Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe bzgl Polizei Kostüm


Lucimausi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, da es hier eig nur um selbstgenähtes geht. Möchte in zwei Wochen als Polizistin im Fasching gehen, jedoch nicht viel Geld ausgeben (bin eig ein Faschingsmuffel, mach es nur meinen Freundin zuliebe, möchte deshalb auch nicht viel Geld ausgeben)

 

Ziehe einen kurzen selbstgenähten Rock in grün an, dazu eine Netzstumpfhose und Stiefel. Oben rum weiß ich es noch nicht. nun die Frage: Ihr kennt doch sicher so Art Strumpfbänder, in denen man eine Pistole hineinstecken kann. Wo finde ich denn sowas, habt ihr eine Idee?!

 

Handschellen habe ich natürlich auch schon, einen Hut kaufe ich noch. Habt ihr sonst noch einfallsreiche Ideen wie ich mein Outfit mit wenig Geld aufpeppen kann?!

 

Freue mich auf Hilfe, viele vielen lieben Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lucimausi

    4

  • Samira

    2

  • Bele

    2

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es obenrum mit einer Bluse oder einem T-shirt mit Polizeiabzeichen (zur Not ausgedruckt, auf Pappe geklebt, und mit einer auf der Rückseite angeklebten Sicherheitsnadel befestigt?) zum Beispiel so etwas hier oder so etwas?

 

So ein Strumpfband mit Pistolenhalfter gibt es z.B. hier oder im Karnevalsbedarf, z.B. bei Karnevalswiertz.

 

Wie wäre es denn mit 'ner selbstgebastelten Kelle "Halt, stehen bleiben, Polizei"? :p :p :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Stoff bestimmt :D

 

Also ehrlich gesagt, wenn ich Karneval, resp. Fasching hassen würde, würde ich besser nicht in einem solchen Kätzchenkostüm losmarschieren. Das wird in den Tagen gerne ganz eindeutig verstanden. Lieber Mut zur Selbstironie.

 

Mit farbig ausgedruckten Emblemen auf festerem Papier und dann mit doppelseitigem Klebeband auf unempfindliche Klamotten haben wir uns schon zum kompletten 1954er WM-Team gelabelt. Funktioniert für einen Abend wunderbar. Und bei Ebay gibt es haufenweise Aufnäher aus aller Welt als Vorlage.

 

Und so ein kleines Kellchen für die Alloholkontrolle...Pop Stolizei gefällt mir :D

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bleibe ich meiner Stolizei treu :-)

 

Wisst ihr evtl wo es schöne Mützen gibt für die Stolizei, denn die bei Karstadt etc sehen immer so billig aus... Bei Ebay finde ich auch keine schönen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich diese phantasielosen, lieblosen Billig-Karnevalskostüme hasse: Meinst Du ernsthaft, wenn Du mit Minirock, Strumpfband, Netzstrümpfen und Stiefeln gehst, achtet noch ein Mensch auf Qualität Deine Mütze? Und falls ja, ist dem doch nicht mehr zu helfen, oder? ;)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich diese phantasielosen, lieblosen Billig-Karnevalskostüme hasse

 

:D :D Unterschreib! Entwurf und Herstellung der Kostüme ist doch schon mindestens der halbe Spaß, oder?

 

Gruß von Bele, die sich extra frei genommen hat, um endlich die Kostüme fertig zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUT MIR LEID, ich schon wieder.

 

Da mein Rock Camouflage ist und das ja nicht soo gut zur Polizei passt, hab ich mir gedacht ein Militär Girl zu werden ;-)

 

Nur was haben die denn auf dem Kopf?!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...