Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011


Heublume

Empfohlene Beiträge

So hier eins meiner Shirts von letzter Woche,leider paßt es gar nicht ist aber noch meine beste Zoe ;) muß mich mal in aller ruhe an die paßform machen

attachment.php?attachmentid=113295&d=1302550004

 

Wenn der Halsauschnitt nicht passt oder zu Groß ist, lege ich immer ein kopiertes Teil eines passenden Shirts unter die Folie und ändere es dementsprechend.

@ Andrea ein ganz toller Rock.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    25

  • Leyona

    23

  • Elidaschatz

    22

  • Stoffkörbchen

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

achso, Silicon-Popeline kann man ganz schwer beschreiben. Ist fester als normale Popeline, fühlt sich aber irgendwie weich an. es ist meistens schwierig zu bügeln und macht oft so einen Knittereffekt, der aber auch gewünsct ist. Wir viel für dünne Kinderhosen benutzt, weil es wesentlich unempfindlicher als andere Baumwolle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Emmatje: Super Insa, gefällt mir sehr gut. Was hast du geändert? Die Rüschen sieht klasse aus, Hast du ein Ruffler? Oder hast du sie selber gemacht?

 

@danimaus: Schade, dass das Shirt nicht passt. Ich hatte mir bei der letzte SM auch diesen Schnitt gekauft, weil mir die T-Shirts immer toll gefallen haben. Gut zu wissen, dass man aufpassen soll, werde zuerst ein Probe Shirt machen.

 

@Federkind: süße Tochter hast du und so stolz auf ihre Antonia.

 

@Leyona: Die Röcke gefallen mir sehr gut und passen perfekt. Ich weiß auch nicht was deiner Freundin? Für ein Problem hat, wurde ich sie vielleicht Mal direkt ansprechen.

 

Ich näh die Häcktopasse auch mit Zick Zack Stiche der Nähmaschine an.

 

Adina von Rellana ist auch ähnlich wie Catania, momentan kostet 1,50.- 50gr

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen habt Ihr gemacht. Es hat nicht noch jemand zufällig Kapazitäten frei um ein T-Shirts in Größe 92 für einen Jungen zu nähen?

 

Zu den Rollenschneidern und Vlies: Soll man nicht, weil die Klinge stumpf wird. Nichts so schnell wie bei Papier aber trotzdem. Ich frage mich gerade allerdings ob das für Klamotten sooo dramatisch ist? Diese Weisheit habe ich vom patchen und da schneidet man ja sehr genau. Allerdings ist es nicht gut Vlies auf der Schneidematte zu schneiden, die Poren setzen sich zu und erschweren dann den exakten Zuschnitt, und belasten die Klinge. Übrigens auch nicht mit Mikrofasertüchern reinigen...

 

So genug geklugscheißert, sorry. Irgendwie hänge ich zwischen den Welten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Den Zaun hab ich gestern morgen fertig gestrichen, zum nähen bin dann aber erst abend gekommen (nachmittgas war Spielplatz angesagt, bei dem Traumwetter :-).

 

Erst mal alles Nachlesen:

Uschi, süsses Kopftuch und klasse Kacka-Geschichte :D

Feder: schicke Antonia

Adelheid, Du bist echt so schnell! Schon wieder ein schickes Shirt

Danimaus: Schade, dass die Zoe nicht passt, aber passformmäßig ist das auch einer der blödesten Schnitte (besonders wenn amn noch nicht so lange näht :)), Wenn Du gerne einen Raglanschnitt möchtest, probier doch mal Gitta. Ist etwas weiter geschnitten und kann statt Halsbündchen mit nem Beleg und Gummizug gearbeitet werden.

 

Feder: ich hab die Häkelpasse vom Häcktop auch mit der Nähma angenäht, mit ner wirklich gut passenden Garnfarbe und Dreifach-Zickzack. Die Naht sieht man überhaupt nicht..

