Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

viiieeelen Dank für die tollen Ideen, da waren viele Vorschläge dabei, die mir sehr gut gefallen! Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, was am besten zu mir passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

 

ich habe mich - angeregt durch Milka´s Kaiserschnitt - auch für grau uf weiß entschieden mit dem Text "Dana Productions".

Dana ist mein Familienspitzname - und es spricht sich auf für einen Mittelfranken richtig schön rund :D

BM erinnert an das Bergheimer Autokennzeichen und da kenne ich nur Boshaftes. B.y. M.e. hat mir auf Anhieb gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß schon...bereifte Mörder usw. :lol:

 

Ich habe heute bei Namensbaender.de bestellt, auch wenn die Auswahl an Symbolen nicht berauschend ist. Eigentlich wollte ich ja ne Nähmaschine auf dem Etikett haben. Jetzt habe ich halt welche mit Herz bestellt, die Schriftenauswahl hat mir einfach besser gefallen als bei Webnamen-Thieme.

 

Ich habe denen aber eine mail geschickt mit dem Vorschlag, mehr Handarbeitsmotive mit in die Auswahl aufzunehmen, schließlich sind doch eindeutig WIR die Zielgruppe für diese Etiketten, oder? Wer nimmt schon einen Schulbus, eine Spinnwebe oder einen Totenkopf aufs Namensschild??? Find ich persönlich ziemlich doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß schon...bereifte Mörder usw. :lol:

 

Uiiiii, das wusst ich natürlich nicht. Sorry.

 

garnichtneugierig - welchen Text hast Du denn jetzt ausgewählt ?

 

Liebe Grüsse

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass mir Jannik´s Idee auf Anhieb am besten gefallen hat (obwohl die anderen Vorschläge auch klasse waren!). So habe ich heute morgen spontan "made with love by Birgit Martin" bestellt. Und das, wo ich doch keinen englischen Spruch haben wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass mir Jannik´s Idee auf Anhieb am besten gefallen hat (obwohl die anderen Vorschläge auch klasse waren!). So habe ich heute morgen spontan "made with love by Birgit Martin" bestellt. Und das, wo ich doch keinen englischen Spruch haben wollte :)

 

 

Solche bekomme ich auch bald ... blau mit weisser Schrift und "Mady with Love by Tina" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....höhö, ich hatte auch schon überlegt, was auf solche Bänder passt, und als ich vorgestern Janniks Vorschlag las, habe ich auch gleich bei "namensbaender" bestellt: made with love by ASS (ASS sind meine Initialen) Die Bänder schenkt mir mein Göga dann zu Ostern ;)

Ob die Mitarbeiter sich wohl über die plötzliche "Kreativität" der Bestellungen wundern?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es begab sich zu einer Zeit, als Computer mit der Rechenleistung eines heutigen Taschenrechners noch den Raum von der Größe einer Turnhalle füllten...

..da regte sich in mir der eitle Wunsch meine selbstgenähten Kreationen mit kleinen Etiketten zu versehen.

Ich machte eine Firma im nahegelegenen Wuppertal aus, die mir diesen Wunsch erfüllen konnte, indem Sie für mich individuelle Bänder herstellen würde.

Gewebt oder gedruckt - erstere waren mir eh zu teuer, darum entschied ich mich für die einfarbig gedruckte Billig-Variante.

 

Ich hatte ein großes Sortiment von Letra-Set-Buchstaben (wer noch schwarze Schallplatten gesehen/gehört hat, kennt die vielleicht noch...damit und mit Tusche-Stiften gestaltete man Druckvorlagen - Texte wurden noch gesetzt...) welche keinen allzu großen Gestaltungsspielraum ließen.

 

darum habe ich einfach den letzten Buchstaben meines Vonamens falschrum abgerubbelt.

Diese Schildchen kennzeichnen nun seit etwa 20 Jahren alle meine genähten Sachen - und wenn ich nicht gestorben bin, dann tun sie es noch immer: Mindestabnahme waren damals 50.000 Stück ;)

 

schöne Grüße, Rosa.

rosa.jpg.634de8cdce2321c8e9169ad9163076f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Find ich ja echt witzig...Janniks Spruch hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe :lol: Ich hab die Etiketten übrigens in weiß-schwarz und in schwarz-weiß bestellt. Vielleicht kommt noch eine dritte Farbe dazu. Mal sehen, ob sie mir gefallen...

 

@rosa

50.000 Stück! Das ist hart...

Aber wenigstens ist es kein Spruch, der mal langweilig wird. Und bei Heirat passiert auch nix :) Das ROSA-Logo kannst Du bis an Dein Lebensende verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Heirat passiert auch nix :)

Muss auch bei Einbeziehung des Nachnamen nicht, hat es zumindest bei mir nicht. ;) (Nachdem ich Jahrzehnte gebraucht habe mich mit meinem blöden Nachnamen zu arrangieren, wollte ich mich nicht mehr umgewöhnen.)

 

Da Ihr alle so gut in Schwung seit, mit dem Ausdenken von Labeltexten hier noch eine anspruchsvolle Aufgabe: Was kann man aus den Initialien KV machen, ausser "kannste vergessen" :eek: oder "kreativer Vandalismus" :D ?

Ach übrigens, die Labels wären nicht nur für Genähtes.

 

Schöne Grüße von Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich gerne noch welche, die man auch in Geschenke reinmachen kann - gerade Taschen verschenke ich ja viel. Meine Initialen sind D.S.

 

Da fällt mir ein:

Daisy (in der 7. Klasse ausgedachter Künstlername:p)

dainty stitches (geklaut :o )

devotedly sewn (bescheuert)

dirty stitches (auch bescheuert)

Daniela nennt mich ausserhalb der Familie niemand...

ich bin immer "Danieli" oder "Dängela", das sieht geschrieben beides doof aus.

 

gnarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Divine Service ist mir dann doch zu viel, so vollkommen unreligiös wie ich bin.

Divine Sewing...hm....

 

warum will mir denn nichts auf deutsch einfallen? Oder spanisch?

 

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...