Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Käsige Beine, welche Farbe für Rock?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Sommer kommt :jump: !!!!!!!

Leider sind meine Beine (sicher nicht nur meine) noch besonders käsig. Habe mir gestern ganz tolle Schuhe gekauft, die zu meinem easy-fashion Faltenrock ganz klasse passen. Jetzt möcht ich mir am Wochenende gerne noch einen nähen. Welche Farbe könnte das Käseweiss meiner Beine etwas abschwächen (bzw. in den Schatten stellen :o )?

 

Alles Liebe

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    5

  • Turandokht

    3

  • Kalima

    2

  • Mai

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit kurzer Hose Unkraut rupfen.

 

Spätestens nach drei Tagen passt jede Farbe. :D

 

Wenn kein Unkraut vorhanden ist ;) dann eine Fahrradtour.

 

Früher war vornehme Blässe modern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf die Art des Käseweiß' an ;) .

Vermutlich machen dieselben Farben, die dich im Gesicht blaß erscheinen lassen, auch die restliche Haut deines Körpers blaß!

Da meine Beine IMMER käsig sind - selbst nach 2 Wochen Türkei - verwende ich Selbstbräuner.

Außerdem gibt es von Falke so ganz hauchdünne Feinstrumpfhosen, die sind auch recht nützlich - kommt auf den Anlass an.

Auf keinen Fall sollte der Rock zu Käsebeinen :D zu kurz sein :)

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, bei käseweißen Beinen gibt's nur ein Mittel: Selbstbräuner.

Beine gut rasiert, Creme ordentlich aufgetragen sieht's klasse aus und passt zu jedem (!) Rock.

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Meine Beine sind auch so "vornehm blass" und bleiben es meistens auch. Ich habe jetzt todesmutig diese neue Hautmilch von Bebe getestet, Holiday irgendwas, die mit einem leichten Selbstbräuner versehen ist. Fazit, ein zarter Hauch Farbe ist da... gibt netterweise keine Flecken wie Selbstbräuner ( wie macht ihr das? ich habe immer irgendwo einen braunen Flecken, bevorzugt am Knie! :nix: ).

Allerdings bräunen da auch Stellen, die mit Sonne gut braun werden, besser als die "Käseweißabteilung".

Ansonsten schließe ich mich Poldi an, alles was obenrum blaß macht, ist auch für die Beine nicht so toll.

Schwarz und weiß würde ich vermutlich auch nicht nehmen...

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: wie macht ihr das? ich habe immer irgendwo einen braunen Flecken, bevorzugt am Knie! :nix: ).

Allerdings bräunen da auch Stellen, die mit Sonne gut braun werden, besser als die "Käseweißabteilung".

 

Darcy

 

Ich mache vorher immer ein Peeling. Knie und Fersen creme ich nicht ein. Nur ganz zum Schluss, wenn an den Händen eigentlich nichts mehr ist, mal darüberstreichen.

Ich nehme nur ganz wenig von der Milch und creme 2 Tage hintereinander. Am 2. Tag natürlich ohne Peeling ;)

Die Hände schrubbe ich anschließend mit der Nagelbürste.

Da hast du recht, Darcy, auch mit Selbstbräuner bräunen z.B. die Füße besser als der Rest. :nix: Naja, ein schöner Fuß kann auch entzücken :o

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Selbstbräuner sollte ich auch mal versuchen, oder die Creme von Bebe. Mein Männe hätts gerne wenn ich mal unter die Sonnenbank gehe, aber das möchte ich nicht. Vermeide sowieso pralle Sonne. Nicht wegen Allergie oder so, aber die Sonne macht so schnell alt. Braun werde ich auch so .... irgendwann. Aber im Frühsommer ist man doch wieder käsig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Selbstbräuner oder Strumpfhose...

 

Bin auch mit weißen Beinen versorgt, mein Hobby versorgt mich nur mit braunen Armen und Gesicht, aber die Reithosen haben so einen hohen Lichtschutzfaktor :D

 

Ich nehm übrigens von Clinique dieses Selbstbräunerspray, das ist immer sehr gleichmäßig beim auftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal bitte hier:

 

INFOS Selbstbräuner

 

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Sendung das kürzlich im Fernsehen war.