 

Ich hab dann gestern Abend den ersten Insa Rock gemacht. Danke Rike für die Abänderung des Schnittes :hug:, ich habe ihn sogar noch mal gekürzt, aber da kam ja auch noch die Rüsche dran. Und danke für die Idee mit den Gürtelschlaufen ( ich habe E. auch noch ein Täschchen versprochen :))

 

Ich finde den Schnitt so nun echt schön. Und der Rock sitzt auch gut und fällt schön (besser als der selbstgebastelte Insa-Verschnitt den ich letztens aus dem Flower of Hearst Stoff genäht hab) Der Oberstoff ist Silikon-Popoeline, wo ich auch noch einige Hosen draus machen will, der gefällt mir echt gut.

 

[ATTACH]113811[/ATTACH] [ATTACH]113812[/ATTACH]

 

Und ich hab festgestellt, dass meine (billig-) Ovi bei Baumwolle doch nen akzeptable Rollsaum hinkriegt:)

 

[ATTACH]113813[/ATTACH]

 

So, nun muss ich Großeinkauf fürs Oster-WE machen

 

Bis später!

 

 

Wow! Gefällt mir total gut, der Rock! Ach könnte ich das nur mit den Rüschen (Kräuseln). Habe mir jetzt extra nen Rafffuß für meine Overlock geholt, aber mich noch nicht ran getraut.

 

Ich habe 2 nachgemachte Pimpicuffs für Arme (die nur ne kleiner Stickmaschine mit 10er Stickrahmen haben) gemacht.

001.jpg.0d7ece87338634bfc7c0e99cdbaa2112.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin GsD wieder da! War echt anstrengend die letzen sechst Tage. Erst das Drama im Heim mit dem ganzen rattenschwanz den das nach sich gezogen hat und dann die dreitäge Fortbildung die wirklich sehr intensiv war. Gestern Abend bin ich Heim gekommen, dann sind wir gleich Essen gegangen und dann bin ich gleich ins Bett um mich mal wieder auszuschlafen. ich hatte definitiv ein Defizit! Morgen fahren wir zu meinen Eltern in den Schwarzwald und sammeln unsere Kinder wieder ein. Heute möchte ich nähen. Heute Abend treffe ich mich mich einigen aus dem Forum auch zum Nähen. Juhuu!

 

Ich habe nicht alles nachgelesen. Das muss ich dann mal in Ruhe machen. Ich habe erst mal Mails beantwortet und Anrufe erledigt!

 

Jetzt suche ich mal Schnitte raus. Ich möchte auf jeden Fall 2 Schlafanzüge, drei Shirts und eine Tunika fertig bekommen die nächsten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein taeglicher Pieps... CTG war ok, drei huebsche Wehen waren zu sehen. Samstag muss ich zur VU ins Krankenhaus... Ach ja...

 

Habt Ihr wieder tolle Sachen gemacht! Ich brauche defintiv mehr (tochterfreie) Zeit... :D Die beginnt morgen frueh, da holt meine Mama sie ab und bringt sie erst Samstag wieder... Mal schauen...

 

Ich habe heute nicht so viel geschafft, wie ich gewollt habe(nur eine Kuschelhose), da ich ja noch bei der VU gewesen bin und danach noch Ostereinkaeufe erledigt habe.

 

Morgen gehts dann richtig rund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyona: Wow, da hast du ja Einiges geschafft. Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, die sind alle sooo schön.

Am Modell gefallen mir die Röcke ja noch besser.

 

@danimaus: Also ich finde deine Zoe toll. Ich habe ja erst eine genäht, aber da war der Halsausschnitt auch nicht so prickelnd. Ich dachte allerdings, das liegt an mir…

 

@Federkind: Deine Antonia ist ja super geworden.

 

@Oma und Kräuterhexe: Im Shop haben mir die Käferstoffe auch nicht gefallen, aber jetzt auf euren fertig genähten Bildern sehen sie toll aus.

 

@Arven: schönes Halstuch

 

@Superuschi: ich hatte das Glück, dass Selma im Sommer anfing ohne Windel rum zu laufen. Da passierte das Meiste im Garten ;)

 

@ Emmatje: Das ist ja eine schöne Insa. Die Stoffkombi ist echt super.

