Zum Inhalt springen

Partner

nähen mit gerhard schröder


charlotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    9

  • smilla

    4

  • Frabro

    2

  • Spell

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Salut Charlotte,

 

froi mich mit dir

habe meinen ersten karorock :freak:

am wochenende auf meiner 6 wochen alten/neuen brother fertig gestellt.

und mit dem grossen anschiebetisch war das noch genialer als eh schon.

 

bin mir sicher, du wirst die konjunktur mit div. zubehör noch weiter ankurbeln.

und die freude wächst täglich :p

 

herzliche grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei mir nicht böse, aber kannst du mir sagen was ein kandesbunzler ist?

 

äh, das ist eine verballhornung von bundeskanzler, einfach ein paar buchstaben vertauschen, so ähnlich wie

 

pop! stolizei!

 

charlotte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Überschirft hast du dir mein Interesse gesichert ...

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nixe, meine ist jetzt bald ein Jahr alt und manchmal krieg ich wieder dieses Grinsen (bin damals auch länger in konzentrischen Kreisen um das Vorgängermodell und Alternativen gegeiert und dann kam SIE und wurde einfach gekauft).

Viel Spaß damit

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlotte,

 

wünsche dir so viel Spaß mit deiner Nixe, wie ich mit meiner habe. Dann hört das Grinsen lange nicht auf. ;)

 

Die größeren Spulen wirst du bestimmt lieben. Da paßt wenigstens was drauf.

 

Deine Wortspielereien finde ich übrigens immer sehr erfrischend. :super:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ichhab auch so einen porsche auf dem nähtisch stehen

 

Einer in der Garage wäre mir lieber!

 

Hallo Miteinander!

Ich hatte bei "Nähen mit Gerhard Schröder" zuerst an Flicken gedacht - ach ja das wäre besser "Nähen mit Eichels Hans"

;-))

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann habt Ihr die Konjunktur doch ein wenig angekurbelt, da soll mal einer sagen, es wird nichts getan fürs Bruttosozialprodukt.

 

Viel Spaß mit der neuen Maschine, es ist immer ein Erlebnis, wenn man dann alles ausprobieren kann und was die Maschinchen alles leisten.

 

Steffi

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und ganz viel Freude damit!!

Da hat die Winterdepri doch nun wirklich keine Schnitte mehr, oder? :D

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

ich kann Dir auch absolut nachfühlen. Ich hab mir die Maschine auch vor kurzem geleistet und bin absolut begeistert :D

Also viel spass damit

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

ich schließe mich den Glückwünschen an.. :D

Keine Frage, das Maschinchen wird Dich jeden Tag auf's Neue begeistern - habe mir meine Nixe zu Ostern gegönnt und liebe sie!! Am Wochenende habe ich zum 1. Mal seitwärts genäht - super-praktisch!!

Viel Spaß damit!!

Liebe grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

Dein Opfer zu Gunsten der gesamten Bundesrepublik ist bewundernswert :super:

 

Auch ich habe meinen - wenn auch deutlich bescheideneren - Beitrag zum Konjunkturaufschwung geleistet, angeregt durch eine nette Hobbyschneiderin in Aachen (sorry, ich weiß nicht mehr, wer's war...). Sie hat mir ganz begeistert berichtet, dass sie eine Tageslichtlampe hat, mit deren Hilfe man beim Nähen viel besser sehen kann.

 

Weil ich um diese Jahreszeit in einen winterschlafähnlichen Zustand verfalle, habe ich den Gedanken endlich umgesetzt, mir eine Tageslichtlampe zu kaufen, die zur Lichttherapie geeignet ist. Zum Nähen ist sie auf jeden Fall klasse; ob sie meine Müdigkeit und Lustlosigkeit vertreibt, habe ich noch nicht erprobt. Aber ich habe gelesen, dass Lichttherapie bei 70 - 80 % aller Betroffenen gegen Depressionen wirkt. (Nur so zur Info für den Fall, dass sich Deine Winter-Depri von dem Bruder nicht ganz in die Flucht schlagen läßt.)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, ein klasse Maschinchen hast du Dir da geleistet....frau gönnt sich ja sonst nix

 

Hab grad mal im Netz geschaut, was das für ein Traumteil ist und bei der Knopflochvielfalt kann ich doch ganz schön neidisch werden!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß zusammen und füttere sie immer schön mit goilen Stoffen .. .das steigert das Bruttodingenskirchen dann auf Dauer !

