Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender 2012 - die zweite Etappe der Gewinner


peterle

Empfohlene Beiträge

@Ika

 

Die Scherengarage mitsamt Scheren ist heute angekommen bei mir.

Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn und möchte mich beim Forum und ganz besonders bei der Spenderin, dir liebe Ika, ganz ganz herzlich bedanken.

Ich werde dir auch noch eine PN schreiben.

 

Allen Lesern wünsche ich ein frohes gesundes neues Jahr 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • mickymaus123

    4

  • KarLa

    3

  • Ika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrinie,

leider ist mein Geschenk heute nicht rausgegangen, dumm gelaufen , aber dann nach Weihnachten.....

Schönes Fest

Karin

 

Hallo liebe Karin,

vielen Dank für das schöne Geschenk.Du hast dir so viel Arbeit gemacht - und ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen. Ich war leider nicht jeden Tag im Forum und habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Ich war deshalb unglaublich überrascht, als ich gestern ein Päckchen bekam. Deine MugRugs sind wunderschön und ich werde einen davon auf jeden Fall mit ins Büro nehmen.

Nochmals vielen Dank und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2013.

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna Maria,

gestern ist dein Geschenk angekommen. Ich habe mich über die tollen Anhänger sehr gefreut. Sie werden einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum bekommen und ich bewundere deine filigrane Stickarbeit.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Löwenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

 

ich habe bisher noch keine info wer meine schlüsselanhänger gewonnen hat.

 

ich wollte vorab nur schonmal mitteilen, dass sich das verschicken bei mir vielleicht verzögern könnte, da ich im moment total durch den wind bin und ich nicht weiß, wie oft ich in der nächsten zeit ins forum gucke.

 

mein lieber papi ist heute nachmittag recht plötzlich verstorben und ich kann das irgendwie noch nicht so wirklich realisieren :traenen:.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepie,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Auch wenn ich nicht die Gewinnerin Deines Geschenkes bin, lass Dir Zeit. Dafür wird wohl Jeder hier Verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber papi ist heute nachmittag recht plötzlich verstorben und ich kann das irgendwie noch nicht so wirklich realisieren :traenen:.

 

Mein aufrichtiges Beileid. :hug:

 

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, es dauert eigentlich immer etwas, bis wir Menschen so einen Verlust realisieren.

Sollte ich etwas für Dich tun können, lass es mich wissen.

 

Wenn Du nicht mehr auf die Veröffentlichung warten möchtest, schick mir die Anhänger, dann schicke ich sie weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna Maria,

gestern ist dein Geschenk angekommen. Ich habe mich über die tollen Anhänger sehr gefreut. Sie werden einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum bekommen und ich bewundere deine filigrane Stickarbeit.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Löwenmama

 

Hallo Löwenmama,

 

dann haben sie ja doch länger gebraucht, als ich gehofft habe.

Hauptsache, sie sind angekommen.

Dir wünsche ich viel Spaß damit.

Und ich freue mich über Deine Freude!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Wünscht Monika

Bearbeitet von johanna maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Geschenk ist heute eingetroffen. Ich habe mich riesig über die wunderschönen Topflappen gefreut und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die beim Adventskalender mitgewirkt haben.

Allen HS Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles, alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;-)

 

der Paketbote klingelte grade und was soll ich euch sagen?..... Ich bin auf den Elch gekommen:jump::jump::jump:

 

Mein Gewinn aus dem Adventkalender, ein kuschekiges Kissen, mit Elch :hug:ist da

 

Vielen Dank Caterina. für das schöne Kissen.

 

LG Gilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Liebe Anke K.,

 

da ich Deinen Nickname vergessen habe - frau hat ja an mehreren Adventstagen beim Gewinnspiel mitgemacht :D - und Du ihn auch nicht im Päckchen angegeben hast, möchte ich mich hiermit................

 

gaaaanz herzlich bei Dir für die tolle Kosmetiktasche bedanken. Sie ist ausgesprochen hübsch, kann überall aufgehängt werden und der wasserfeste Außenstoff mit der schönen Verzierung ist ein ganz besonderer Renner.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und das schöne Geschenk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich hier ganz öffentlich für das Adventspäckchen bedanken, welches soeben frisch aus der Schweiz eingetroffen ist. Es ist für mich das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe.

 

Ich war der Meinung ein Dessous-Set gewonnen zu haben, aber es kam ein Päckchen - ach was PAKET mit so tollem Inhalt und ganz vielen Sachen und wunderschön und ich bin doch noch Anfänger und sooooooo schöne Sachen. Ich bin total aus dem Häuschen. So etwas habe ich niiiiieeeee und nimmer erwartet. Oh Mann, einfach toll.

 

DANKE!!!!!!!:hug:

 

Bei der Schenkerin werde ich mich noch persönlich bedanken, sobald ich mich wieder vernünftig ausdrücken kann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin noch immer -fast- sprachlos.

 

Der Postbote brachte heute ein Päckchen (er sagte gleich, da hat sich eine richtig Mühe gemacht) über und über voll mit Briefmarken beklebt - alles voller Krokusse :hug:

Und der Inhalt erst!! 4 tolle Tischset, eine Einkaufstasche und ein Schnittmuster mit allem was benötigt wird um eine Kosmetiktasche zu nähen.

 

Ich komme aus dem Freuen garnicht wieder raus.

 

 

:hug::hug::hug: Danke HappyA :hug::hug::hug:

Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.

Ich melde mich auch nochmals persönlich bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte DANKE sagen. Mein Päckchen kam schon am Samstag an und darin war die tolle Eule von Manu 09. Vielen Dank dafür die Eule ist einfach toll undhat auch noch eine wunderschöne Füllung. Es tut mir leiddaß ich mich erstjetzt melde aber Migräne und Kleinkind haben mich die letzten drei Tage vom Compi fern gehalten.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich von der Gewinnerin meines Adventskalendergeschenkes ebenfalls ein Geschenk erhalten! :jump:

 

Also gibt es noch eine weitere Gewinnerin ;) nämlich mich

 

Vielen Dank liebe RenateB :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute hat mich ein Päckchen erreicht, von dem ich nicht weiß, ob es mein Adventskalendergewinn von hier ist. Leider steht kein Nick dabei, so dass ich es nicht eindeutig zuordnen kann. Ich hatte an mehreren Kalendertagen und auch bei mehreren Wichtelaktionen mitgemacht.

Liebe Sabine, falls du dich hier angesprochen fühlst: Vielen lieben Dank für die Plätzchen, die Kerze und das nette Herzchen. Wir werden uns die Plätzchen im Kerzenschein schmecken lassen. Jetzt herrscht ja endlich so etwas wie Weihnachtswetter, da passt das richtig gut dazu. Vielen Dank.

Und ich bitte um Rückmeldung, ob die Schenkerin von hier war, damit ich mich an der richtigen Stelle bedanken kann.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.