungen des Taschenfreds versteh ich euch jetzt :)

Es war halt nur so, dass ich mich eh schon gewundert hatte, dass auf einige Sachen gar keine Reaktionen mehr kamen (hier im Thread) und ich irgendwie dachte, ob ich was falsch mache.

So, und dann die Aussage mit den Stoffmarktstoffen (die ich echt wörtlich aufgefasst hatte) und die Aussage, dass das UWYH eigentlich langweilig und unnütz sei, bewegten mich dazu, mir den Schuh anzuziehen...

 

Und schwanger bin ich auch und alt und ich finde ja mal, das reicht als Entschuldigung *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Molly,

 

mach bitte weiter!

 

Ich gucke gerne an, was Du wieder geschaffen hast. Allerdings habe ich oft gar nicht die Zeit, um regelmäßig reinzuschauen.

 

Deine neuen Taschen finde ich sehr schön und ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

 

LG Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

genau so hatte ich das auch gesehen vor der ganzen Diskussion :)

Und nach den Klicks hab ich noch gar nicht geguckt :o

 

Hallo Molly,

 

vorletzte Woche ging es mir mit meinem UWYH auch so. Dachte auch ich würde was "falsch" machen oder meiner wäre stinklangweilige etc. Habe dann bei meinen Nähmäusen nachgefragt und habe dann auch den Tipp bekommen mit den Klicks.

 

Ich finde dein UWYH auch interssant und doch hinterlasse ich nicht immer einen Kommentar, denn manchmal fehlt mir die Zeit oder der 1000 der sagt ohhh wie schön, das mag ich dann auch nicht.

 

Also mach schön weiter und zeig uns was du so machst, egal ob knoddelige Dinge wo du hilfe benötigst oder einfach Augenfutter des fertigen Teils. Wir alle machen ja unser UWYH damit wir motiviert werden und entweder gar keinen Stoff, nur fehlenden Stoff oder weniger neuen Stoff zu kaufen. Mir hilft es auf jeden Fall und macht Spaß, also warum nicht weiter macher!!! Jedem kann man es eh nicht Recht machen, also was solls

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupps,

und genau deswegen hab ich auch eben noch ein Täschlein für meine Tochter fertig gemacht. Dafür musste ich das Motiv, das ich auf der U-Heft-Hülle hatte, wieder abpopeln, da mein Töchterlein die Farbzusammenstellung total uncool fand ^^.

Naja, kommt der Heini wenigstens auf der Ratz Fatztasche zur Geltung.

Gefüttert ist die Tasche mit Wachstuch von Ikea.

taschelale.jpg.a48deb01ecb336c09f5f91b45afbb93f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja nun gestern ins Krankenhaus musste und irgendwie so leichte Panik bekam, dass ich für meine aller-allerbeste Freundin das Geburtstagsgeschenk nicht fertig bekommen könnte, hab ich mich (nach Entwarnung durch die Ärzte) gleich heute an eine neue Tasche gesetzt.

 

Natürlich aus Resten, natürlich mit Aufdruck *grinz*. Diesmal gibts ne Innentasche dazu, wo draufsteht, was reinsoll :)

Ich hab aber noch mehr auf Baumwolle gedruckt und es kommt auch noch mehr mit Stoffmalfarbe und Plusterpen...

herkeltasche.jpg.98fc61e7219a723247fc56dbfda51145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens, wie der Lateiner sagt :hug:

 

Solange Du Termine in den VORmonat verschiebst, und nicht in den folgenden, ist

doch noch alles in Ordnung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die Schwangerschaftsdemenz habe ich überwunden, jetzt gehts nahtlos in die Stilldemenz über :D.

 

Ich mach erstmal Pause vom Nähen, ihr Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Silas!

 

Ich habe jetzt auf Deiner HP von seiner Ankunft gelesen. Ganz zauberhaft, das Baby. :)

 

Ich warte geduldig, bis es weiternäht mit den Taschen und Verpackungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts nahtlos in die Stilldemenz über :D.

 

:lol: :lol:

 

Herzlichen Glückwunsch, Molly! :hug:

 

Und warte einfach mal ab, das näht sich bald von ganz allein wieder. Ich sage nur "Mittagsschläfchen".

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den habt ihr ja gut hinbekommen,was für ein süßes Knöpfchen . Herzlichen Glückwunsch an Euch ,da werden wir jetzt wohl etwas warten müssen auf neue Werke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...