Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Birgitt,

 

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

 

h025.gif

 

Schusselig wie ich bin, hab ich dir vergessen die Karte mit einzupacken, sorry :klatsch:, kriegst du aber noch.

 

Hab einen schönen, blauen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: to you

:happybirthday: to you

:happybirthday: :happybirthday:

:happybirthday: to you

 

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,

viel Freude mit deinem "blauen Wunder" :rolleyes:

und jede Menge kreative Ideen :schneider:

 

Herzliche Glückwünsche

von

Antje und Sabine (Knuffelchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje watt den nun jetzt habe ich Urlaub und fange an alles durcheinander zu bringen.Bin Felsen fest davon überzeugt gewesen das du Birgitt sonntag den 26.10 Geburtstag hast und nicht heute.nun ist mein Brief ja überhaupt nicht Pünklich:eek:Es tut mir furchtbar Leid.Verzeih mir.

Aber trotz allen möchte ich dir Alles Gute zum Geburtstag Wünschen.

smilie_geb_084.gifIch hoffe du hast viel freude mit deinen Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe bisher 11 Umschläge bekoomen und den Inhalt schon mal gesichtet.:D Sehr schön. Ich sage schon mal ganz lieb DANKE.

 

Mal sehen, was morgen noch mit der Post kommt. heute war die Post sehr spät, wahrscheinlich wieder Personalmangel.

 

Die Bilder mache ich dann am WE.

 

Außerdem habe das Littele box of socks bekommen. Einfach klasse.

 

Mehr demnächst.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Birgitt,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

Gerade noch geschafft, bevor er vorbei ist.

Hoffe mein Umschlag ist heute noch dabei gewesen. Ist wirklich schade, daß erst 11 da sind. Hoffentlich kommt der Rest wenigstens morgen.

Wünsche dir noch eine gute Nacht und viele Grüße nach Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Liebe Birgitt,

:happybirthday:

bin ich froh, dass ich mein Stöffchen schon sehr früh auf die Reise geschickt habe, ich habe Deinen Geburtstag völlig verpennt!

 

:happybirthday:

 

Hier noch nachträglich alles, alles liebe zu Deinen Geburtstag :happybirthday: . ICh hoffe Du hattest viel Spaß und wurdest reich beschenkt!!!

 

:happybirthday:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundfrage

 

Bin ja dieses Jahr erst zur Liste gestoßen. Hab jetzt das Problem, dass ich überhaupt nicht weiss, was Fleurette sich letztes Jahr an Stoff gewünscht hat.

Sie hat mir - wenn ich mich recht entsinne - etwas zukommen lassen. Möchte mich natürlich bei ihr revanchieren.

Danke

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundfrage

 

Bin ja dieses Jahr erst zur Liste gestoßen. Hab jetzt das Problem, dass ich überhaupt nicht weiss, was Fleurette sich letztes Jahr an Stoff gewünscht hat.

Sie hat mir - wenn ich mich recht entsinne - etwas zukommen lassen. Möchte mich natürlich bei ihr revanchieren.

Danke

Gruß

Monika

 

Ich schließ mich gleich mal an!

 

Auf der Liste, die ich habe fehlt mir nur noch "mausebär" weiss jemand, was wir für sie besorgen sollen???

 

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich bin auch mal wieder da. ;) Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, im Internet rumzuhängen, weil ich mit der Arbeit und Familie doch viel zu tun habe. Selbst in meinem Blog ist im Moment nicht viel los, denn insgesamt komme ich auch nicht viel zum Handarbeiten und das was ich schaffe, ist dann für die Swaps und das darf ich ja erst zeigen, wenn fertig getauscht ist. ;)

Letzte Woche habe ich wieder was verschickt und habe dann auch noch vergessen den kleinen Quilt vorher zu fotografieren ... :eek: Ich hoffe aber, ich kriege von der Empfängerin freundlicherweise ein Foto nach, so dass ich es euch noch zeigen kann.

 

Tja, mit der Liste sind wir bald am Ende und wie ich sehe, habt ihr euch schon erkundigt, so dass ihr nun von allen wissen müsstet, was sie bekommen. Conny hat mir leider dieses Jahr keine Wünsche mitgeteilt. Nächstes Jahr ist sie in der Liste nicht mehr dabei, ich hoffe wir finden dann zwei oder drei neue Geburtstagskinder, um unseren Kreis mit lieben zuverlässigen Mädels wieder zu vervollständigen. Ich hoffe, das ihr so im großen und ganzen wieder dabei bleibt und weiter mitmacht.

 

Aber jetzt bedenken wir erstmal die letzten Geburtstagskinder mit schönen weichen Umschlägen und dann machen wir uns über nächstes Jahr Gedanken!

 

Ich werd versuchen wieder öfters vorbeizuschauen. Ich vermisse euch ganz doll!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich bin auch mal wieder da. ;) Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, im Internet rumzuhängen, weil ich mit der Arbeit und Familie doch viel zu tun habe. Selbst in meinem Blog ist im Moment nicht viel los, denn insgesamt komme ich auch nicht viel zum Handarbeiten und das was ich schaffe, ist dann für die Swaps und das darf ich ja erst zeigen, wenn fertig getauscht ist. ;)

Letzte Woche habe ich wieder was verschickt und habe dann auch noch vergessen den kleinen Quilt vorher zu fotografieren ... :eek: Ich hoffe aber, ich kriege von der Empfängerin freundlicherweise ein Foto nach, so dass ich es euch noch zeigen kann.