 

Da haben zwei Mädels oder waren es sogar drei :o einen Selbstbräunertest mit verschiedenen Produkten durchgeführt.

 

Ein Produkt aus dem Geschäft "DM" hatte am Besten abgeschnitten und war vom Preis her auch angenehm.

 

Aber ... wie der Name war weiß ich nicht mehr. Aber es war eine Projekt, dass man nur bei "DM" bekam. Allerdings habe ich nichts in Sachen Gesundheitsschädlich ja oder nein gehört. Oder ich hab es verpasst. Hatte nicht die ganze Zeit zugeguckt.

 

Aber vielleicht kann sich jemand von Euch besser erinnern.

 

Das ist immer so eine Sache. Wenn einem etwas nicht besonders interessiert, dann vergißt man es wieder ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

also der selbstbräuner von bebe ist ganz gut, er heißt holiday skin und kostet so 5€. Man cremt sich dann jeden Tag damit ein und nach 3-5 tagen sieht man dann das ergebnis. dann gibt es auch noch bräunungstücher, die von der rossmann-marke kann man auch für die beine benutzen. zwei tücher kosten da so 70 cent. so, das wäre es dann erstmal zu den selbstbräunern.

 

zu den farben, also ich würde kein schwarz, weiß oder so nehmen. eher rot, blau oder grün.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Rockfarben alle warmen Farben/Erdtöne empfehlen. Vor allem orange ist super im Sommer!

 

LG von der ebenfalls noch Käs-beinigen maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Produkt aus dem Geschäft "DM" hatte am Besten abgeschnitten und war vom Preis her auch angenehm.

 

Aber ... wie der Name war weiß ich nicht mehr. Aber es war eine Projekt, dass man nur bei "DM" bekam. Allerdings habe ich nichts in Sachen Gesundheitsschädlich ja oder nein gehört. Oder ich hab es verpasst. Hatte nicht die ganze Zeit zugeguckt.

 

Der Selbstbräuner von DM heißt Sundance, den nemm ich auch immer wenn ich es nötig habe... Der ist echt voll klasse, macht keine Streifen "bräunt" schnell und gibt ne schöne Farbe... Ich nehm aber keine Milch sondern das Spray, das find ich praktischer...

Die Sendung hab ich auch gesehen, ich mein da wurde auch ein Hautarzt gefragt, der die ganzen Selbstbräuner wohl relativ gut bewertet hat...

 

Bei weißen Farben oder schwarzen würd ich auch eher abraten, genau wie zu dunkle Farben oder Pastelltöne... Ich würde sagen das knalligere Farben am besten geeignet sind...

 

Gruss: Sandra (die heute den ganzen Tag in der Sonne gelegen hat und jetzt wieder braun ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man es eigentlich irgendwie, nur die Beine ein wenig brauner zu bekommen? Oder hat man dann automatisch irgendwo einen krassen Übergang von braun zu weiß?

Nicht daß man dann aussieht, als hätte man eine Strumpfhose an? :p

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

seit einiger Zeit gibt es auch Selbstbräuner "für helle Haut".

Ich finde der von DM riecht eher merkwürdig. Jetzt habe ich den von Rossmann getestet und bin sehr zufrieden. Okay- ich möchte keine wirklich braune Haut, sondern nur "etwas Farbe"- und das funktioniert mit diesen Produkten sehr gut.

Wichtig ist es auf jeden Fall zwischendurch ein Peeling zu benutzen.

Mit den Selbstbräunern die es bisher gab, hatte ich, obwohl ich sie seit Jahren benutze immer wieder mal Probleme mit "scheckigen" Stellen. Mit den Selbstbräunern für helle Haut bisher nie.

Früher habe ich eher teure Produkte gekauft, bin jetzt aber auf die preiswerten umgestiegen, die sind auch nicht schlechter.

Lt. Meinung von 2 Hautärzten, die ich befragt habe, ist gegen Selbstbräuner nichts einzuwenden.

Die Creme verbindet sich mit den Hautschüppchen auf der Haut und durch irgendeine Reaktion wird die Haut dann braun, geht natürlich auch recht schnell wieder weg, weil die Hautschüppchen ......................

