Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Also die Fragen zu diesen Antworten würden mich auch mal interessieren.

 

Die Farben sind teilweise etwas verfälscht, aber im Großen und Ganzen kommt das schon gut hin. Bei den ganz dunklen Farben kann man schlecht unterscheiden, was jetzt wirklich schwarz, was dunkelblau oder oliv ist (ich hab zum Glück das gewünschte schwarz erwischt ;)).

 

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir hier zu jeder Farbnummer eine Farbe dazu schreiben? Oft kann ich mit einem Farbnamen (z. B. lachsrosa) mehr anfangen als mit einem verfälschten Bild.

 

Ich habe mir die matten Snaps bestellt, finde ich auch besser, da gerade Kinder ja gern mal nicht ganz saubere Finger haben ;). Auf den matten Snaps sieht man dann die Fingerabdrücke nicht so.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich möchte die mir auch bestellen bei alana

versteh das mit den farben un grössen aber nicht ganz wenn ich zb girl nehme sind 8farben und sind die dan in verschieden grössen??? oder ist das nur eine grösse und dan bie bonus snaps wo kann man die den wählen ?????

und wie mach ich den begreiflich das ich den schnellversand haben möchte soll den ja ne mail schicken kann aber kein englisch

 

wie habt ihr das den gemacht man ich bin schon fast überfordert

 

 

liebe grüsse

 

so poste ich das noch mal und noch eine frage dazu

mit den farben kann man da noch sets extra bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 2.2. bei alana bestellt. Ich habe die Zange und Snaps ca. 2 1/2 Wochen später bekommen - ohne den Aufschlag gezahlt zu haben. War auch total erstaunt wie schnell das ging.

 

ich hab am 1.2 bestellt und noch nichts da:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum kauft Ihr die Erstausstattung nicht bei einem deutschen Shop?

 

Hier kann man sich eine Farbkarte kaufen: http://www.1bis3.de/KAM-SnapsPressen/KAM-SnapPressGF-SnapPlier:::231_239.html

 

Dann kann man in Ruhe die richtigen Farben aussuchen und wenn die Dinger wieder lieferbar sind bestellen bzw. schon vorbestellen.

Dort nur die Farbkarte zu bestellen finde ich unfair. Und so ein großer Preisunterschied ist das auch nicht. Bis man die 300 verarbeitet hat dauert es eine Weile.

 

Oder hier wochenlang rumjammert weil man was bezahlt hat und es nicht so schnell kommt wie man es gerne hätte. Und sich jeden Tag den Briefträger beguckt ob er die schönen Knöppe bereits an seiner Jacke getackert hat und sie deshalb nicht mehr kommen. :klatschen: :ohnmacht: :p

 

Die Farbkarte ist prima. Alle Farben sind in MATT und GLÄNZEND zu sehen.

 

Was nützt es wenn man die Farben nicht richtig erkennen kann und nachher was rumliegen hat was einem nicht gefällt.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja weil die deutschen Shops die Zange nicht "Lieferbar" hatten... Und bei den deutschen Shops kostet die Zange alleine schon soviel, wie dort das ganze Starterpaket mit 3 unterschiedlichen Größen zusammen. Sorry... aber da warte ich lieber... bei mir wächst das Geld auch nicht im Portomonaie nach... :(

 

Und unfair find ich das überhaupt nicht, im deutschen Shop nur die Farbkarte zu bestellen... ;)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich habe in einem deutschen Shop bestellt. Bei der Windeloase. Ich habe 30,-€ bezahlt für die Zange mit den 3 Aufsätzen, einer Ahle einem Schraubendreher einem kleinen Imbus und 250 Snaps. Zusätzlich noch ein paar Snaps in anderen Farben. Lieferung ruckzuck und sehr netter Kontakt.

 

Okay, das sind 150 Knöpfe weniger als aus China, aber die 250 wollen auch erst mal verarbeitet werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Antworten zu meinen Fragen Ana....:)

 

 

Ich habe sie mir bestellt und zwar bei der Windeloase. Zange mit allem drum und dran, inkl 250 Snaps und eine Farbkarte noch dazu für die Zukunft.

Summasummarum 39€ inkl. Porto. Ab nächste Woche wird ausgeliefert.....:D

Wenn Ihr die Sachen nicht in den Warenkorb legen könnt, bestellt per Email.

Frau Rolle dort ist supernett, habe mit Ihr geEmailt und sie hat umgehend immer geantwortet.:hug:

 

Und jammern darf man erst nach 6 Wochen wenn man in China bestellt hat und nix ankommt. Lest euch die Beschreibungen richtig durch!!!!!:D

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels... vorhin noch geschrieben und schon klingelte der Postbote. :jump:

 

Ausgepackt und los gings... Also die Farben...mhm.. sind meiner Meinung nach auch etwas anders als ich dachte. Gut, es war kein Foto, ich weiß a nicht, was er oder sie unter Pastel versteht... aber gut.. sie sind schön, trotzallem...

 

Hier ein Foto von den Farben:

 

CIMG0087.jpg

ich schreibs mal lieber dazu, von links oben, das Foto verfälscht ungemein...

 

Lachs, cremeweiß, dunkles beige, mint

neongrün, hellblau, hellrosa, apfelgrün

 

Achso, Bonus waren Snaps mit Fischen drauf, leider in blau. (tauscht evtl. mit mir jemand?????)

