Zum Inhalt springen

Partner

Welche Erfahrung habt ihr mit welchen Schnittmustern?


nähtussi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin haupsächlich auf pattern company eingeschworen, dort gibt es auch Kurzgrößen, Gr. 19 passt mir perfekt, sie sind modisch und sie sind sehr gut

ausgearbeitet (alles inklusive Nahtzugaben, da heißt es nur noch auflegen und der Zuschnitt ist ruck zuck geschafft), auch die Schnitte von Patrones finde ich sehr schick, allerdings messe ich die Schnitt immer nach, auch den Sitz der Taschen kontrolliere ich vorher, die CD`s von Schnittvision habe ich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wobei das Zusammenkleben der Schnitte schon mühsam ist. Bei den Burda Modezeitungen gefallen mir die Modelle für große Größen sehr gut, die normalen Modelle finde ich oft etwas bieder.

 

Liebe Grüße von Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtussi

    3

  • logefrau

    2

  • Sylvie

    2

  • auguste5

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe gerne aus der La Mia Boutique, Patrones oder aus meinen uralten Brigitte Nähzeitschriften. Aus Burda hab ich früher viel genäht aber seit es soviele andere Zeitschriften zur Auswahl gibt kauf ich sie nur noch sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bienchen2006

 

Ich selbst habe noch nicht nach Lekala-Schnitten genäht, aber hier im Forum doch schon viele! Und diese Werke kannst Du Dir in der Galerie ansehen, einfach in der Suchfunktion in der Galerie mal "Lekala" eingeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogue, Mccalls, Patrones, La mia boutique, Kwik Sew, Pattern company,

Jalie, Butterick, Lekala, Onion , burda, neue Mode, Knip Mode, Sewy, Elan, Ottobre, Folkwear, Simplicity, Truly victorian & einen Ausflug in die Japanische Gegend hab ich auch schon gemacht :)

 

Auf der Liste stehen noch

Hot patterns

Textile Studio

New Look

Marfy

Past patterns

 

Wozu limitieren, wenn ein Nesselmodell doch Passformprobleme zeigt und ich sie dann (manchmal ) beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...