Zum Inhalt springen

Partner

aufbewahrungsschrank


goldfaden

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    3

  • SilviaB

    2

  • goldfaden

    2

  • roosgirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke,

 

tolle Teile , aber auch ganz schön hoch im Preis wie alle speziellen Möbel.

Da könnte ich die ganzen Kleinteile richtig durchorganisieren - wäre zu schön.

 

Gruß Silvia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter products findet man preise.

workbox;

Knotty Alder Raised Panel

 

ich bin sicher, dass ein (hobby)tischler das möbel nachbauen kann - wir können auch nachnähen, wenn wir wollen. vorher sollte man sich aber erkundigen was die netten fächer kosten und welche maße sie haben.

scraps horten ist nicht mein ding, aber die idee habe ich abgespeichert. ein verstecktes nähzimmer schwebt mir vor, eine garage für mein hobby.

 

ciseaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich hab solche Boxen bei IKEA gesehen....die haben auch diesen Reißverschluß im Boden..... der Schrank ist schon ne geniale Idee....zack Klappe zu und es ist aufgeräumt.....diese Box für die Bänder ist auch super...kann man aber auch nachmachen....mit aufbügelbarer Schabrackeneinlage und Einstanzösen....*die Kreative Abteilung meines Gehirns rotiert gerade *:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei kreativen Frauen, die ihre Leidenschaft lieber in tolle Stoffe stecken, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Ideenreichtum für weniger Geld einen ebenfalls praktischen Arbeitsschrank hervorbringt, um den großen Rest des übrig gebliebenen Geldes in schöne Stöffchen zu stecken...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

klar, das Ding ist fantastisch. Und auch teuer, war auch klar. Aber auch Teile dieser Idee sind vielleicht ja schon umsetzbar. Ich denke da beispielsweise an eine große mit Stoff bezogene Tafel, an der Tütchen mit Klettband befestigt werden könnten. Und natürlich an die Kästchen mit Sichtfenster.

 

Ich habe in meinem vorhandenen Schrank mit durchsichtigen Kästchen angefangen und werde von Zeit zu Zeit diese Aufbewahrungsart ausbauen.

 

Also, vielen Dank für die Ideen.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Dessouszubehörsachen auch alle in Klarsichtboxen....allerdings die Festen Samla von IKEA...die sind günstiger, als diese weichen mit dem Reißverschluss....die nehmen wiederum weniger Platz weg....am besten kombinieren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Schrank in Orginal gesehen auf der Mess in Stuttgart und muß schon sagen geniales Teil man kann jede Fächer auch nochmal unterteilen ein kleiner Tisch zum davor basteln ist auch dabei.SUPER

 

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd im kommenden jahr mal einen schreiner befragen was so etwas kostet wenn er es nachbaut, die fächer können ja durchaus in der gewünschten größe gebaut werden und klarsichtboxen die da rein passen bekommt auch auch recht preiswert, ich habe mir letzten für 5 euro boxen gekauft die haben gleich 4 schubladen drin, dann stellt man eben diese boxen in ein entsprechend großes fach, aber auch der tisch davor ist reizvoll, immer wenn man wenig platz hat wohlgemerkt,

ok ich gebs zu könnte zwei gebrauchen einen zum nähen und einen zum puppenstubenbasteln, da fällt eine menge kleinkram an,

und wohin mit meinen strick und sticksachen das wären dann schon insgesamt drei mal sehen ob es mengenrabatt gibt. wäre schon klasse.

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldfaden,

 

sag auf jeden Fall Bescheid was sowas kosten würde....bzgl. Mengenrabatt: wenns nicht zuuu weit von München ist und der Preis stimmt...ich wäre dabei.

Meine Frau müsste eigentlich auch mindestens drei haben....aber man muss ja "klein" anfangen.

 

einen schönen Abend aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...