Sollte man also doch irgendwo eine "zu braune Stelle" entdecken, geht sie mit Peeling wieder weg.

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bräunungstücher, die von der rossmann-marke kann man auch für die beine benutzen. zwei tücher kosten da so 70 cent

 

moin moin,

 

diese tücher sind super, auch für gesicht, arme und und den rest.

wird ganz gleichmässig und sieht natürlich aus.

 

liebe grüsse

 

bini :) die seit es die tücher gibt, nicht mehr aufs solarium geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Selbstbräuner, nach jahrelanger Selbstbräuner-Abstinenz wollte ich mir gestern, auch wegen meiner mega-käseweißen Hautfarbe, Selbstbräuner kaufen.

Holiday Skin von Bebe war leider vergriffen, da hab ich (war bei Rossmann) Selbstbräunungstücher gekauft und für die Beine verwendet. Garnicht mal sooooo übel, aber schon fast einen Touch zu dunkel für mich.

Als zweites Produkt habe ich eine nachbräunende Apres Sun Lotion (Eigenmarke Rossmann, in türkisfarbener Flasche) gekauft, funktioniert genauso wie Bebe Holiday Skin: ist eine Art Pflegelotion mit geringem Anteil Selbstbräuner drin.

Diese Lotion habe ich für den Oberkörper, die Arme und das GESICHT ausprobiert...bishe bin ich total begeistert, ein klitzekleiner Hauch Farbe und keinerlei Streifen. :D Werde das jetzt im 2-3 Tagesrhythmus anwenden, solange bis ich meinen Wunschfarbton erreicht habe!!

 

 

...und welche Farben dürfen Röcke bei mir haben? Warme Erdtöne wären natürlich perfekt bei rotem Haar und weißer Haut, aber ich habe einige nette gemusterte Röcke in Grüntönen und einen hübschen in rosa mit rotem/pinkfarbenem Muster, auch einen netten Roxck in schwarz mit roten und rosa/weißen Blüten ... insgesamt habe ich festgestellt, daß bei meinen Käsestelzen gemusterte Sommerröcke eindeutig besser aussehen als einfarbige.

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt todesmutig diese neue Hautmilch von Bebe getestet, Holiday irgendwas, die mit einem leichten Selbstbräuner versehen ist. Fazit, ein zarter Hauch Farbe ist da

 

Da kannst dich aber freuen dass Du noch was erwischt hast. Ich war heute in 6 Geschäften und überall ausverkauft :mad: Sie muss wirklich gut sein :confused:

 

Bei ebay wird sie teuer versteigert :eek:

 

Gibt es was vergleichbares für helle Haut was nur leicht und ohne Flecken bräunt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst dich aber freuen dass Du noch was erwischt hast. Ich war heute in 6 Geschäften und überall ausverkauft :mad: Sie muss wirklich gut sein :confused:

 

 

Hallo Birgit,

 

nachdem das hier im Forum stand??? :lachen: :lachen: :lachen:

 

Und wenn es so sein sollte wer wurde denn noch alles verführt? :D :D :D

 

Und NEUGIERIG habt Ihr mich auch gemacht. Da gibt es mehrere Stellen die eigentlich immer weiß sind ... :rolleyes:

das wären doch dann die richtigen Stellen zum Testen :lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat man dann automatisch irgendwo einen krassen Übergang von braun zu weiß?

 

Hallo Anke! :winke: nach Leipzig

 

Nein, nein, Du mußt nur den Bräuner auftragen wie z.B. Makeup im Gesicht, also schön ausstreichen an den Übergängen zum restlichen Körper :D .

Und was meiner Meinung nach sehr wichtig ist: Nie den Ton zu dunkel (also sehr viel dunkler als die Originalhaut) wählen, das fällt dann auf, dann hast Du den Strumpfhosen-Effekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle von dem Bebe-Holiday kan man auch einfach normalen Selbstbräuner und Bodylotion halb und halb mischen. Z.B. in einer halbleeren Bodylotionflasche. Oder in einem Schälchen, portionsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eine kräftig Farbe nehmen, z.b. Orange, oder in die Pastellfarben gehen, da kannste auf keinen Fall was verkehrt machen!

 

Grüße aus Colonia

 

Aud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.