Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

...auch von mir

:rose::happybirthday::rose:

 

...und dann muss ich gestehen, dass ich eben den Umschlag hier noch sehen lag. Der ist mir im ganzen Umzugsstreß (nein, ich ziehe nicht um, nur mein Nähzimmer zieht in ein Atelier :) ) irgendwie in einen Karton gekommen. Heute geht er wohl nicht mehr raus. Aber morgen :) ... ich hoffe, Du verzeihst mir.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Veri,

 

wünsche Dir auch einen wundervollen Tag und gratuliere Dir von ganzem Herzen...alles Gute für das neue Lebensjahr

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und viel Spaß beim auspacken.

Liebe Grüße

Ute

 

 

 

Hatte euer Computer heute morgen auch ne Ladehemmung?Wollte eigentlich die Grüße schon viel früher losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui fast hätte ich deinen Geburtstag verschwitzt.Veri Happy Birthday:D

Ich hoffe du hast auch so ein sonnigen Tag wie wir hier .Lass dich noch schön feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

auch hier nochmal alles gute zu deinem Geburtstag!!

 

Viel Spass mit den Stöffchen!:eek: Ich hoffe, du guckst nicht so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke für die vielen Glückwünsche , die wunderschönen Stöffchen und natürlich auch die "Beilagen" :p Sooo schön !!!

 

Bilder mache ich gleich noch, damit ihr alle heute Abend an meinem Batik-Rosenglück teilhaben könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier also das versprochene Bild

geschenke0.jpg

Eine schöne bunte Mischung! Zwei Umschläge fehlen noch, aber ich wollte mit dem Bild jetzt nicht so lange warten

 

Daaaaanke für die schönen Stöffchen und die klasse Zugaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du den Stein gehört der mir vom Herz gefallen ist ;o)

war noch kein mal so unsicher ob es der richtige Stoff ist.....

 

 

tolles Bild und wenn ich überlege Anfang des Jahres dachte ich noch, das dauert ja noch ewig bis ich dran bin und nun sind es nur noch 4 Monate, Wahnsinn

 

 

lieben Gruß an Euch alle

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

 

wirklich ein tolles Bild, dass Du von den Gaben eingestellt hast. Auch ich war mir noch nie so unsicher wie bei der Suche nach Deinem Stoff.

Und mal so eine kleine Frage am Rande: Wo genau warst Du denn im Elsass?

Bin halt sehr neugierig, weil wir selbst jedes Jahr runterfahren. Allerdings ist das von uns aus noch "ein Katzensprung".

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

nachträglich nochmal alles liebe zu deinem Geburtstag.

 

Die Batiks sind ja wirklich schön! Ja das war gar nicht so leicht ein passendes Stöffchen zu finden. Ich hoffe du bist zufrieden. Ich war früher auch nie so ein richtiger Batik Fan. Aber wenn man sie erstmal richtig betrachtet. Habe mir vor einigen Monaten auch einige richtig schöne gekauft. Die Begeisterung dafür wächst immer mehr. Ist schon seltsam, wie sich der Geschmack manchmal ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag. :rose::rose::rose:

Sorry, dass es bei mir nicht pünktlich geklappt!

 

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest dem Anlaß entsprechend auch ein wenig verwöhnt!

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW können die "gelben Schnecken" schnell sein!!!

 

Habe gerade auf Deinen Foto gesehen,dass mein Stöffchen schon angekommen ist!!! :jump:

 

scheint ja von den Farben her zu passen, ich war mir da nämlich nicht soooo ganz sicher, weils mit dem "raussuchen" so schnell gehen mußte... :cool:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal an alle :D

 

Ute - auch Dein Stoff liegt dabei!!!

 

kann mir jemand nochmal den Link für die Geb.liste nennen?

 

Es fehlen jedoch immer noch zwei Umschläge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also da muss ich als Swap Mum aber doch mal schimpfen. Veri vermisst immer noch zwei Umschläge - 10 Tage nach dem Geburtstag, das ist doch nicht schön.

Verspätungen sollten wirklich nur Ausnahmen sein und dann kann man sich ja vorher mal melden und bescheid geben. Und dann denke ich, sollte der Umschlag am nächsten Tag oder spätestens zwei Tage nach dem Geburtstag doch eintrudeln, sonst wird es langsam ärgerlich. Wir sind doch alle weit vorher informiert und wissen, wer wann Geburtstag hat, da kann man sich ja drauf einstellen und rechtzeitig zur Post gehen.

Ich weiß nicht, welche noch fehlen, aber ich bitte alle bei den weiteren Geburtstagen um etwas mehr Sorgfalt und vor allem Pünktlichkeit!

 

DANKE!

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Julia,

ein weiterer Umschlag ist gestern eingetroffen, jetzt ist es nur noch einer. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er noch kommt.

 

Den Link für die Geburtstagsliste habe ich glücklicherweise wiedergefunden, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was sich die liebe Inge wünscht!!

 

INGE !!!!!!!!!!! hörst Du mich?? was hast Du denn für Wünsche??

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri.....

du bist nicht allein!:DMir fehlt bis heute ein Umschlag! Und das sind 4 Monate!!Aaaaaaaber, diejenige dies verbockt hat, kann ihn nun auch behalten!!:p:D P.S. diese wirren Buchstaben am Ende haben nichts zu bedeuten...ich kann sie grad nicht löschen...:cool: fdied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge (hat am 27.7. Geburtstag) schrieb:

 

"Ich hätte gerne Stöffchen in schwarz-weiß, schwarz oder weiß. Fat- oder Longquarter ist egal."

 

Also diesmal bitte ALLE pünktlich versenden!

Ich hab den Stoff für Inge schon ungefähr ewig hier liegen.

 

 

So, jetzt mal was anderes. Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch hatte und die Stelle bekomme. Ich hab zwar den Vertrag noch nicht in der Tasche, aber da möchte ich gern hin und die möchten mich einstellen, also ich denke vielleicht kriege ich morgen oder übermorgen den Vertrag. Ich bin so happy und freu mich voll auf den Start!

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Juliane, stimmt genau.

Ich wünsche Dir viel Glück mit der Stelle, dass das alles klappt.

 

Ein Umschlag liegt hier schon seit einigen Tagen und ich bemühe mich ihn nicht zu sehen :)

 

Hallo Veri und Andrea schreibt doch mal eine PN an die, die noch nichts geschickt haben, vielleicht ging auch ein Umschlag verloren? Kann ja vorkommen. Ich hoffe, ich war nicht dabei denn ich habe alle Umschlage weggeschickt.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd,wenn was fehlt.Man sollte das hier aber melden,denn es kann bei der Post ja mal was verloren gehen und man sitzt mit ruhigem Gewissen daheim und denkt ,meiner ist angekommen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Juliane zu der neuen Stelle, ich wünsche Dir dort ganz ganz viel Spaß beim arbeiten.

 

Den Stoff für Inge habe ich auch schon hier liegen, aber noch nicht abgeschickt....da noch ein paar Tage Zeit :)

 

und zu den fehlenden Umschlägen, das ist extrem ärgerlich wenn sie dann ganz wegbleiben...Aber ich hoffe auch das das Geburtstagskind mich anschreibt oder unsere Swap-Mum drum bittet, damit ich es auch weiß falls das mal bei mir passieren sollte. Wobei ich in dem Fall wenn einer meiner versendeten Umschläge verschwindet nach gegebener Zeit noch einen Stoff besorgen und dem Geburtstagskind zusenden würde und es mir ebenso wünschen würde.

 

Ganz liebe Grüße wenn auch nicht sehr sommerlich :rolleyes:

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...