 

@Shiva8: die Pimpicuffs sehen ja toll aus.

 

So, ich muss die Zeit jetzt nutzen. Meine Große ist gerade bis Sonntag mit meinen Eltern weg gefahren und Sinan macht gerade Mittagsschlaf. Hoffentlich lange, nach dem unsere Nacht wegen Zahnen so bescheiden war….

 

Ich mache an der Krabbeldecke für meine Freundin weiter. Auf der einen Seite soll der Öko-Teddy von Hilco hin, auf die Rückseite Streifzüge. Nun hab ich mir noch die passende Stickdatei besorgt und bin mal am Probe sticken. Bilder stelle ich später in mein UWYH.

 

Also bis später…

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rock ist ja ein Traum! Und was für eine schöne Zoe...nur schade, dass sie nicht passt...aber sowas hab ich auch schon hinbekommen. :rolleyes:

 

Heute komme ich wohl nicht wirklich zum nähen, Leyla ist total durch den Wind. Sie war ja bis Heute bei der Oma...und ich hab mich schon gewundert wo die geblieben sind (meine Mutter wollte sie Heute morgen bringen). Dann kommen sie hier total spät an und Leyla war irgendwie ganz verstört...naja auch kein Wunder, denn sie war live dabei als das hier passiert ist: Unfall in Bechlinghoven: Auto überschlug sich (21.04.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn

 

Nur das "leicht" verletzte find ich in dem Bericht komisch, denn die beiden haben was von Blutlachen auf der Straße und mehreren Autos erzählt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shiva

süß die Pimpicuffs, selbst mit kleinem Stickrahmen......ich beneide alle die eine Sticki haben, egal ob Rahmen klein;))

@ emmatje

der Insa Rock ist zuckersüß, ein richtig toller Schnitt;))

@ all

wünsche Euch allen schöne Ostertage

Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Insa-Rock ist klasse, den würd ich sofort für mich mopsen...dürfte mir bloß wohl leider nicht passen...Hab jetzt schon zum 2.Mal Silikonpopeline gelesen, hört sich total interessant an, wie fässt der Stoff sich denn an?

 

achso, Silicon-Popeline kann man ganz schwer beschreiben. Ist fester als normale Popeline, fühlt sich aber irgendwie weich an. es ist meistens schwierig zu bügeln und macht oft so einen Knittereffekt, der aber auch gewünsct ist. Wir viel für dünne Kinderhosen benutzt, weil es wesentlich unempfindlicher als andere Baumwolle ist.

 

Genau, etwas schwierig zu beschreiben. Der Stoff hat auch ein ganz klein wenig Glanz und raschelt etwas. Meiner war allerdings gar nicht schwer zu bügeln, im gegenteil, er kam aus dem Trockner und ich musste ihn gar nicht bügeln :-)

 

Hi,

 

@Emmatje: Super Insa, gefällt mir sehr gut. Was hast du geändert? Die Rüschen sieht klasse aus, Hast du ein Ruffler? Oder hast du sie selber gemacht?

Wow! Gefällt mir total gut, der Rock! Ach könnte ich das nur mit den Rüschen (Kräuseln). Habe mir jetzt extra nen Rafffuß für meine Overlock geholt, aber mich noch nicht ran getraut.

 

Ja, ich hab nen Ruffler, seitdem mache ich richtig gerne Rüschen :D (das einkräuseln mit 2 Fäden fand ich immer furchtbar, weil ich es immer so supergleichmäßig haben will und dann macht das richtig viel Arbeit :))

 

 

 

Ich möchte auf jeden Fall 2 Schlafanzüge, drei Shirts und eine Tunika fertig bekommen die nächsten Tage.

 

Willkommen zurück! Da hast Du dir ja was vorgenommen! Ich hoffe auch was zu schaffen am WE, trrotz des schönen Wetters.