 

Tja, mit der Liste sind wir bald am Ende und wie ich sehe, habt ihr euch schon erkundigt, so dass ihr nun von allen wissen müsstet, was sie bekommen. Conny hat mir leider dieses Jahr keine Wünsche mitgeteilt. Nächstes Jahr ist sie in der Liste nicht mehr dabei, ich hoffe wir finden dann zwei oder drei neue Geburtstagskinder, um unseren Kreis mit lieben zuverlässigen Mädels wieder zu vervollständigen. Ich hoffe, das ihr so im großen und ganzen wieder dabei bleibt und weiter mitmacht.

 

Aber jetzt bedenken wir erstmal die letzten Geburtstagskinder mit schönen weichen Umschlägen und dann machen wir uns über nächstes Jahr Gedanken!

 

Ich werd versuchen wieder öfters vorbeizuschauen. Ich vermisse euch ganz doll!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

 

Ja Julchen wir Knuddeln dich auch ganz dollllllllllll:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin (Norddeutsche),

hast Du eigentlich Deine Wünsche schon geäußert??

Will nächste Woche losdüsen, um Stoffe zu ordern. Vielleicht könnte ich da ja für Dich auch schon was finden??

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

hätte da mal wieder ein paar Fragen::confused::confused::confused:

Hallo

ich hätte gerne

Warme Farben

Größe ist egal

Liebe Grüße

Ute

Darfs auch gemustert sein? Oder nur einfarbig, oder nur ton in ton? Oder läßt Du uns da kompett freie Hand?:cool:

 

wo finde ich denn die Bilder von Birgit ? ;)

 

Wäre auch schon gespannt!

 

Hallo Kathrin (Norddeutsche),

hast Du eigentlich Deine Wünsche schon geäußert??

Will nächste Woche losdüsen, um Stoffe zu ordern. Vielleicht könnte ich da ja für Dich auch schon was finden??

Liebe Grüße

Monika:)

 

Ging mir genauso durch den Kopf!

Also: DITO

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich finde ich es ein wenig schade das es so schleppend mit den Geburtstagswünschen geht.Ich muss immer eine ganz schöne Strecke fahren oder Online Bestellen.Und ich kaufe dann lieber gerne einen Stoff mehr.Sprit und Versandkosten sind ja auch nicht ohne:oWäre es vielleicht möglich das man nächstes Jahr immer 4 Monate in vorraus bescheid weiss??In letzter zeit wird hier immer mehr nach den Stoffwünschen gefragt.So solte es ja auch nicht sein.Habe jetzt auch nur für die nächsten drei Stoffe bestellen können.:confused:Was sagt ihr dazu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich finde ich es ein wenig schade das es so schleppend mit den Geburtstagswünschen geht.Ich muss immer eine ganz schöne Strecke fahren oder Online Bestellen.Und ich kaufe dann lieber gerne einen Stoff mehr.Sprit und Versandkosten sind ja auch nicht ohne:oWäre es vielleicht möglich das man nächstes Jahr immer 4 Monate in vorraus bescheid weiss??In letzter zeit wird hier immer mehr nach den Stoffwünschen gefragt.So solte es ja auch nicht sein.Habe jetzt auch nur für die nächsten drei Stoffe bestellen können.:confused:Was sagt ihr dazu:)

 

So spontan würde ich das für mich auch unterschreiben!!

 

Da ich aber neu hinzugekommen bin richte ich mich nach den Wünschen der Mehrheit!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es im letzten Jahr ganz praktisch, alle Wünsche auf einer Liste zu haben. Allerdings habe ich gut reden, mein Geburtstag ist ja am Jahresanfang.

 

Wenn auch diejenigen wieder mitmachen dürfen, die ihre andern Stoffe noch nicht verarbeitet haben :o, bin ich auch wieder dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Liebe Birgit entschuldige online hatte ich Dir noch gar nicht gratuliert....aber ich hoffe das wird verziehen :) hoffe Dein Geburtstag war schön....

 

und dann an alle anderen,

bitte nicht so anschreien ich bin empfindlich :D

ich war ein paar Tage gar nicht online und konnte erst mal gar nichts schreiben und dann nicht böse sein, mein Wunsch hat Piezi in der Liste eingetragen, kann also auch abgerufen werden....es tut mir leid aber ich habe derzeit wirklich viel um die Ohren das ich einfach nicht alle Tage reinschaue.

 

Schreibe aber Wunsch jetzt auch gerne noch mal hierhin :

Ich wünsche mir warme Farben rot, grün,

dunkles warmes gelb und orange...mir gefallen

die Muster wie beim Palazzo sehr gut, so

ineinander verlaufen wie mamoriert aber auch

Blätter, Muster wie Federn oder Ranken.....

Ob FQ oder LQ ist mir völlig gleich, das ist

Euch überlassen.

 

Lieben Dank und lieben Gruß

Kathrin

 

die sich dafür ganz unsicher mit Fleurette ist, was hat sie sich im letzten Jahr gewünscht ?????

 

ich schreibe es aber auch gerne jetzt hierhin,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleurette hatte sich letztes Jahr Pastellfarben (rosa, hellblau, hellgrün) im Blumendesign gewünscht.

 

Jetzt weiß ich wenigstens, wozu ich die Liste vom letzten Jahr aufgehoben habe :D

 

pssst ;) ich werde ihr dieses Jahr ein Weihnachtsstöffchen schicken

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen