Zum Inhalt springen

Partner

Rebecca: extreme Änderungen bei falschen Proportionen


Broody

Empfohlene Beiträge

AnneQ, was mir dazu einfällt sind zwei Varianten:

 

Den weniger aufwändige: Du schneidest den Cup ein einer ziemlich engen Kurve auf die gewünschte Breite runter und versäuberst mit Wäschegummi.

 

Die andere wäre: Seitenteil und Obercup an der Naht noch einmal auseinandertrennen, Obercup runterschneiden, Obercup mit Wäschegummi versäubern, am freistehenden Seitenteil Stoff und Powernet gegeneinandernähen und absteppen. Würde dem Aussehen des Dangelz ziemlich nahe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quetschfalte

    27

  • Broody

    27

  • Topcat

    14

  • anagromydal

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AnneQ, was mir dazu einfällt sind zwei Varianten:

 

Den weniger aufwändige: Du schneidest den Cup ein einer ziemlich engen Kurve auf die gewünschte Breite runter und versäuberst mit Wäschegummi.

 

Christa, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Die andere wäre: Seitenteil und Obercup an der Naht noch einmal auseinandertrennen, Obercup runterschneiden, Obercup mit Wäschegummi versäubern, am freistehenden Seitenteil Stoff und Powernet gegeneinandernähen und absteppen.

 

Das dachte ich auch, und es hätte den Vorteil, dass ich die Obercup-Kante etwas kürzen könnte, wie Du das auch schon praktizierst oder?

Und ich könnte ihn mit dem alten Träger noch einmal anprobieren und schauen, ob da auch noch was anders werden muss, evtl. wäre er so sogar als Halterneck tragbar, sah gestern mit Abstecken gar nicht übel aus, müssten nur die rückwärtigen Träger wieder weg, aber da habe ich bis jetzt nur die TG angesetzt, noch keinen Ring eingesteppt.

Würde dem Aussehen des Dangelz ziemlich nahe kommen.

 

Gut zu wissen.

 

Die Veränderung liegt wahrscheinlich daran, dass der Busen jetzt waagerecht steht, dann ist der Abstand bis zu den Schultern viel kleiner, da reicht dann ein 3/4 Cup.

Früher, als alles bis zum Bauch hing, überbrückte das Vollcup die längere Strecke :rolleyes:

 

OT: Musste gerade feststellen, dass kein Schinken mehr im Kühlschrank ist, gibt es halt Hefekloß (Germknödel?), macht nicht so viel Arbeit und ist auch lecker...

 

Liebe Grüße AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnneQ, warum sollte ich was dagegen haben:hug::)? Ich find es schön, was hier an Informationen zu finden ist....da kann nie genug neues dazukommen!

Dein Rebecca sieht ja echt klasse aus, ich würde den weiterentwickeln. Ich denke auch, dass man bei jedem Neuen wieder von vorn anfängt, hier kennst Du die Baustellen.....aber letztlich musst Du ja zufrieden sein, egal auf welchem Weg hingekommen.

 

Ich bin mächtig gespannt, wie Dein Endergebnis wird, AnneQ, von der Cupform her ist das der schönste Rebecca, den ich bis jetzt gesehen habe (vielleicht, weil er kaum noch wie Rebecca aussieht:p).

 

Ich habe letzte Nacht noch bis 2 Uhr genäht, es fehlt nur noch das UBG, aber so spät noch zu nähen, rächt sich immer, muss die Gummis an der Seitenteiloberkante komplett wieder abtrennen, man sollte nicht mit zwei verschiedenen Fadenstärken nähen (wollte wegen verschiedener Farben von Oberstoff und Gummi verschiedene Farben für Spule und Oberfaden nehmen, selbst schuld).

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

 

Naja, ich hab mir vorgestellt, daß das am wenigsten Aufwand wäre und zumindest sehr bald tragbar, das nächstemal besser machen :hug:.

