Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 7.-13.März 2011


Federkind

Empfohlene Beiträge

Geschluckt habe ich gar nicht! Ich bin eher vor Neid zeronnen! Soviele Stoffe und vorallem einer schöner als der andere!!! Aber am Besten war Dein Sohn :D "Guck mal in die Schränke, da hat die Mama eigentlich ihre Stoffe!

 

Deine Söhne sind klasse! Ich hätte die beiden so mitnehmen können! So gut erzogen aber dabei so verdammt natürlich. Pfiffig, lieb, höflich und doch ein bißchen rotzig ;)

 

Es war ein toller TAG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 418
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • santander

    46

  • Alisna

    26

  • Oma und Kräuterhexe

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Santander: Na du verkaufst ja auch Sachen. Ich denke ihr würdet bei Bärbel und mir auch nen Schock bekommen. Und wir nähen nicht professionell:D

Bei FM stand neulich so schön. Man braucht ja auch einiges um kreativ zu sein. Den Satz hab ich mir gemerkt.

 

Süßer Hase!

 

Das habe ich heute geschafft. Das weiße mit Lovechrip ist für mich, die anderen sind schon verschenkt. Eines hab ich vergessen zu knipsen. Sorry.

1785987453_Nhen6.jpg.4482734c90ba202642ef238602a7de94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen wollte ich nicht öffentlich posten weil ich diese Hexenjagd die dann entsteht so doof finde. Ich denke immer dass es vielleicht einen ganz blöden Grund gibt warum das schief geht und nicht bezahlt wird. :confused:

 

Hallo Bärbel,

 

ich möchte dir auch noch kurz was dazu schreiben. Ich war auch jemand von denen, die dadurch, dass ich fast zwei Wochen kein Internet und auch kein Telefon hatte, spät bezahlen konnte. Ich denke auch immer, es gibt einen Grund, wie bei mir jetzt leider auch (obwohl ich sonst immer eine der ersten bin, die bezahle).

 

Aber öffentlich posten würde ich schon, wer noch nicht bezahlt hat. Ich finde, das hat nichts mit Hexenjagd oder anprangern zu tun, sondern einfach nur, dass du dein Geld bekommst und bestellen kannst ohne in Vorlage zu treten. Ich bin immer noch unsicher, ob mein Geld jetzt angekommen ist und bin immer dankbar für eine klare Rückmeldung.

 

Vorlegen würde ich kein Geld, sondern die Ware dann anderweitig abgeben oder gar nicht erst bestellen. Du kennst die Leute zwar im Internet, aber wer steckt wirklich dahinter?

 

Ich bin letztens (hatte ich schon geschrieben) übelst reingelegt worden (sicher auch meine Schuld) und das passiert mir mit Sicherheit nieeeee wieder.

 

Ich denke, die die aus "besonderen Gründen" noch nicht bezahlt haben, sind froh, wenn du es schreibst, weil sie dann wissen, dass das Geld tatsächlich noch nicht angekommen ist.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santander: Na du verkaufst ja auch Sachen. Ich denke ihr würdet bei Bärbel und mir auch nen Schock bekommen. Und wir nähen nicht professionell:D

Das habe ich heute geschafft. Das weiße mit Lovechrip ist für mich, die anderen sind schon verschenkt. Eines hab ich vergessen zu knipsen. Sorry.

Mein Problem ist nicht zu viel Stoff sondern zu kleine Schränke. Ehrlich. Die sind geschrumpft!

Die Schlüsselbänder sind toll! Ich müsste mir auch dringend mal welche nähen. Ständig werden die mir abgeluchst wenn ich welche am Schlüssel habe.:o

 

@Heikejessi:

Alle die noch nicht gezahlt haben haben eine PN bekommen. So habe ich es ja auch geschrieben im Thread. Und wenn sie da nicht darauf antworten dann glaube ich nicht dass das Geld noch kommt. Deines ist natürlich da. Sonst hättest du ja von mir gehört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin auch wieder ada. Ich war das Wochenende im Ruhrgebiet zu einem Zuckerrosenkurs. Da Tortendeko aus Zucker ja mein großes Hobby ist MUSSTE ich da einfach hin und es war auch total schön. Ich bin von dem Ergebnis noch immer total begeistert und muss es einfach zeigen :D Ich finde sie sieht fast aus wie echt. Das mache ich sicher noch öfter!

