Zum Inhalt springen

Partner

2013 - Willkommen im neuen Jahr! Ein Blick zurück nach vorn ... und ein neuer Partner


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider einen sehr krummen Rücken, der läßt sich seitlich formen wie ein S ... Bauch raus, Brust rein, gab dann immer beim Volleyball am Netz eine sehr "sportliche Haltung" ... aber den Gefallen mit dem pinkfarbenen Emmapeeler tu ich Dir trotzdem nicht. ;) :rolleyes:

 

och menno, Martin hat uns doch auch sein Rotkäppchenkostüm gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • peterle

    3

  • Quälgeist

    2

  • mickymaus123

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche Euch, und auch Dir Peter, alles Gute für das Neue Jahr. Gesundheit, viel Erfolg und was Ihr Euch sonst noch alles wünscht.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter:danke für den Erhalt des Forums und auch allen anderen die dazu beigetragen haben.

Auch ich wünsche uns allen ein kreatives, aktives, interessantes, gesundes und humorvolles Jahr 2013

Obwohl...:confused: Du könntest doch eigentlich jeden Morgen den Tagesfred mit einem kleinen Video von Dir eröffnen. Aufwärmübungen mit peterle.......:D:D

 

Danach könnten wir dann alle entspannt an unsere Maschinen gehen.......

das liegt doch auch total im Trend !

Es muß ja nicht pinkfarben sein, es kann ja auch die etwas männlichere Variante in hellblau werden :rolleyes:

:lachen: die Vorstellung läßt mich für heute nicht mehr los

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir, lieber Peter (und allen anderen lieben Hobbyschneidern hier) auch ein tolles und glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr.

Ich freue mich, dass dieses Forum weiter lebt.

 

DANKESCHÖN

 

Dem schließe ich mich an!!!:hug:

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Neujahrsansprache, Peter! :) Es ist für uns alle schön, wenn wir nach vorne schauen können.

Die Worte deines Großvaters sind auch wahr - das Schöne, das man erlebt hat, soll man erzählen.

 

@ Marion: danke für deinen Tipp, auf Ausstellungen Photos zu machen und zu fragen, ob man sie verwenden darf. Ich werde diesbezüglich später noch Fragen haben.

 

Allen ein gutes Neues Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion: danke für deinen Tipp, auf Ausstellungen Photos zu machen und zu fragen, ob man sie verwenden darf. Ich werde diesbezüglich später noch Fragen haben.

 

Ja gerne.

 

Du kannst auch an die redaktion@... Adresse mailen, dann gibt es auch Antwort, wenn ich unterwegs bin. :o

 

@alle: Wenn ihre eine Idee habt, über was ihr berichten könntet, dann könnt ihr auch gerne vorher über die Redaktions-Email anfragen und was vorschlagen. Ihr müßt nicht erst einen Bericht fertig machen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schönen Worte, Peter.

 

Tja, pink ist ja fast rot.... und das war die Farbe der Könige!!!

 

Wir freuen uns einfach, hier sein zu können, uns auszutauschen und tolle Ideen und Tipps zu finden und einfach eine nette Gemeinschft zu sein.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen schönen Abend!

 

auch ich möchte allen einen guten Jahresanfang wünschen. Für das neue Jahr vor allen Gesundheit und das sich viele Wünsche erfüllen mögen.

 

Allen viel Spaß bei unseren Hobby und dem Team der Organisatoren vielen Dank und weiter so und allen, die durch ihre Beiträge das Forum beleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...