 

 

Das dachte ich auch, und es hätte den Vorteil, dass ich die Obercup-Kante etwas kürzen könnte, wie Du das auch schon praktizierst oder?

 

Wird bei Dir so nicht gehen. Wenn Du jetzt einen *Keil* an der Seite zum Seitenteil rausschneidest, riskierst Du Querzugsfalten auf dem Obercup vom Mittelteil zum Seitenteil. Eher mit dem aufgenähten Wäschegummi einhalten.

Ich hab ja die Oberkante gekürzt mit einem Quasiabnäher quer durch den Obercup (schon am Papierschnitteil). Ich hoffe Du kannst Dir vorstellen was ich mein, sonst nachfragen bitte, ich versuchs dann umzuformulieren :).

 

Die Veränderung liegt wahrscheinlich daran, dass der Busen jetzt waagerecht steht, dann ist der Abstand bis zu den Schultern viel kleiner, da reicht dann ein 3/4 Cup.

Früher, als alles bis zum Bauch hing, überbrückte das Vollcup die längere Strecke :rolleyes:

 

Hätte ja auch was für sich, wenn der BH mal paßt, kannst du ja experimentieren :p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne,

du kannst doch fast "quer rüber", also sowohl seitlich. Körbchenteil als auch Obercup abschneiden und direkt mit Wäschegummi versäubern, oder? Und den Träger dann einfach Aufnähen, statt zwischenfassen und die Nahtstellen liebevoll dekorieren :)

(Ich hätte da jetzt wenig Hemmungen... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du das wirklich riskieren, daran gedacht habe ich schon...

Und außerdem haben die Träger fast nichts zu halten, mit dem Hellblauen galoppiere ich ja immer noch ohne festgesteppte Träger.

Und wenn dann die Oberkante immer noch sperrt, trenne ich eben die senkrechte Naht weiter oder?

 

Na dann, ran an die Schere!

 

Bis später, lg von AnneQ

 

Sabine, das kenne ich gut mit den verschiedenen Farben, habe ich bisher nur bei Slips gehabt, die BH's waren immer Ton-in-Ton.

Aber wenn man einmal nicht aufpasst und von der "falschen" Seite steppt, ist es schon passiert.

Die Form vom Rebecca war ja schon bei dem hellblauen deutlich anders, den ich Dir anfangs mal verlinkt hatte, aber mittlerweile gefällt mir die Reduzierung auch immer besser. :hug:

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2h später :D

 

Ich würde sagen ausbaufähig, aber seht selbst:

 

Zuerst von vorn, ich habe nur eine Seite geändert, bei der anderen ist der Träger noch nicht fest.

 

Reb.lightvv_IX_2313.jpg.7083afd38aec93761c83ae99e81e3209.jpg

 

Von der Seite, Bügel endet wirklich gut!

 

Reb.lightSeite_IX_2314.jpg.39ef5435b2394184c467c96c2b1e6e4a.jpg

 

Einmal von hinten, hier sieht man, dass ich am Verschluss kürzen muss und an der Seitennaht zugeben, damit der Trägeransatz mehr nach innen kommt.

 

Reb.lightvh_IX_2315.jpg.5a66d7eced7cbf826ee630d3b824449a.jpg

 

Der gepfuschte Trägeransatz, für Notlösung gar nicht so übel...

 

10873424_Reb.lightTrger_IX_2316.jpg.5cb789f29fa6171a0639aae8e0f6d6e6.jpg

 

Und hier noch ohne Inhalt, ein Stück vom Nachbar-Cup ist noch zu sehen.

 

Reb.lightsolo_IX_2319.jpg.1ccc40bed7a7b1414065cfc27c86c78e.jpg

 

Bis später, muss mich jetzt mal meiner Familie widmen ;)

 

Bin schon sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Quetschfalte, ich würd mal sagen du bist definitiv auf dem richtigen Weg. Verbessungsmöglichkeiten gibt es IMMER aber die Änderungen die du jetzt gemacht hast gefallen mir sehr gut. Dadurch das du den Obercup gekürzt hast sieht der ganze BH viel eleganter aus. Und es sieht wirklich nicht so aus als würd da was rauskugeln wollen.

