Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Witzig... ;-) wer...


Kamani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    9

  • ennertblume

    6

  • Schiff1212

    5

  • Louise

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heeeeeeeeeeeeeeee ladies,

seid ihr des wahnsinns fette beute????????????? ich will doch keinen uhrenladen aufmachen!!!!!! ich weis doch gar nicht, wie man so `ding bestellt! und wie man das dann bezahlt (kreditkarte allerdings vorhanden) und ob dat üüberhauptenzt sicher is mit die bezahlung!!!!! und ob das nicht trabbel gibt mit zoll und steuern bei so ner massenbestellung. komme allerdings nach aachen und will umbedingendst eine haben (aber nur wegen dem maßband) - ne uhr mit schere habbich nämlich schon zwei stück.

kennt nich wer jemand, der die aus amiland mitbringen kann? aber dann gibts wohl auch trabbel mit zoll und so.

und bei 20 dollar bleibts sowieso nicht wegen dem versand (und dem dativ).

und ausserdem war das ja nur ne idee!

aber wir können ja ab nächste woche dienstag mal weiter drüber nachdenken. dann bin ich wieder da.

(muß mal morgen für n paar tage "verschwinden").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich neugierig gworden und hab ein paar witzige Uhren gefunden.

 

Coole Teile sind das. Die für den Koch gefällt mir auch, mein Männe hat am 16. :D Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kreditkarte allerdings vorhanden)

also, ist doch kein Problem

das ding mmmmmmuuuußßßß ich haben!!!

wer noch??

könn wer nich ne sammelbestellung machen? und alle holen ihr teil dann in aachen ab?

erst anleiern und

(muß mal morgen für n paar tage "verschwinden").

dann verdünnisieren :nana:

 

Gruss,

Doris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Uhr gefunden...

(Ich will die Maßbanduhr trotzdem!)

 

Die AKTEO-Uhren gibt es meines Wissens leider nicht mehr. :mad:

 

Bei der Sammelbestellung würde ich mich gerne auch noch hintenanstellen.

 

Ich freue mich auch schon "vorsüchtig"

 

birgit2611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch eine nehmen, kann aber nicht mit nach Aachen, bei mir würde auch noch Porto hinzukommen.

 

Schreibt ihr mir ne PN, wenn ihr das macht? Das wäre superlieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

erst anleiern und

 

dann verdünnisieren :nana:

 

nun seid doch nicht so streng mit mir! ich verdünnisier mir ja gar nicht wirklich. ich muß arbeiten, damit ich mir so ne uhr leisten kann, männoooo :rolleyes: und damit mein konto gut gefüllt ist für den fall, daß hundert uhren bestellt weden. aber wie schon gesagt, ich will keinen uhrenhandel aufmachen! vielleicht kann ja wer von den profis das mal in erfahrene hände nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich habe auch eine Scheren-Uhr. Habe ich während der Lehrzeit mal von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ganz schlicht in Gold - ScherenZeiger.

 

Aber ist Euch aufgefallen, dass die als Zeiger immer eine Haarschneideschere haben- mit so einem kleinen Häkchen... :rolleyes:

 

Aber diese blaue Schneideruhr finde ich großartig- das ist doch mal was für den Weihnachtswunschzettel :D

 

Louise

 

@Charlotte: Wie wäre es denn mit dieser hier?- Du bist doch vielseitig ;) Klickst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bestellungen in den usa kommt auf jeden fall noch zoll dazu.

ob man vorher schon abklären kann wieviel das sein wird weiß ich nicht. im ungünstigsten fall dürfte das wohl nicht mehr als die hier übliche mehrwertsteuer sein.

naja, und die portokosten aus den usa natürlich auch noch. aber bei der der massenbestellung wird das für die einzelne wohl eher nicht so in's gewicht fallen.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap- das finde ich bei der Aketo klasse- scheint aber die einzige mit "richtiger" Schere zu sein.

Hüte sie wie Deinen Augapfel, die werden so ja leider nicht mehr hergestellt (oder schenke sie mir :D )

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich versuche es mal... ;) Wenn Du sie eh nur "irgendwo rumliegen" hast :p

In USA bekommt man sie zwar noch, aber ist mir doch ein wenig zu teuer... Hier

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Kann leider die Uhr nicht selber abholen, bezahle dann Porto.