 

... Leyla war irgendwie ganz verstört...naja auch kein Wunder, denn sie war live dabei als das hier passiert ist: Unfall in Bechlinghoven: Auto überschlug sich (21.04.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn

 

Nur das "leicht" verletzte find ich in dem Bericht komisch, denn die beiden haben was von Blutlachen auf der Straße und mehreren Autos erzählt. :(

 

Oh je, hoffentlich nimmt sie das nicht zu lange mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab nen Ruffler, seitdem mache ich richtig gerne Rüschen :D !

 

:D Ich hab ja auch Entzug. Ich werde heute Abend alles zuschneiden und dann nach und nach nähen! Bringst du den Ruffler mit im Sommer? Ich überlege mir auch ob ich einen brauche. :D

 

Das mit dem Autounfall ist heftig. Da solltest du auch wirklich ganz vorsichtig sein die nächsten Tag was sie erzählt. Ob sie das erlebte verarbeiten kann zeigt sich erst die nächsten Tage. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab ja auch Entzug. Ich werde heute Abend alles zuschneiden und dann nach und nach nähen! Bringst du den Ruffler mit im Sommer? Ich überlege mir auch ob ich einen brauche. :D

 

Das mit dem Autounfall ist heftig. Da solltest du auch wirklich ganz vorsichtig sein die nächsten Tag was sie erzählt. Ob sie das erlebte verarbeiten kann zeigt sich erst die nächsten Tage. :(

Hallo Bärbel, willkommen zurück, wir haben Dich schon vermisst.

 

 

 

Ja, ich hab nen Ruffler, seitdem mache ich richtig gerne Rüschen :D (das einkräuseln mit 2 Fäden fand ich immer furchtbar, weil ich es immer so supergleichmäßig haben will und dann macht das richtig viel Arbeit :))

 

 

Ich habe auch einen Ruffler, trau mich allein nicht dran, ich muß so etwas sehen damit ichs kapiere

 

Heute komme ich wohl nicht wirklich zum nähen, Leyla ist total durch den Wind. Sie war ja bis Heute bei der Oma...und ich hab mich schon gewundert wo die geblieben sind (meine Mutter wollte sie Heute morgen bringen). Dann kommen sie hier total spät an und Leyla war irgendwie ganz verstört...naja auch kein Wunder, denn sie war live dabei als das hier passiert ist: Unfall in Bechlinghoven: Auto überschlug sich (21.04.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn

 

Nur das "leicht" verletzte find ich in dem Bericht komisch, denn die beiden haben was von Blutlachen auf der Straße und mehreren Autos erzählt. :(

 

Oje, das ist ja Arg.

 

Ich hatte im letzten November auch einen Autounfall und Enkeltochter saß drin.

Sie war ganz ruhig und hat erst nichts gesagt, keinerlei Regung wo sie sonst immer gleich losschreit.

Aber im Krankenhaus ist sie dann aufgetaut.

Uns war nichts passiert, Gottlob, aber sie Hat lange davon erzählt auch heute noch manchmal.

In der Zeitung stand verletzte Personen, aber es hatte wirklich niemand was.

Aber wenn der Aibag ausgelöst wurde müssen die Personen erst alle ins Krankenhaus zur Untersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyona: Ich hoffe, Leyla verarbeitet den Unfall ganz, ganz schnell. Ich drück Euch :hug:

 

Erklärt mich bitte für verrückt, aber das hier habe ich gestern und heute geschafft: acht Kuschelhosen...

 

p1020447ryo61aus3z.jpg"]p1020447ryo61aus3z.jpg[/url]

 

p10204485jrazkftln.jpg"]p10204485jrazkftln.jpg[/url]

 

p1020449qkxal0f4t1.jpg"]p1020449qkxal0f4t1.jpg[/url]

 

Das ging aber auch nur, weil meine Eltern meine Tochter heute Abend schon geholt haben (und bis morgen Abend behalten... :D). Und jetzt haue ich mich vor den Fernseher und lasse mich von Heidi Klum berieseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

 

@Leyona: Ohweh, ich wünsch Leyla, dass sie das gut verkraftet.Solche Dinge sind ja für unsereins schon ein Schock, für ein Kind ist das sicher wesentlich heftiger....