 

picture.php?albumid=3059&pictureid=32007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabi ist schon ne nummer für sich....................:hug: danke dir für die blumen.

 

und, es war wirklich ein toller tag, auch wenn wenig erfolgreich. zumindest im sinne von "stoffkäufen".........................aber auch echt anstrengend.

 

silke: ich bin mal auf die bilder gespannt die rike in ihren blog packt...............wobei für das "gewerbliche" hab ich nicht soo viel auswahl. da hab ich halt ein paar stoffe, aber das meiste ist wirklich für private zwecke.

 

aber den satz werde ich mir merken..............der ist gut.

 

bärbel: das mit den verkleinernden schränken hab ich hier auch. und zwar ne ganze küche.........:eek:

 

dalo: sieht toll aus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ansteckend Küchenschränke, Kleiderschränke, Stoffschränke, Stoffkommoden und Schuhschränke!

 

Die Blume sieht aus wie echt! Echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rose ist echt super geworden. Wie amcht man denn diese Zuckermasse und wie formst du sie dann?

 

Na ich müsste nochmal Fotos für Rike machen, denn auf denen ist nur ein Bruchteil drauf :D. Aber alle raus holen ist mir zu viel Aufwand. Mal sehen, ob ich mal noch Fotos von den ganzen Samlaboxen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Rose viel echter, als die Plastik Blumen drumherum!!! Super!

 

Bärbel, Deine Jacke... ist das Jänis? Sieht toll aus!

 

Schlüsselbänder... ich habe nur so Werbeteile... bräuchte eigentlich auch was vernünftiges. (wenn eins über ist... :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Die Rose ist ja Klasse. Kann ich welche bestellen?

 

Ich bin geschafft und erledigt und um reichlich Euronen leichter von Familienbesuch und Stoffmarkt in Bochum wieder in Bielefeld gelandet^^...und ich hätte noch mehr Geld ausgeben können^^

Fotos mache ich wenn der Akku von der Digicam wieder mitspielt.

 

Der WeltbesteMann hat nicht mit der Wimper gezuckt, als wir zum 2.Mal die Bank ausrauben gingen :D

Für die Mädels ein paar Stoffe, Kunstleder für meinen Mann und ich hab mir Taft und Organza für mein nächstes Abendkleid gegönnt (und bis dahin ist es ein schöner :streichelstoff:)

 

Morgen werden die Stoffe gewaschen und die Familie wird zum Schnittmusterausschneiden verdonnert... dann wird :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel, mein nähzimmer ist meine alte küche.............daher küchenschränke. :p

 

silke: das klingt doch echt toll....................du hattest definitiv mehr glück mit deinem stoffmarkt als steffi und ich.........................;)

 

silke: die schlüsselanhänger sind toll. sind das diese schlüsselringe hier aus der sb?

 

ich habe so ein kleines ledertäschchen für meinen einkaufswagenchip an meinem schlüssel. steffi, davon hab ich noch welche........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Simone. Die Schlüsselanhänger sind aus einer Sb hier aus dem Forum.

 

@Silke: Schön, dass du erfolgreich warst und dass ihr einen tollen Tag hattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hasenkostüm und die Schlüsselanhänger sind ja superschön!!

 

@Bärbel: Ich hoffe, dass du dein Geld bekommst! Aus einem anderen Forum kenne ich es so, dass einfach gleich am Anfang eine Liste der Teilnehmer der SB gemacht wird, und alle, die bezahlt haben, werden grün gekennzeichnet. Das hat dann ja auch nichts mit einer Hexenjagd zu tun, sondern gibt einfach Klarheit. Es kann ja auch immer vorkommen, dass man einen Zahlendreher in der Überweisung hatte o.ä. Falls noch etwas übrig bleibt, habe ich evtl. auch Interesse an dem ein oder anderen Teil!