 

Greetz & ein :bier: auf den Familienzuwachs

 

BeaTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

auch von mir Gratulation zur reduzierten Kaufzurückhaltung. Kluge Entscheidung. Ich konnte schon direkt nach Aachen nicht mehr widerstehen und habe ebenfalls die NX 600 bei mir stehen. Und bin glücklich.

 

Grüße nach Mannheim, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine

und ganz vieeel Spass. :)

Ich hatte mich ja auch wieder bei Seti zum Treffen im MAi angemeldet

aber leider hat mein Mann mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Er hat zu der Zeit unseren Urlaub gebucht. :rolleyes:

Ich denke aber das ich deine tolle Maschine dann im September zu sehen bekomme!?Bis dahin viele neue Lagenlook Teile!!?? ;)

 

LG. Jutta aus Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bekam ich einen anruf auf den ab, die maschine sei schon in mannheim, ich könne sie abholen.

 

leider wurde daraus nichts. mein frisör machte so lange an mir rum.....bis ich da endlich rauskam, war der laden zu. so ein mist :(

 

 

jetzt scharre ich aber schon mit den hufen, denn um 9 uhr macht der laden auf. ich freu mich schon.

 

juppdidudeldei :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

hihi ich kann dich gut verstehen .. habe selbst den kleineren Bruder 400. Bislang hat er mir immer treu seine Dienste angeboten, aber er ist ja auch selbst erst 1 Monat alt :zahn:

Ich hoffe du hast dann für heute schon was nettes auf den Nähtisch bereitgelegt, damit du gleich mit dem großen Bruder loslegen kannst.

 

Mhh so wie ich gehört habe bist du ja im Mai bei Bea zum Looken, habe mich auch angemeldet, also man sieht sich dann :zahn:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein frisör machte so lange an mir rum.....

 

Ich geh gar nicht gern zum Frisör und erst recht nicht wenn er lange "rummacht". Ich glaube :D :D :D in Deinem Fall wäre ich aufgesprungen und zur Maschine gelaufen :freak: :freak: :freak:

 

Aber wie predige ich meinen vielen Kindern immer: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE.

 

VIEL SPASS BEIM NÄHEN: :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh gar nicht gern zum Frisör und erst recht nicht wenn er lange "rummacht". Ich glaube :D :D :D in Deinem Fall wäre ich aufgesprungen und zur Maschine gelaufen ::)

 

 

das ging leider nicht, obwohl ich gerne weggelaufen wäre.

der gute mann :mad: hatte meine strähnen irgendwie versaut, die falsche farbe....die mussten nochmal gefärbt werden. letztendlich verbrachte ich 5 stunden dort....und hab gar keine lust mehr, da noch mal hinzugehen.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die falsche farbe

 

na das sind ja dann besonders verschärfte bedingungen, nee, da wäre ich auch geblieben :freak: . sollte das bei meiner frisörin einmal passieren :rolleyes: :rolleyes: - isse mich los. wobei ich ja eigentlich ein sehr treuer typ bin :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue nixe ist eingezogen.

 

momentan schleiche ich noch ehrfürchtig drumrum, morgen kommen aber die dessousstoffe wieder aus dem schrank....

ich möchte die neue nicht mit microfun-nebel einweihen :p , der mir zur zeit das zimmer versaut.

 

 

die beratung und einführung war sehr gut, ich kann auch jederzeit anrufen oder wieder vorbeikommen, wenn es noch fragen gibt. in diesem sinne kann ich das geschäft von senci und die geschäftsführerin frau müller nur empfehlen. bernina und brother sind die marken, die es dort zu kaufen gibt.

 

ich hatte natürlich nur augen für die brüder.

 

jetzt bin ich froh, dass ich nach über einem jahr liebäugeln endlich eine entscheidung getroffen habe.

 

charlotte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...