Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich spiele im Verlauf der nächsten Woche mal die Updates für Markt und Galerie auf, vielleicht bringt uns das weiter.

 

Mir scheint das aber eher ein Problem auf Clientseite zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    33

  • nowak

    24

  • charliebrown

    21

  • Himbeerkuchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Peter, ich habe gerade noch einmal probiert, einen Kommentar zu Jana´s Bluse in der Galerie zu schreiben.

 

Der Test ist gelungen, jedoch als ich es noch einmal versucht habe, um den vollständigen Text abzuschicken, hat es wieder nicht geklappt? :confused:

 

Dann habe ich noch eine Bitte.

Vor kurzem habe ich in der Galerie ein Bild *Thermosbehälter" hochgeladen, bei dem der Text fehlt. Ich hatte gebeten, das Bild zu löschen. Leider ist es noch nicht geschehen.

 

Danke *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich habe gerade versucht im Markt auf die privaten Anzeigen zu gehen, da kam folgende Fehlermeldung:

Database not properly setup - unable to read pp_phrases table. Contact administrator.

 

Hier der Link dazu:

Anzeigen

 

Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon weißt :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich habe gerade versucht im Markt auf die privaten Anzeigen zu gehen, da kam folgende Fehlermeldung:

Database not properly setup - unable to read pp_phrases table. Contact administrator.

 

Hier der Link dazu:

Anzeigen

 

Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon weißt :hug:

 

LG Christiane

 

Das Gleiche hatte ich auch gerade. Ich wollte im Markt schauen und weder bei den privaten noch bei den komerziellen Anzeigen kann ich das. Bei beidem kommt die o.g. Meldung.

 

Ich surfe über Opera, Cookies sind gelöscht, Verlauf auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Schwund ist immer ... :cool:

 

Ich suche gerade nach den Fehlern im Markt - dürfte spätestens Mittwoch wieder laufen.

 

Sorry. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gerade nach den Fehlern im Markt - dürfte spätestens Mittwoch wieder laufen.

 

Sorry. :o

 

Na, du hast ja auch noch ein Leben neben dem Forum. Keinen Stress :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad in der Galerie ein Bild hochgeladen mit Titel und Beschreibung, aber nur das Schlagwort und das Bild wurden übernommen. Der Text und der Titel sind weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, eine Baustelle nach der anderen ;)

 

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz :rose:

denk aber auch an Dich, Pausen sind erwünscht und nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle , auch Bitte die Einstellung dass die Anzeige von heute ist. Ansonsten muss man wieder alles lesen. Vielen Dank Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle , auch Bitte die Einstellung dass die Anzeige von heute ist. Ansonsten muss man wieder alles lesen.

 

Hilf mir bitte mal - welche "Anzeige von heute" meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle , auch Bitte die Einstellung dass die Anzeige von heute ist. Ansonsten muss man wieder alles lesen. Vielen Dank Hedi

 

Ich vermute mal, Anzeigen von heute, der letzten 7 Tage usw.

 

Die Auswahl hab ich auch gesucht, in dem Kästchen "Search" linke Seite unter dem Eingabefeld sind die Links als "last day last 7 days last 14 days"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Fehler mit dem "nicht alle Felder ausgefüllt" und dann wird nichts gezeigt, liegt an den verwendeten Umlauten. Die tun nicht, was sie sollen ...

 

Also, erst mal keine Umlaute verwenden und ich schaue, wie ich das gelöst kriege . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen letzten Marktanzeigen haben keine Beschreibung... hatte mich erst gewundert ob manch User es nicht mehr nötig hat ein paar Zeilen dazu zu schreiben. :rolleyes:

 

Scheint mir eher nicht ein userseitiges Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Fehler mit dem "nicht alle Felder ausgefüllt" und dann wird nichts gezeigt, liegt an den verwendeten Umlauten. Die tun nicht, was sie sollen ...

 

Also, erst mal keine Umlaute verwenden und ich schaue, wie ich das gelöst kriege . :)

 

Also in der Galerie scheint es tatsächlich an den Umlauten zu liegen. Ich habe Heute 3 Kommentare geschrieben:

Schön geworden = geht nicht

Schoen geworden = geht problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keinen Kommentar in der Galerie hinter lassen, es erscheint immer folgender Text:

Kommentar oder Bewertungsfeld ist leer.

Ein Test Kommentar glückte, danach erschien wieder oben genannter Text!:(

Danke für deine Bemühungen alles wieder ans"laufen" zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Galerie scheint es tatsächlich an den Umlauten zu liegen. Ich habe Heute 3 Kommentare geschrieben:

Schön geworden = geht nicht

Schoen geworden = geht problemlos

 

Ich noch einmal, mein Text lautete:

Cool, Fred dürfte auch bei mir einziehen - wurde nicht angenommen:(

Test mmmmmm wurde genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib doch das dürfte halt mal mit ue - würde ja die Umlautthese untermauern.

 

Habe ich gemacht, hat geklappt!

Ich weiß, ich hätte die anderen Kommentare VOR meinem ersten Kommentar lesen sollen, dann wäre ich schlauer gewesen, aber ich war mal wieder zu schnell:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib doch das dürfte halt mal mit ue - würde ja die Umlautthese untermauern.

 

Sticki, dein Hinweis hat mir tatsächlich geholfen. Bin meinen Kommentar nun in der Galerie losgeworden. :)

 

Danke *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ziemlich genervt mit e-mails von irgendwelche neuen Anzeigen. Ich beobachte nichts und ich kann es nicht abschalten .

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.