 

Ich war übrigens gerade mit meinem Mann schön essen, jetzt lassen wir nach dem Hundespaziergang den Abend ruhig ausklingen. Heute nachmittag habe ich noch ein paar Teile für eine Wichtelaktion zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin auch wieder ada. Ich war das Wochenende im Ruhrgebiet zu einem Zuckerrosenkurs. Da Tortendeko aus Zucker ja mein großes Hobby ist MUSSTE ich da einfach hin und es war auch total schön. Ich bin von dem Ergebnis noch immer total begeistert und muss es einfach zeigen :D Ich finde sie sieht fast aus wie echt. Das mache ich sicher noch öfter!

 

picture.php?albumid=3059&pictureid=32007

 

Es sieht aus wie Echt:super:

 

Und ich seh es als letzte:mad: Gruß Mama:D morgen sind wir in Bremen, wenn Du trotzdem zuschneiden willst nur zu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dalo das sieht echt traumhaft aus ... wie macht man so torten ? das sieht mehr als klasse aus ...

 

ich würde auch gern sone torte machen ... toll überzogen und mit schönem getüddel oben drauf ... gibts da irgendwie ne anleitung im netz ? ...

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkörbchen: Das sind keine Plastikblumen :( Die sind alle aus Blütenpaste....genau wie die Rose.

 

Sorry, aber ich kann nicht in einem Post erklären wie sowas geht, wenns so einfach wäre müsste ich nicht zu solchen Kursen gehen und stundenlang zu Hause üben. ;) :D Wer sich wirklich für interessiert, sollte einfach mal googeln, da findet man schon eine Menge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen! :winke:

 

Die letzten Tage habe ich das Patchworkkleid Vida von Farbenmix genäht...ging eigentlich ganz einfach, aber es ist schrecklich aufwendig. :rolleyes:

 

Fiona war total begeistert, da sie ja großer Fan von Dora Explorer ist, es aber in ihrer Kleidergröße sowas nicht mehr zu kaufen gibt. :)

SDC17753.jpg.71972dd7b56d5cc9ebf692987afdfc51.jpg

SDC17755.jpg.ffd422c3cac5eddc44a97d0635523bac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Jezziez deine Lore ist doch gelungen, den kleinen Fehler würde ich mit dem Blümchen schmücken und den Saum mit Satinstich oder Rollsaum doch schmücken.

Ps. ich habe ja aus Baumwolle genäht und habe die Befürchtung die Passform stimmt nicht, in Jersey wäre es ok aber in Baumwolle???? Mein Model ist nicht da und kann nicht anziehen;((((

 

@ Leyona wunderschöne Vida

 

@ Dalo bin begeistert

 

@Marlenesmama die Schlüsselbändchen mopse ich dir;))

 

@KarenS süßer Hase im Hut

 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zeige Euch noch schnell was auf dem Nähtisch für kommende Woche in Planung ist..... wenn alles gut geht,habe Termine ohne Ende;) Wollte das Reststück vom Flora-Fox verarbeiten...kann ihn nicht mehr sehen;)))

Bis dann Adelheid

1591115125_Blog005.jpg.ee384b12da387244271eccbe6ca8e423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@marlenesmama: deine Schlüsselbänder sehen ja toll aus.

 

@Leyona: das Kleidchen sieht ja toll aus. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Ich habe den hellen rosa gemusterten Feincord auch noch bei mir liegen und bin am überlegen, was ich daraus mache. Hast du nur Feincordstoffe verwendet?

 

@Adelheid: auf deine Destina bin ich jetzt schon super gespannt. Die Stoffe sehen auf jeden Fall schon mal toll aus.

 

Ich habe für nächste Woche noch mal eine Wanda vor, wobei ich sie enger nähen möchte, da sie, wie ich finde doch etwas weit ausfällt.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkörbchen: Das sind keine Plastikblumen :( Die sind alle aus Blütenpaste....genau wie die Rose.

 

Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Du hast auch das Efeu selbst gemacht? Ich dachte, Du hättest es als Deko dazu gelegt! Wow, super klasse!

 

War auch gar nicht negativ gemeint :hug: ich war so begeistert von der Rose und der Rest sah aus wie hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...