 

@babysinclair: Ohja, ich erklär dich für total verrückt^^, aber cool, dass du soviel geschafft hast, sehen auch süß aus:) Aber sag mal, du nähst das nicht alles in Mini-winzigklein, oder?

 

Ich hab heut ein Top gebastelt...Bild folgt...mom

 

lg

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=33875

picture.php?albumid=2786&pictureid=33876

Bearbeitet von Federkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shiva: tolle pimpicuffs............

 

leyona: ohhh, dann drück ich dir die daumen und hoffe, dass deine tochter mit dem erlebten relativ gut klarkommt.................

 

:D Ich hab ja auch Entzug. Ich werde heute Abend alles zuschneiden und dann nach und nach nähen! Bringst du den Ruffler mit im Sommer? Ich überlege mir auch ob ich einen brauche. :D

 

manno, müsst ihr dieses teil jetzt hier zum thema machen? ich überlege schon seit tagen ob ich einen brauche oder nicht........................und ich weiß genau, wenn ihr euch jetzt hier gegenseitig davon vorschwärmt, dann zieht das teil eh bald auch bei mir ein.........:o und ich wollt doch eigentlich sparen............................

 

die zubehöre zur cover waren auch schon mächtig teuer. von der maschine mal ganz zu schweigen..................:o

 

ich habe heute so gut wie nichts geschafft. meine motte ist mit über 39° fieber aus dem mittagsschlaf erwacht und hatte ohrenschmerzen. bin dann noch beim doc gewesen, bevor ich da über die feiertage hin darf.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich hab wieder wunderschöne Sachen gesehen, Hut ab! tolle Röckchen, hübsches Shirt, schöne Pimpicuffs und eben alles wunderschön :)

 

@Leyona: :hug: Ich wünsch euch, dass Leyla es gut verarbeitet und nicht allzulange dran knabbert.

 

@Julia: wie war das mit ausruhen? :D der Kleine traut sich wahrscheinlich gar nicht raus ;)

 

@Simone: Hast du ne Ovi? Dann kannst du auch ohne Ruffler raffen und rüschen. Erinnnerst du dich an die El Porto? Geht fix. Fadenspannung der linken Nadel hochdrehen, Differential auf 2 und ab dafür. Rüscht echt schön ;)

 

@Zoe: Am besten sitzt der Halsausschnitt m.M.n., wenn die Teile am Hals nen guten cm verlängert werden und das Bündchen aus Bündchenstoff und gut gedehnt ist.

 

Ich bin heute nach einem Sch.. tag platt. Eigentlich steht noch einiges auf dem Plan, aber da kann es genausogut auch noch stehen bleiben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau julia, du drohst dem kleinen mann mit heid klum.................kein wunder das er lieber drinne bleibt.............:lol:

 

sandra: bzgl. des raffens hast du recht. nur das faltenlegen macht so ein ruffler schon ganz cool.....................für meine bernina kostet der so um die 50 bis 60,-€...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elawen: Oh nein, war es etwa blöd auf der Arbeit? Hoffe du kannst heute Abend ein wenig ausspannen und Frust abbauen. Fühl dich ganz doll gedrückt.:hug:

 

@Leyona: GsD ist Leyla selbst nichts passiert. Ich hoffe sehr für sie, dass sie es auch psychisch einigermaßen gut verkraftet. Alles Gute Euch!!!:hug:

 

@all: Tolle Sachen sind entsanden heute. süßes Top, schöne Cuffs, ein traumhafter Insa, gemütliche Hosen... Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

 

Ich habe heut an einem Schnitt für nen eigenen Kranz a la wreath of Jox gebastelt und drei Kränze zugeschnitten. Zwei sind fast fertig und einer ist gerade unter der Maschine. Dann noch zwei Kopftücher zugeschnitten und ein Bandan. Alles noch für Ostern:D:D:D. Eigentlich muss ich heute noch zwei Wandutensilos nähen. Hab aber noch kein Schnittmuster, geschweige denn was angefangen. Wird also ne längere Nacht.