Wenn ihr das macht , biete ich um eine PN.

Schönen Dank im Voraus, Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akteo-Uhr von Pim gefällt mir am allerbesten.

Als es sie noch gab, habe ich noch nicht genäht :banghead:

 

Mein Man hat zwei Akteo Maler-Uhren (1 Armband- und 1 Wanduhr, Kleckse statt Zahlen und die Zeiger sind Pinsel). Waren Geschenke zur Meisterprüfung.

 

Akteo hatte da eine tolle Idee. Vielleicht gibt's ja 'ne Neuauflage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch eine haben. Laufe hier doch immer total zeit- und planlos rum.

 

Annemarie fungiert bestimmt als mein selbstpersönlicher Kurier und bringt sie mir aus Aachen mit. Nicht wahr Annemarie?

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männnooooo, ich bin doch da. aber ich versteck mich! was meint ihr, wie ich mich fühle? sch.............eußlich! was hab ich da nur angeleiert? wann soll ich das denn nur machen? mir dröhnt der kopp eh schon. ham wir denn nicht hier händler und - innen, die sich darum kümmern können? ich weiß doch gar nicht, wie das geht, wenn man nen überseecontainer mit dem zeug bestellt. und ob die dann in aachen schon da sind?????? sehr zweifelhaft ist auch, ob die mir überhaupt so viel schicken, weil mich kennt doch keiner außer ihr.

habt erbarmen, bittebitte, befreit mich von der last und beauftragt lieber einen profi. ich nehm dann auch gerne drei ticktacks, damit sich das porto lohnt.

ja, ich schäme mich, muß allerdings zu meiner ehrenrettung sagen, daß es nur ne "IDEE" von mir war, ne sammelbestellung zu machen. hiiiiiiiiiilllllffffffee!!!!!! was soll ich sonst noch sagen, damit ich aus der nummer raus komme? ich will heute nacht ruhig schlafen können.

und tinalein wartet auf fotos!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Vorab: ich find die Uhr auch schick, will aber der armen ennertblume mal ein bißchen helfen.

Wie wärs denn wenn wir alle unsere Kreativität spielen lassen, und uns erstmal ein eigenes Exemplar selbst machen? Ich habe mir z.B. an eine "normale" Armbanduhr ein schickes Armband aus einem Maßband (liegen doch bei uns allen genug rum oder? ;) ) rangebastelt. (Leider kein Foto vorrätig :( ) Bisher fand jeder das toll, der es gesehen hat. Zugegeben, die schönen Zeiger hat sie nicht, aber es ist ein Anfang und vielleicht eine Galgenfrist für Chrischda :D Die Ergebnisse wären doch sicher in Aachen auch gut vorzuführen, was meint Ihr?

Und: Es wären alles Unikate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

anbieten kann ich Euch folgende Uhr zum Thema Schneidern. Ich würde mich auch bereit erklären, eine Sammelbestellung einzuleiten.

 

Der Preis der Uhr beträgt € 59,-- plus Versandkosten an Euch - ich schätze € 4,--.

 

Ich würde mich auch zu einer Sammelbestellung bereiterklären!

Ich bräuchte allerdings mind. 5 Bestellungen, da sonst noch Versandgebühren an mich draufkommen...

 

Also, wer möchte?

 

Viele Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten der Nomea-Uhr:

 

Technische Daten:

 

Bandanstoß:

18 mm

Batterietyp:

Sony oder Renata Typ 364

Gehäuse:

Edelstahl "nickelfrei"

Wasserdichte:

5 ATM water resistant (50 m)

Werke:

Ronda R 763

 

Aber ich habe eine noch viel schönere gefunden von Swatch:

Der Preis ist hier sogar günstiger: € 48,-- plus Versand an Euch € 4,--

Hier brauche ich mind. zwei Bestellungen!

 

Wie wärs damit? Ich nehme jetzt für beide Uhren Bestellungen entgegen! Bitte deutlich angeben, welche Uhr Ihr möchtet!

 

Wenn Ihr bestellen möchtet bitte eine PN an mich! Und nicht böse sein, ich bräuchte eine Vorauskasse.... ich würde bis Ende September die Bestellungen sammeln und dann bekommt ihr die Uhr im Oktober zugeschickt! Wäre das eine Möglichkeit für Euch?

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.