Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.12.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute Mittag Post bekommen....Nein nicht vom Wichtel

Sondern ein ganz tolles Pakerl von Christa :freu::jump::freu:

So liebevoll gepackt, mit einer sehr lieb geschriebenen Karte und noch Naschis fürs Schatzelein und für mich.

Ihr glaubt gar nicht wie reizend die Abdeckungen gestaltet sind!

Auf den Fotos kommt das gar nicht so rüber:(

Ich habe auch Fotos gemacht, leider scheint gerade die Sonne direkt dorthin:o

Wir haben nämlich herrliches Wetter:)

3863c28j.jpg

 

jioto9t5.jpg

Und sie passen wirklich total gut:roller::roller::roller:

 

Liebe Christa, von Herzen DANKESCHÖN und ein dickes, liebes :bussi:

So toll würde ich die NIE hin bekommen...Alleine die Applikationen!

 

Heute gehts wieder zum Nähen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    26

  • Topcat

    24

  • akinom017

    17

  • noiram13

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit Mädels!

 

Ich freu mich mit Dir Marion, daß die Abdeckungen so gut passen ;).

 

Und ich hab meine Maschinchen schon verkauft :freu: und ausgeliefert.

 

Außerdem ist heute endlich die bestellte Wolle gekommen - jetzt weiß ich nicht ob ich nähen oder stricken soll :confused:. Vermutlich stricken, ich hab ein süßes Germbrot im Brotbäcker, da zahlts sich vor dem Kaffee ohnehin nicht aus runtergehen :o:p (Ausredesuch).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Christa, sieht doch schon klasse aus, das dauert bestimmt nicht mehr lange und Du nähst sie wieder aus Spitze...

 

Marion, die Hauben sehen ja aus, als ob sie extra für Dich gemacht worden sind, schön!

 

Mein Wichtelgeschenk ist auch unterwegs und kommt hoffentlich rechtzeitig an...

 

Ich muss jetzt noch ein bisschen was erledigen und komme dann hoffentlich noch zum Nähen.

 

Bis später!

 

Lg

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Die schönen Schlafhäubchen sind angekommen da :freu: freu ich mich auch mit :)

 

Meine Wichtelpost ist auch unterwegs, hoffentlich kommt es bald an.

 

Der Ärmel der Fleecejacke ist gezeichnet, zugeschnitten, genäht eingeheftet und anprobiert :) und darf so bleiben :cool:

Jetzt muß ich nur erst die Shirts fertig säumen, dann darf ich wieder umbauen und die Jacke weiternähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Hallo,

 

zunächst vielen lieben Dank für eure Zusprüche zur Decke. Ich hab schon an mir gezweifelt.

Marion: wieso bekommst du solch schöne Dinger einfach so:p

Christa: ich habe auch mein "altes " Maschinchen verkauft. Hatte auch ganz viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Marion: wieso bekommst du solch schöne Dinger einfach so :p

 

Weil sie die Einzige war, die hier geschrieen hat :D. Eigentlich hatte ich mich schon als *Ringrichter* gesehen :lol:, weil Euch die, die ich für meine Freundin genäht hatte, so gut gefallen hat (siehe Signatur) ;).

 

Im Nähzimmer war ich heute nicht, dafür ist der halbe Rücken meiner Weste fast fertig (ok, mit 8er Nadeln nicht grad schwierig :D).

 

Ich wünsch Euch noch einen erholsamen Abend. Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich melde: "Wichtelpost ist unterwegs!"

 

Aber wie immer verrate ich nicht, seit wann. :p

 

ABER :( liebe Schneedi, ich habe deinen Novembergewinn zerdeppert und die Scherben über den Rest des Paketinhalts verstreut, musste mich daher also nochmal ransetzen und etwas Neues kreieren (mir war da auch so ein Stoff über den Weg gelaufen ..... - hoffe, er freut dich auch), jetzt muss ich nur noch einpacken - schätze mal, dass sich dein Päckchen ab morgen nachmittag auf dem Weg befindet.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ha hab den 2 Schlafanzug auch fast fertig und beim Doc war ich heute auch und bin mit weiteren Medis versorgt worden.

Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett, auch wenn ich noch ein wenig lese. Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig gesäumt ist, 5 weiße Shirts fertig.

Das türkise wartet noch auf Garn.

Bild folgt wenn gebügelt ist.

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Kaffee, Tee und das gestern gebackene Milchbrot (damit es wenigstens einen gesunden *Anstrich* hat, hab ich zur Hälfte VK-Mehl reingetan) und selbstgemachte Marmelade warten auf Euch. Kerzerl hab ich auch nicht vergessen :).

 

Angel, wo sind die Bilder von den Pyjamas :p?