 

Dabei bin ich jetzt schon sofareif. Mal sehen, wie weit ich komme. Die Feiertage über sind wir dann auch noch ständig irgendwo eingeladen, so dass ich da auch nicht wirklich zu was komme. Also los, schubst mich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Wenn du uns dann mal besuchen kommst, könnte ich meinen ja mal mitbringen, dann kannst du ihn mal testen.

Hab übrigens deine Stoffe heute auf Reisen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Federkind: tolles Oberteil. Ich liebe die Stoffkombination.

 

Ich bastel momentan noch an meiner Krabbeldecke. Die ersten Entwürfe findet ihr in meinem UWYH Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein erstes UWYH für meine Tochter (3 J) und meinen Sohn (7 Mon)

 

Bei mir stehen noch meine neuen Maschinen unausgepackt rum. Mein Mann hat mir erlaubt eine Overlock und eine Coverlock zu kaufen (im Paket sind sie ja günstiger :D) Aber so lange die Krabbeldecke nicht fertig ist und mein Nähzimmer nicht aufgeräumt, habe ich für mich bestimmt, dass die beiden noch zu bleiben müssen :schnief:

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feder...war schon auf deinem Blog;))))))

ich muß Euch noch schnell was zeigen......ja ich hänge an der Nadel...bin Nähsüchtig;)))))) Mußte das Hütchen doch ausprobieren, mir fehlt noch die Idee zur Deko...und ich denke der Schnitt fällt groß aus. Anprobe geht erst Sonntag bin gespannt ob er sitzt.

Bin für Deko Ideen offen;))))

 

Blog+010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adelheid: der hut ist ja schick............bin dann mal gespannt, wie er fertig aussehen wird.............

 

silke: wow, du hast dir aber noch was vorgenommen für ostern.........alle achtung.........weisst du noch, was du für deinen bezahlt hast? ist das der fuß #68?........................und, danke für die stoffaktion. :hug:

 

tanja: hab meinen senf schon abgegeben............:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´ abend!

:D Ich hab ja auch Entzug. Ich werde heute Abend alles zuschneiden und dann nach und nach nähen! Bringst du den Ruffler mit im Sommer? Ich überlege mir auch ob ich einen brauche. :D

Kann ich machen, wenn ich komme.

Ich glaub ich mach das auch mal: mehrere Shirts auf einmal zuschneiden und dann fließbandmäßig nähen :-) Habe eben immerhin schon mal einen Plan gemacht, welches Shirt aus welchen Stoffen..

 

Ich habe auch einen Ruffler, trau mich allein nicht dran, ich muß so etwas sehen damit ichs kapiere

Trau Dich, ist wirklich nicht so schwierig, einfach nach Bedienungsanleitung vorgehen und ausprobieren. Kann ja auch nicht viel passieren..

 

 

manno, müsst ihr dieses teil jetzt hier zum thema machen? ich überlege schon seit tagen ob ich einen brauche oder nicht........................und ich weiß genau, wenn ihr euch jetzt hier gegenseitig davon vorschwärmt, dann zieht das teil eh bald auch bei mir ein.........:o und ich wollt doch eigentlich sparen............................

 

Kein Problem :D:D, schwärm, erinnerst Du sich an das Prinzessinnen Kleid...ohne Ruffler hätt eich das niemals nie nicht gemacht:D, und falls Du doch noch mal das Willedings nähen willst oder eine Feliz....:D:D

 

Gute Besserung für Franzi!

 

genau julia, du drohst dem kleinen mann mit heid klum.................kein wunder das er lieber drinne bleibt.............:lol:

:lachen::lachen:

 

Babysinclair: süsse Hosen, ich drück auch schon mal die Daumen für das was kommt :-)

Feder: schickes Oberteil!

Adelheid: toller Hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...