Zum Inhalt springen

Partner

dupionseide/seidentaft ???


verlockend

Empfohlene Beiträge

ich bin gerade auf der suche nach GÜNSTIGER dupionseide oder seidentaft. alles, was ich bisher gesehen habe, war entweder ein meterpreis von 12,50, dann war aber die seide nur 90cm breit, oder gleich meterpreise von über 20 euro. gibt's sowas denn nicht günstiger?

vielleicht hat ja jemand einen tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • zotti

    4

  • julbloss

    2

  • Katti7

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, die haben ja tolle farben! falls du was rausfindest zwecks versand, bitte gleich bescheid sagen, ja?

 

naja, klar - seide ist teuer. ich wär ja schon mit einer alternative zufrieden, die fast so schön ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir soll sie entweder grün (kiwigrün/lemon) sein, oder aber auch gerne ne andere farbe (rost oder edles braun). daraus würde ich gerne einen rock nähen und evtl. ein farblich passendes top. also es soll zwar was edles werden, aber eben mit "aufregenden" farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist email aus USA gekommen. Für 3 bis 4 yard kostet der Transport § 17,95. Paypal ist ok. Also ich weiß nicht ... wenn dann möglicherweise noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazukommen...

Mittlerweile überlege ich, für mein Projekt vielleicht einen von diesen

 

http://www.florence.de/index.php?cp_sid=95688d8c968&cp_tpl=main

 

zu nehmen, aber die sind auch nicht gerade billig.

 

Grüße von Zotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florence kenn ich schon. aber das war mir eigentlich auch zu teuer. schade, dass das porto so teuer ist! die hatten echt super stoffe!

naja, muss mir mal überlegen, was ich mache.

es gibt auch seide bei http://www.naturstoff.de, dort sind aber die breiten so knapp (nur um die 90 cm) - je nach schnitt ist das schon problematisch. da brauch ich ja dann noch mehr stoff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde morgen mal bei diesen Ostasiatischen Seidenimporten in Hamburg anfragen, die haben leider kein email und keine HP. Falls was verwertbares rauskommt, werde ich es hier nochmals schreiben.

 

Grüße

Zotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka78,

 

ich meine letzte Woche bei Karstadt Dupionseide für 12€/ m gesehen zu haben :D :D und die haben vielleicht noch die Rabattaktion( das weiss ich aber nicht so genau) :confused:

 

Liebe Grüße

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

 

wir haben noch einen bronzefarbenen Ton da, der noch nicht im Shop drin ist.

 

Da es eine Fehlfarbe war, kann ich gerne ein Muster schicken.

 

Heavy Dupion, Breite 122 cm.

 

Meterpreis da Fehlfarbe kann ich Dir anbieten für 11,99 Euro den Meter.

 

Einfach kurz eine Email senden.

 

viele Grüße

Nils

www.stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

 

schon mal hier rein geguckt:

 

denver fabrics

 

Da habe ich vor kurzem eine super Shantung Seide und meinen Brautkleidstoff (Polyester) bestellt. Okay, das Porto war happig (ca. 50USD für 14yd), aber inklusive Einfuhrumsatzsteuer war es immer noch günstiger als es hier zu kaufen.

 

Bei http://www.thaisilks.com haben sie auch sehr schöne Seidenstoffe. Ich habe mir davon mal Muster bestellt.

 

Wenn du in hier in der Nähe wohnen würdest (Essen-Ruhrgebiet), dann könnte ich dir den Stoffgroßhandel Buddeberg&Weck in Wuppertal empfehlen. Die haben unter anderem Dupion- (und andere) Seiden in einer riesigen Auswahl, zu Großhandelspreisen.

 

Gruß,

julbloss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das mit wuppertal klingt aber gut... wir sind manchmal auch in der gegend, von daher wäre das zu überlegen. hab die eine internetseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Dupionseide gelegentlich bei diesem ebay-Shop http://stores.ebay.com/MS-Asian-Imports_W0QQsspagenameZl2QQtZkm in den USA geordert. Sie waren sehr nett und hilfsbereit (bzgl. Zoll etc ) :D War sehr zufrieden. Der Versand war auch sehr fix. Die Versandkosten waren eigentlich auch völlig ok, kann jetzt aber leider nicht mehr sagen, wie hoch genau.

 

Vielelicht hilft das weiter.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab nach längerer Suche jetzt endlich den Link zu Buddeberg&Weck wiedergefunden.

 

http://www.buweck.de

 

Die Öffnungszeiten erfährst du per Telefon oder mail. Nicht wundern, wenn sie dir am Telefon komisch kommen von wegen als Privatperson kann man bei denen nicht einkaufen. Die sind zwar ein Großhandel, aber ich hätte (glaub ich) problemlos was kaufen können als ich da war. Ich hatte nur wenig Zeit und hab nichts passendes gefunden. Wenn du jemanden mit einem Gewerbeschein kennst, kannst du den ja mitschleppen, aber mehrere hier im Forum haben schon über einen problemlosen Einkauf bei B&W als Privatperson ohne Gewerbeschein berichtet.

 

gruß,

julbloss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zotti,

bei dem Shop, den ich angegeben habe, wird im Regelfall stets mehr als 1 Yard angeboten. Solltest du mehr brauchen, so kannst du einfach die Shop-Betreiber anmailen und nachfragen. Sie antworten recht fix (Zeitumstellung aber bitte baachten :) ). Wenn mehr auf Lager ist, werden sie dir bestimmt auch gern mehr liefern.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...