Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Festival-Kollektion 2013 - Ein Motivations-WIP


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Danke...

 

Was ich letztens schon schreiben wollte: die Einladung zum Treffen mit "Deserted Fear" fand ich echt überraschend. Wäre nie darauf gekommen, dass die sich so um ihre Fans bemühen. Davon hast Du sicher im Blog berichtet oder?

Am Samstag habe ich noch ein bisschen RaR geguckt, VOLBEAT fand ich echt nett, CD würde ich mir sicher nicht kaufen, aber so auf der Bühne wirkten die ganz gut :)

 

Viel Spaß beim Aussuchen der Muster!

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    5

  • Quetschfalte

    4

  • trudchen02

    4

  • Quälgeist

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast dark_soul
Danke...

 

Was ich letztens schon schreiben wollte: die Einladung zum Treffen mit "Deserted Fear" fand ich echt überraschend.

 

Die sind echt supernett... Allesamt...

Als ich letztes Wochenende in Berlin war und so lange im Stau stand, durfte ich sogar dort übernachten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast dark_soul

Yuppiiii, ich bin wieder im Lande. Gott, ist das stressig... Und das geht bis Ende August noch so weiter.

 

Wir hatten super Wetter auf der Loreley, nur am Donnerstag mittag hat es mal ne halbe Stunde heftigst geregnet und wir waren nass bis auf die Knochen, aber ansonsten hatten wir Sonne pur und ich konnte dieses Mal auch die Röcke und Kleider tragen :-D

 

Seitdem habe ich nichts mehr neues genäht, ich bin immer noch dabei, alle Bilder zu sortieren, und Berichte muss ich auch noch schreiben (als gegenleistung für den Fotopass....).

 

Aber weiter geht es hier auf jeden Fall, denn das nächste Festival ist schon in 5 Wochen... Dann eins in 6 Wochen..... dann eins in 8 Wochen....

 

Ich hab das Summer Breeze noch dazwischengequetscht, man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür fahre ich nicht in Urlaub dieses Jahr.....

 

 

Einen Schwank muss ich Euch erzählen vom Wochenende, ich hab soooo gelacht:

 

Renne ich mit der Kamera auf der Loreley rum, mache Bilder und denk mir nichts böses, da quatscht mich auf einmal ein mir völligst unbekannter Typ an.

"Du bist doch die Bettina, richtig"?

Ich: "Ja...." (In meinem Kopf rotieren die Zahnräder, wieso der meinen Namen wohl kennt)

Er: "Die Bettina, die die Deserted Fear-Klamotten näht..."

Ich: "Ja...." (Die Zahnräder kreisen schneller - Ich dachte der kennt mich von Facebook oder vom Extremefest oder so.....)

 

Er: '"Ja, cool, ich bin ein Freund vom Mahne. Endlich seh ich die Schneiderin mal persönlich. Die Jungs haben mir gesagt dass Du hier anzutreffen bist, ich soll Dich mal suchen gehen..."

 

 

So klein ist die Welt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Oh, ich hab Euch was unterschlagen. Natürlich habe ich vor dem Festival noch was genäht. Eine zweite Fotobella, weil die erste für mein neues Objektiv nicht groß genug war (ich habe den Schnitt um 15 % vergrößert):

 

Nicht schreiend bunt, sondern ganz "seriös" in rot-schwarz gehalten. Stickmuster von UrbanThreads (Clockwork Natura).

 

Die Objektivdeckel-Tasche habe ich nicht auf die Taschenklappe genaht, da ist ja schon das Stickmuster *fg*, sondern habe die zum Auffädeln auf den Tragegurt genäht. Mit Reißverschluss zum schließen.

 

Auf den Reißverschluss habe ich zwei Schieber aufgefädelt, so kann man ihn von beiden Seiten aufmachen. Bei mir ist es nämlich so, dass ich IMMER zuerst zu der Seite greife, wo der Schieber NICHT ist *fg*

1670343657_Fotobella2.jpg.552b1a100a592fbc4ae985908a8130df.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig schick aus, die Tasche, Bettina! Und ja, klein ist die Welt - daran sollte man echt immer denken :) Meine Mutter hatte so einen Spruch "man sieht sich immer zweimal im Leben" - ich habe den für mich fortgeführt "...sieh zu, dass Du dann nicht die Beine in die Hand nehmen musst" :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig schick aus, die Tasche, Bettina! Und ja, klein ist die Welt - daran sollte man echt immer denken :) Meine Mutter hatte so einen Spruch "man sieht sich immer zweimal im Leben" - ich habe den für mich fortgeführt "...sieh zu, dass Du dann nicht die Beine in die Hand nehmen musst" :D

 

Liebe Grüße, haniah

 