 

Ich bin wirklich schon gespannt wenn der fertig ist. Das wird ein ganz toller BH wenn du mit dem Ändern erstmal durch bist.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Quetschfalte , der ausschnitt ist wunderschön! Da fällt nix raus, das betont dafür aber das Dekolltee:D( wie schreibt man das bloß?)!!!

 

Weiß denn wirklich niemand einen Rat für mein Rebeccaproblem? Seitenteil am Armausschnitt zu weit.

 

Sitzen die Träger besser, wenn man sie u-förmig im Rückenteil annäht?

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rebecca ist das Seitenteil am Armausschnitt zu weit, gute 2cm. Arbeite ich einen Abnäher in dasSchnittmuster, zieht sich der obere Teil des Seitenteils zum Armausschnitt hin ( ist das zu verstehen??)

Um die Mehrweite mit dem Armgummi einzuhalten ist es zuviel

Das solltest Du mal etwas präziser beschreiben; am besten mit Foto.

 

Die obere Kante des seitlichen Cupteils ist zu weit? Sonst passt das Körbchen aber?

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, fotografieren läßt meine Freundin sich nicht, leider:mad:!

 

Zu weit ist das Seiteneil am Armausschnitt, dort könnte ich eine Falte einlegen, der Rest ist schon passend.

Ich hab den Ausschnitt etwas vergrößert, wie Ela es mir geraten hat und das Mittelteil schmaler gemacht. An der Naht zwischen Ober und Untercup bleibe ich etwas flacher als vorgegeben. Das sind bisher alle Änderungen. Ich nähe Größe 90E aus leicht elastischem Material mit Powernet gedoppelt, vollständig. Mittelteil und Seitenteile unterlege ich mit einem Gitter artigen Stoff, den ich wohl mal auf der Creativa bei Sewy dafür gekauft habe:confused:.

85F habe ich anfangs genäht, aber meine Freundin bekommt Beklemmungen, wenn etwas eng um ihren Brustkorb sitzt. Das Problem mit dem abstehenden Seitenteil hatten wir da aber auch, ist ja gleiches Körbchen!

Hoffe, das hilft Dir weiter....

Danke

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für euer Lob, mehr ließ sich auf die Schnelle mit Wegschneiden und Trägerannähen nicht machen, aber es ging ja mehr um die Tendenz und um zu schauen, wie weit man sich wagen kann :D

Das Feintuning kommt noch, außerdem bin ich schon wieder im engsten Häkchen, also noch mehr weg.

 

Sitzen die Träger besser, wenn man sie u-förmig im Rückenteil annäht?

 

 

Elke, ich finde den Schwung so schöner, außerdem hat man einen Knubbel weniger am Trägeransatz.

Hatte ich beim ersten Rebecca nicht gemacht, weil in der Anleitung stand "für kleine Größen und schmales Trägerband", aber funktioniert auch in groß.

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne,

 

sieht wirklich gut aus. Man sollte kaum glauben, was bei den Änderungen rauskommt.

 

Leider kann ich nichts Erfreuliches vermelden, mein geänderter BH ist absolut untragbar! Die veränderte Formgebung hat zwar funktioniert, also die Cupform wäre so durchaus okay, nur leider ist dieses Teil immer noch vieeeeel zu klein. Der ganze BH ist sehr fest verarbeitet, dafür muss ich wohl in den Cups noch höher gehen:confused:. Das Unterbrustband ist mir definitiv zu eng, das sieht so schlimm aus, dass vorhin erstmal ein paar Tränen gekullert sind. Ich weiß ja, dass ich abnehmen sollte, aber so schrecklich hat an mir noch nichts ausgesehen:traenen:. Ich kriege den BH kaum an und wenn ich dann versuche, alles einzusortieren, was aufgrund des knallengen Sitzes fast nicht geht, dann knacken schon die Nähte. Jede Presswurst sieht dagegen elegant aus,das noch zu fotografieren hab ich vorhin nicht fertig gebracht. Oben quillt auch noch alles über......absolutes Desaster...kann das nur an dem 3-lagig verarbeiteten Material liegen?