 

Über das Apfelgrün freu ich mich am meisten..ist nämlich meine Lieblingsfarbe. :jump:

 

So, dann hier noch ein foto von der Verpackung:

 

CIMG0092.jpg

 

man sieht oben links das Kreuz bei GIFT

 

Ach und hier nochmal die Rückseite. Da sieht man, dass es am 30.01. verschickt wurde :ups::ups:

 

CIMG0091.jpg

 

Dann muss ich gestehen, dass ich auch den typischen Anfängerfehler begangen hab... :klatsch:

 

Ich gucke noch, ob auch der Mittlere Aufsatz drin ist und los gehts...aber dass ich die oberen Stange austauschen muss... Naja, ich muss wohl nicht mehr sagen... Zwei Knöpfe sind versaut... Schlimmer ist, das es schwierig rauszupopeln ging und das Kopfkissen jetzt ein Löchle hat...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal bei Windeloase geguckt. Die Farbtabellen sind genau die gleichen wie bei dem Verkäufer von e... Und ich finde, man kann die Farben genauso besch... unterscheiden... Mhm..

 

und ein Muster für 4,50€ ... ich glaub, dafür bin ich zu knauserig...:cool:

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So meine sind jetzt auch da .

Habe ja bei zwei verschiedene gekauft, die zanke kam schon am Freitag und die Knöpfe heute.

Die knöpfe finde ich super es gab zugar 2 Farben als Bonus. :D

Knöpfe gekauft am 22.2 da am 4.3. China

Zanke gekauft am 20.02 da am 26.2. China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jammern darf man erst nach 6 Wochen wenn man in China bestellt hat und nix ankommt. Lest euch die Beschreibungen richtig durch!!!!!:D

 

Ich finde man darf jammern wenn man die 8$ Express bezahlt hat und nach über 4 Wochen noch immer nichts da ist.

 

Ich hab sie in China bestellt weil in Deutschland nirgends die Zange lieferbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine sind gestern auch gekommen (am 05.02. bestellt- anscheinend am

24.2. versandt laut Postaufkleber)-

ich hatte Boys-Colours genommen udn habe jetzt schwarz, königsblau, beige, olive (eher wie leicht grün-goldene Jeans-Knöpfe), Gras-grün, Jeans-blau, helles türkis und lind-grün-

als bonus hellblau und gelb mit Fischen, sowie ein Einnäher, Größen-Einnäher und einen bezogenen Knopf.

Von den Faben her für mich perfekt und 200 reichen bei der Größe auch.

 

Weiß eventuell jemand, wo man die 24-er Knöpfe bekommt- ich finde die 20er schon recht lütt..?

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich oute mich jetzt auch mal.:)

Meine Snaps wurden am 11.1. verschickt und sind immer noch nicht da. Alana sagte, sie wüsste auch nicht, warum gerade die Lieferungen nach D so unregelmäßig wären. Nachfolgend abgeschickte Sendungen seien schon eingetroffen, von "meiner" wäre noch keine beim Empfänger.

Auf Nachfrage habe ich eine Telefonnummer und eine Sendungsnummer bekommen, bei der ich heute nachgefragt habe. Ergebnis: Einschreiben, gestern in D angekommen, jetzt eventuell Zoll usw.

Bis Ostern müsste es klappen!:D

Ja, ich hatte auch die Shops in D abgeklappert, da gab es Lieferschwierigkeiten mit der Zange. Also dachte ich, wenn ich sowieso warten muss......:rolleyes:

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine sind auch gekommen. Grad ebend klingelte der Postbote, per Einschreiben.

Wurden am 28.01. versendet, sind auch durch den Zoll.

Ich finde die Farben toll und auch die Bonus SNAPS gefallen mir.

 

LG Daniela

100_5568.jpg.d81b69322c4fc7ff57000059c62da4f7.jpg

100_5567.jpg.f655d98e1c825e93a4adb4d20de15bda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sind wohl auch da hatte post das ich ein einschreiben bekommen hab, war leider nicht da, soll am nächsten werktag da sein, gilt denn der samtag auch als werktag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Snaps sind auch angekommen. Und es funktioniert supertoll.

 

CIMG0147.jpg.307410accd7eeb7bc112c0047afd44e5.jpg

 

Ich habe zusätzlich noch die Musterkarte bestellt. Von den Blumen-Snaps habe ich mehr bestellt und auch von braun-bronzenen, schwarzen und rosafarbenen.

 

Hat Jemand von Euch Lust zu tauschen?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo,

 

bin auch bald dabei. hab sie vorbestellt und sie ist jetzt wieder lieferbar :D Allerdings soll ich jetzt die Farben aussuchen und da tu ich mich sooo schwer ;)

 

Hätte vorher noch ne Frage, hatte dort abgeklärt das ich in den 3 verschiedenen Größen was bestellen kann, hab jedoch glaube ich total vergessen wie groß die Größen sind :o

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?? Wie groß ist 16, 20 und 24?? Sind das vielleicht die Durchmesser? Wie groß sind sie im Vergleich zu den normalen Prym Druckknöpfen??

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Dann kann ich auch bald *mitKam-Snapsen* :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine heute von der post geholt, hat nun 4 wochen gedauert.

nachher werde ich in ruhe probieren. muss nämlich den bolzen auswechseln.

lg stefie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich habe bei e... bei alana bestellt, das 400 Packet und als Bonus, also umsonst, gab es die Tatzen.

Farben habe ich mir viele verschiedenen geholt, Zange und Co war auch dabei.

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...