Zum Inhalt springen

Partner

SWAP "working mum"


schnittfest

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittfest

    8

  • sikibo

    3

  • Freude am Nähen

    3

  • JessyD

    3

 

Da gestern schon fleißig von Isebill über meinen SWAP geschimpft wurde,

 

Liebe Grüße, Ulrike

 

Meckern kann jeder, aber einen Swap machen, dass tun die wenigsten. Also lass dich nicht ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht super aus.

 

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen, aber an Kleidung hab ich mich bisher noch nie so wirklich ran getraut.

 

Das Oberteil ist mit Strech? Oder ist das ohne? Also auf gut Deutsch, was ist das denn für ein Material :-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die beiden Teile (und auch die Jeans) sehr gut. Sind die Knöpfe nur Zierde oder wird der Rock tatsächlich vorne komplett mit Knöpfen geschlossen?

 

Lass dich bloß nicht von anderen stressen, jeder hat sein Tempo weil jeder ein unterschiedliches Leben hat. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich bin eine absolute Schneckennäherin

OT für hier: gestatte, dass ich lache. :p:D

 

Hübsche Kombi, aber welche Farbe hat denn nun der Rock? Lt Storyboard beige, aber das kommt nir eher wie ecru vor. Die herausblitzenden Stulpen in Rockfarbe finde ich auch nett.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schaue auch gerne zu - Du nähst ja ganz tolle Sachen! Viele der Schnitte wären auch was für meine Figur - vielleicht traue ich mich ja doch noch an schwierigere Projekte heran :)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oberteil ist mit Strech? Was ist das denn für ein Material :-)?

Das Shirt ist aus Baumwolljersey mit Elastan. Das andere Shirt (Foto folgt!) ist aus Viskosejersey mit Elastan.

 

Sind die Knöpfe nur Zierde oder wird der Rock tatsächlich vorne komplett mit Knöpfen geschlossen?

Die Knöpfe sind tatsächlich funktional. Sehr praktisch ist das allerdings nicht. Gerade in der Bauchgegend sperrt die Knopfleiste ein wenig auf. Aber da ich halbwegs enge Shirts drüber trage, möchte ich den Rock dort nicht einfach weiter machen. Beim nächsten Mal wird die Knopfleiste nur Zierde und ich nähe noch einen Reißer ein.

 

aber welche Farbe hat denn nun der Rock? Lt Storyboard beige, aber das kommt nir eher wie ecru vor.

Naja, gekauft habe ich den Stoff als beigen Twill bei Stoff&Stil. Aber tatsächlich es ist es ein sehr helles beige - eher ecru. (Habe hier noch einen ecrufarbenen Romanit, der auch wieder eine andere Farbe hat...). Ich sage also hellbeige.

 

Liebe Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark!

mich motiviert es ja total, dass ich sozusagen in Echtzeit sehe, was Du so schaffst. Die Farben bis jetzt sind ja auch super zu kombinieren, wie ich finde. Und die Schnitte scheinen schlicht/klassisch zu sein.

Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiternähen,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich werde hier auch gespannt Deine Fortschritte beobachten und gern den einen oder anderen Kommentar dazu verfassen, sofern gewünscht :p

 

Der Rock siehr wirklich klasse aus. Welchen Schwierigkeitsgrad würdest Du dem geben (bin noch nicht so lange am nähen und suche immer sehr einfache Schnitte zum reinkommen)?

 

Auch toll finde ich die rausschauenden Socken. Bei würden die immer in der Farbe des Oberteils sein, noch mal so als farblichen Kontrast.

 

Ich freu mich auf mehr.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...