Was auch noch schlimm war, das Material ließ sich katastrophal verarbeiten, so viel Murks hatte ich noch bei keinem Kleidungsstück, die dicken Knubbel waren ein echtes Problem, weil ja das Material glatt ist und jetzt passt auch der Bügel nicht....ach...ich glaub ich muss mich erstmal irgendwie wieder beruhigen *schnief*. Ich komm erstmal runter und melde mich später wieder!

 

traurige Grüße

Sabine, die schon wusste, warum sie diesem Thread genau diesen Titel gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, ich schieb Dir mal ein paar Trostkekse rüber, das Gefühl kenn ich :hug:. Näh (oder besser hefte) einmal eine Verlängerung an den BH-Verschluß, dann kriegst ihn schon mal besser zu, ohne zu ersticken. Vielleicht sind dann die Cups auch nicht mehr so knalleng.

Das letzte Mal ist es mir mit dem Rebecca so gegangen, nach der BP-Korrektur, ich hatt sooooooooo gehofft , daß er jetzt nicht mehr schielt. Nix da. Das war der Zeitpunkt, wo ich den Schnitt aus meinen Augen verbannt hab :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

wieso ist das jetzt so supereng? Du hast doch vorher mal versucht, ob man das UB enger machen kann, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Du hast die Rückenteile aber nicht mit irgendwas Undehnbarem verstärkt oder undehnbar gemacht, oder?

 

Undehnbar nur das Mittelstück, das UBB und die Seitenteile vom Cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, nach meinem letzten war ich auch völlig frustriert, ich bekam ihn überhaupt nicht zu, mit gekaufter BH-Verlängerung waren die Cups riesig, das reinste Desaster!

Ich habe dann ganz lange nicht mehr über BH's nachgedacht, ein paar Wochen später wollte ich mich an die Änderungen machen, wie durch Zauberei ging der Verschluss nun doch zu *ächz*, aber es sah gleich anders aus.

Er ist wirklich knatscheng, aber wenn ich mich nicht sehr anstrengen muss, kann ich ihn mittlerweile gut aushalten.(Nur nicht zum Reiten, da habe ich Angst, ohnmächtig zu werden bzw. dass die Haken aufspringen)

Also gräm' Dich nicht, 1 Schritt vor, 2 zurück, so geht es mir auch...

Komischerweise war ich dieses Mal nicht so geschockt, man wird wohl gelassener :hug:

 

Auf in den Kampf!

AnneQ

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Broody und Quetschfalte: Ach ihr Lieben :hug: es ist ja doch 2 Schritte vor und einer zurück und nicht umgekehrt... ihr nähert euch ja der Lösung, und unser Tanztrainer sagt immer, wenn man es langsam lernt dann sitzt es hinterher umso besser, schnell gemacht ist schnell vergessen. Es wird bestimmt werden, davon bin ich überzeugt. Lasst euch nur nicht unterkriegen.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

es hat bei meinen Rebeccas ne Weile gedauert, bis ich keine so schlimmen Überraschungsergebnisse mehr hatte.

 

Zuerst hab ich beim UBB immer brav nach der Anleitung die 5 % hier und die 10 % da abgezogen und gemessen und geheftet ... die Ergebnisse waren immer leicht unterschiedlich, weil ich mal großzügiger zugeschnitten hatte, mal hab ich hier ein wenig und dort ein wenig enger oder weiter genäht, ich hatte immer unterschiedliche Ergebnisse, bäääh.

 

Dann habe ich gemerkt, dass ich mit einer bestimmten Länge des Unterbrustbandes am besten klar komme. Nun ist mir egal, wie ich den BH genäht habe, ich schneide das UBB auf genau die richtige Länge und nähe es an und fertig. Da bleibt dann zumindest die unangenehme Überraschung, dass es zu eng ist oder im Rücken hochrutscht (ist ja auch fürchterlich ...) erspart.