Die Fortführung ist klasse, ich habe gerade sehr breit girnsen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Sieht richtig schick aus, die Tasche, Bettina! Und ja, klein ist die Welt - daran sollte man echt immer denken :) Meine Mutter hatte so einen Spruch "man sieht sich immer zweimal im Leben" - ich habe den für mich fortgeführt "...sieh zu, dass Du dann nicht die Beine in die Hand nehmen musst" :D

 

Liebe Grüße, haniah

 

Haha, der ist gut. Denn merk ich mir :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast dark_soul

Hihi, der Thread ist zwar grad wieder was angestaubt, aber ratet mal, wen ich letztes Wochenende wieder getroffen habe :D:D

 

Aus einem (leicht stressigen weil mit Arbeit verbundenen) Harley-Wochenende möchte ich noch schnell zeigen, was letzte Woche entstanden ist.

 

Aufgrund der zu erwartenden Hitze auf den drei weiteren Festivals im August habe ich mir aus 6 T-Shirts Größe XXL Sommerkleider genäht.

 

Alles der selbe Schnitt, modifiziert aus einer uralt-Burda:

2137486619_BandshirtMassakerPt2.jpg.e9d1078b87f9c0948a05e3f0e3dc51b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, damit war ja auf lange Sicht zu rechnen, dass man sich wiedersieht. Ihr besucht sicher die gleichen Festivals ;)

 

Und, bist Du mit dem Verlauf zufrieden?

 

Fleißig jedenfalls für sommerliches Wetter genäht hast Du!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der Thread ist zwar grad wieder was angestaubt, aber ratet mal, wen ich letztes Wochenende wieder getroffen habe :D:D

 

Aus einem (leicht stressigen weil mit Arbeit verbundenen) Harley-Wochenende möchte ich noch schnell zeigen, was letzte Woche entstanden ist.

 

Aufgrund der zu erwartenden Hitze auf den drei weiteren Festivals im August habe ich mir aus 6 T-Shirts Größe XXL Sommerkleider genäht.

 

Alles der selbe Schnitt, modifiziert aus einer uralt-Burda:

 

Oh Bettina,

das ist eine super Idee!!!

Letztes Jahr hatte ich mir in Wacken auch für 5,-€ ein großes Shirt gekauft und dann abends schnell zerschnibbelt...

(Ich bin ja Heimschläfer und Heimschei..er ;) )

Ich glaube, ich fahre gleich los und schaue mal, was ich noch vor dem großen Ansturm ergattern kann.

Meine Jacke für die kühlen Abendstunden habe ich ja schon fertig!

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Na ja, damit war ja auf lange Sicht zu rechnen, dass man sich wiedersieht. Ihr besucht sicher die gleichen Festivals ;)

 

Und, bist Du mit dem Verlauf zufrieden?

 

Fleißig jedenfalls für sommerliches Wetter genäht hast Du!

 

Liebe Grüße, haniah

 

 

Joah, bin ganz zufrieden :D Treffen uns dieses Jahr noch öfters :cool:

 

 

 

 

trudchen, gibts von der Jacke auch Bilder? Ich hab in Deiner galerie auf Anhieb nix gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo schnell bin ich noch nicht :p

In 20Min fährt "unsere Sippe" nach Wacken und macht Fotosession vor dem Logo bevor es morgen dann losgeht.

Gerne zeige ich dir dann ein Foto.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Aaaaaaahhh, wie geil....

In Wacken bin ich leider nicht.... Da würde ich allein auch niieeeemals nicht hinfahren.... Ist mir ein bißchen zu groß. Das Summer Breeze ist schon hart an der Grenze (wobei ich da nette Begleitung habe :D )

 

 

Super die Jacke, da kann der laue Abendwind ja kommen :-D

 

Ich wünsch Euch viel Spaß :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

heute geht´s jetzt los!!!

Der harte Kern ist vor einer Stunde losgefahren. Geht ja von uns aus schnell. Wir wohnen nur 8km vom Gelände entfernt...

CIMG3152.jpg.79410a1f92d66be452793a175d6fe922.jpg

So sieht bei uns die Anreise aus...

Auf dem letzte Bild von gestern siehst du übrigens meine drei WOA-Generationen.

Meinen Schwiegervater, meinen Mann und meinen 15jährigen Sohn, der dieses Jahr das erste Mal auch mit dort schlafen darf...

Keine Angst, ab Mittwoch fahre ich auch jeden Tag hin!:p

Schön, dass dir meine Jacke gefällt. Das ist eine alte Bundeswehrjacke , die ich letztes Jahr für 5,-€ auf dem Gelände gekauft habe weil mir kalt war.

Nun habe ich sie gefärbt und mir einer Datei von Frau Grete bestickt. Für ihre Homepage brauche ich dann auch noch ein echtes WOA-Foto. Da werde ich mir dann wohl mal eine besonders düstere Gestalt zum Fotoshooting suchen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.