Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Prym Nadeltwister


KleinerElch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir diesen Nadeltwister vor ein paar Wochen gekauft und heute (als ich ihn gebraucht habe) mal wieder gedacht, dass das einfach eine megageniale Erfindung ist.

 

Deshalb die Frage an Euch, ob Ihr den auch so genial findet. Ich habe damit alle Nadeln greifbar und kann mich nicht unbeabsichtigt an einer stechen, weil sie so im Nähzeug drinliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egni72

    2

  • KleinerElch

    2

  • Ulla

    1

  • Knöpfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich habe in von einer Freundin geschenkt bekommen. Möchte ihn nicht mehr missen. Einziger Nachteil ist, dass nur kurze Nadeln reinpassen. Nadeln mit einer Länge von 6,5 cm ( Stopfnadeln) passen nicht rein. Schade! Der Twister bräuchte nur um 5-8 mm höher sein. Also dann trotzdem noch ein Nadelkissen oder ähnliches.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn - ich liebe ihn - ich geb ihn nicht mehr her:D

 

Allerdings werde ich mir nochmal einen zweiten zulegen, da ich jetzt meine Jersey-Nähnadeln darin aufbewahre, die kann ich nämlich hier nirgends kaufen.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist eine Nadel zwischen das weiße Innere und das blaue Äußere geraten. Beim 2. Mal konnte ich sie einfach raus"klopfen" (von der Seite), beim ersten mal wußte ich das nicht und hab in meiner "Not" weil sich das Teil nicht mehr wirklich hat bewegen lassen etwas herzhaft weitergedreht. Naja, ne so dünne gebogene Nadel gibt es sonst nicht zu kaufen und beim Puppen/Stoffviecher nähen ist sie manchmal recht praktisch :D

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in auch und könnte gerne auch noch einen Größeren gebrauchen

 

Genau und ich möchte ihn nicht mehr missen:)

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch uns finde ihn zwar praktisch, aber nicht richtig durchdacht, da er bei mir auch schon öfter geklemmt hat und eine Nadel zerbrochen. Was ich sehr schade finde.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.