 

Mach doch vielleicht mal ne "Trockenübung": nähe ein UBB an einen Verschluss und schau, wie eng Du es aushältst. Und DAS ist dann die Länge, mit der Du weiterarbeiten solltest. Jedenfalls darf der errechnete Wert davon nicht weit abweichen, denn dann ist es hinterhier wieder zu eng.

 

Kopf hoch, das wird!

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mo,

danke für Dein Mitgefühl!

 

Ne, so groß war die Enttäuschung diesmal nicht, dafür hat sich zuviel zum Guten verändert!

 

Die Bügel-Pikerei fand ich immer schlimm, bei einem sonst ganz gut passenden Bikini gehen die Bügel sehr weit hinter, beim Schwimmen tut das richtig weh :(

Die Stelle habe ich ja nun bezwungen, und bin sehr froh darüber.

 

Im Obercup beult es beim Versuchs-BH noch stark, die Träger sind zu weit außen, aber da war die Naht zwischen Seiten- und Obercup, und somit die einzige Stelle, um einen Behelfsträger dran zu nähen.

 

Der Hebel müsste sicher mehr über der Brustspitze ansetzen, damit es gleichmäßig zieht.

 

Ansonsten ist die Cupform nicht mehr weit entfernt von einem gekauften Chantelle-Balconette (natürlich in der falschen Größe, eben von früher), aber der hat auch so eine leicht schräge Naht und ist nur 2-geteilt.

Vielleicht sollte ich das seitl. Cupteil mal direkt integrieren, viel ist sowieso nicht mehr davon übrig...

Die Kurve unter der Brust könnte etwas flacher sein, besonders da, wo es Richtung Mittelteil geht.

Würde eine untere Aufspreizung des Mittelstücks etwas bessern?

Am oberen Ende geht nix mehr, da berühren sich die Bügelbänder schon.

 

Seitliche Stäbchen sollte ich auch mal testen, dann werden die Quetsch-, ähm Querfalten hoffentlich weniger...

 

Und ich habe es wieder mal nicht geschafft, Charmeuse und Oberstoff wirklich deckungsgleich aufeinander zu bekommen, deshalb zieht es im UBB quer.

 

Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zu den angesprochenen Punkten etwas schreiben könntet bzw. vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Vorschläge!

 

Danke und liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AnneQ!

 

Das hab ich vermutlich auch bei den Beschreibungen meiner BH's in der Galerie vergessen dazuzuschreiben - ich hab das Mittelstück unten um einen halben Zentimeter aufgespreitzt, d. h. oben so lassen (ganz schmal) und unten den Schnittteil einen halben Zentimeter von der Kante weggeschoben, neu gezeichnet. Das hat bei der Paßform schon enorm geholfen. Also ist insgesamt unten an der UBG-Kante ein ganzer Zentimeter eingefügt ;).

Du könntest auch zusätzlich oder alternativ auch die Kurve unten im Mittelteil etwas entschärfen.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach einer Nacht drüber schlafen und in Ruhe analysieren weiß ich jetzt, warum das UBB so verflixt und untragbar ist. :klatsch: Ich bin VOR meinen Änderungen von einem 75er UBB ausgegangen, sprich ich habe erst ein UBB 75 aus Transparentpapier ausgeschnitten, habe da dann noch die 3cm im Mittelstück unten rausgenommen und das habe ich dann abgezeichnet und für den Zuschnitt verwendet. Dazu kam noch, daß ich durch die vielen Stofflagen immer mal leichte Verschiebungen drin hatte, immer mal etwas leicht überstand und ich mich dann immer an der innersten geraden Kante orientiert und den überstehenden Rest (immer mal 2-3mm) weggeschnitten habe. Zum Schluß war auch noch ein Gezipfel beim Annähen der Verschlüsse, wo ich auch mutig mit der Schere geordnet habe.....so hab ich jetzt wahrscheinlich ein UBB von 70, wenn überhaupt, und dann ist das logisch, dass ich aussehe wie eine abartige Presswurst. Die Cups haben durch das Kürzen des Mittelstückes ja auch noch an Größe eingebüßt und zusammen mit der sehr festen Verarbeitung erklärt sich auch das.

Ich habe nun auf Christas gestrigen Rat hin an den Verschlüssen was eingesetzt, nun kann ich den BH zumindest anziehen. Zu straff sitzt er aber immer noch. Ich werde also beim nächsten Mal von einem 80er UBB ausgehen und davon die 3cm Mittelstück rausnehmen, ich denke, dann habe ich die für mich ideale Weite. Die Cups werde ich größer machen, hilft ja alles nichts. Die Untercups sollten so fest verarbeitet bleiben, so bekommt die Brust die Form, die ich gern hätte. Auch der Armabstand ist so okay. Bügelgröße muss ich dann mal sehen, jetzt musste ich statt dem 9er nun einen 8er Staby nehmen. Wie das bei einem etwas größeren Cup dann ist, schaun mer mal!

Fazit dieser Änderung: die Verlagerung von der Achsel weg hat funktioniert. Das Kürzen des Mittelstückes war auch gut. Die Brust wird nicht mehr so in die Breite geformt und sitzt eigentlich jetzt da, wo ich sie gern hätte.

Wenn ich denn beim nächsten Exemplar die Lehren aus den diesmal gemachten Fehlern ziehe und evtl. das Rückenteil nicht so fest mache, könnte ich vielleicht ans Ziel kommen. Sobald meine Zutatenlieferung eintrudelt, mache ich weiter.So und nun kommen noch ein paar Bilder. Die Verarbeitung ist miserabel, aus Frust habe ich auch nicht mehr versäubert und durch die vielen Schichten ist vieles ziemlich verrutscht und manche Zickzacknaht sieht aus wie.... so gemurkst hab ich noch nie....aber ist egal, der war eh nur als Übungsstück gedacht mit einem Stoffrest, der noch von meiner Oma stammt, aber gut dehnbar ist.

 

Bin mal gespannt, was Ihr so sagt!

 

Sabine

 

Ach ja, und EINES hat mir das hier ganz deutlich gezeigt: Konsequenz beim Punktezählen (ich esse -eigentlich- zusammen mit meinem Mann seit gut zwei Jahren nach Weight Watchers, weil ich nach der Geburt von unserem Jüngsten noch ganz andere Größen tragen musste).

1164462136_Rebecca4-4_edited.jpg.12edd1e3b474068af88a095730dbd1b2.jpg

1923745640_Rebecca4-5_edited.jpg.027a4d15464ee5d689b6d2603dc402e9.jpg

238316926_Rebecca4-8_edited.jpg.2d24f5ac45a62ca0a2f2217ef8521533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön formen tut er jetzt bestimmt, da hängt und baumelt nix. Du hast ja auch schon alles was noch nicht stimmt angesprochen, also brauch ich dazu nix mehr sagen. Außer: Bewunderung fürs dranbleiben und nicht aufgeben. Du bist schon ganz nah dran.

 

Viel erfolg beim Punktezählen und weniger werden wünsch ich auch noch! Auch wenn das eventuell bedeutet das du in ein paar Monaten wieder mit der Anpasserei anfängst weil du jetzt doch weniger zu verpacken hast. Aber dann weißt du ja schon wo du hinlangen mußt und es sollte viel weniger act sein.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Miri,

von der grundsätzlichen Aufbewahrung des Achselgewebes her hast du wohl recht und der 8er piekt, aber wenn sie den Stoff seitl. höher nimmt, schabt er vermutlich am Arm, sehr unangenem, ich würde die Stoffhöhe so lassen, es quillt doch seitlich nicht drüber?

 

Ich finde ihn schon sehr gelungen!

lG D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...