 

Moni war auch fleißig :super:.

 

Auf mich warten einige Flickarbeiten heute, dann das nächste Set zuschneiden. Ich muß weiterüben ;). Also *pfiffflicken* und -zuschneiden :D. Ich hoffe, ich bin nicht alleine im Nähzimmer - näht heute wer mit?

 

Einen ruhigen Tag für Euch. Den Kranken und Denen, die heute nicht gut drauf sind ein liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke Topcat für dein Frühstück,

 

mein Wichtelpäckchen geht Morgen erst auf die Reise,

 

@ihr Nähmäuse super schöne Sachen haben ich hier gesehen,Socken,Decke,BH-Set u.s.w.:super:

 

ich wünsche allen Kranken Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch einen guten morgen,

seit meine Mann Urlaub hat, hat er Schlafstörungen und blockiert schon morgens den Rechner.:(

Bei uns hat es heut Nacht mal wieder geschneit, bin aber gut durchgekommen auf die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Ups, ich hatte es ganz vergessen zu erwähnen: natürlich befindet sich mein Wichtelpäckchen auch schon auf dem Weg und kommt hoffentlich auch bald an :D

 

Gestern die Nikolaus-Feier bei der Tagesmutter war total schön. Die Kinder haben gesungen und gebannt dem Nikolaus gelauscht und gerade, als es ans Geschenke verteilen (Schokonikoläuse) ging und mein Lütter an der Reihe war, ging der Akku meiner Kamera in die Knie :mad: Kann das Biest nicht einfach mal ein wenig früher den Status anzeigen?! Grummel!

 

Und dann hat es mal wieder angefangen zu schneien :( Als der Nachbar heute morgen um kurz nach fünf mit dem Schnee schippen anfing bin ich auch mal lieber ein wenig früher aufgestanden. GöGa hat ja Rücken! Also noch schnell vor der Arbeit vor der Haustür gekehrt, sind ja nur ein paar Meter. Den Weg durch den Garten zu Schwiegereltern habe ich dann mal gelassen. Die Fahrerei ins Büro ging eigentlich, haben sich alle ganz gesittet verhalten, auch wenn sie im Lokalradion wieder die schlimmsten Horrormeldungen verbreitet haben. Und da ich ja früher los bin, war ich auch pünktlich hier.

 

Nun wird ein wenig gearbeitet - seufz! Mal sehen, ob ich heute Abend mal wieder spät-pfeiffe. Heute ist Oma-Tag und da wird es was später, aber da ich ja gestern mal wieder mit eingeschlafen bin (meine Augen haben so gebrannt, da mußte ich die mal ganz kurz zu machen :cool:) schaffe ich es heute vielleicht wieder runter.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Mach grad ein kleines Kaffepäuschen während meiner Räumaktion (die nächsten Tage gibt es hier ein bisschen Umbau) und wollte mal schauen, was es Neues gibt.

 

Ob ich heute mitpfeife, kann ich jetzt noch nicht sagen, mal schauen, wie aufwendig sich die Aktion hier gestaltet und ob nicht eher die Badewanne und ne Massage ruft...

 

Wünsche allen einen schönen,stressfreien Tag!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Christa Fotos gibt es heute Nachmittag oder heute abend, hab nachher erst KG.;) Fotos vom 2 Kissen bin ich ja auch noch schuldig und der Stern wartet auch immer noch auf seinen Rand.:D

Ja und der Winter hat uns wieder, der Wetterbericht hatte mal wieder recht. Fahrt vorsichtig und passt gut auf euch auf. Euch einen schönen Tag und die die sich nicht so gut fühlen einmal ganz lieb:hug:

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa jetzt kommen die Fotos sogar noch bevor ich fahre.:D1767008379_Schlafanzugrosa2010.jpg.06e86a595ea52b087cccb9496f32952f.jpg Von dem Hosenstoff hab ich immer noch genug für einen Schlafanzug.

 

1714988446_Schlafanzugtrkis2010.jpg.e43957257d4df45b6912650d068e8edd.jpgBei dem kommt die Farbe leider nicht so rüber ist ein schönes Türkis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ja ich bin hier, ich hab nämlich frei :p

 

@Angel

Prima sehen die Schlafis aus :super:

 

Ich hab heute morgen für die Jacke noch Besätzte gezeichnet und zugeschnitten und aus einem Rest blau gemustertem Fleece noch eine zweite Jacke.

Gleich geh ich nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mädels!

 

Angel, da hats die Maus bestimmt kuschelig im Bett :super:!

 

Bei mir wirds (zumindest in den nächsten Stunden) nix mit Nähen, grummel. Schneesturm tobt ums Haus. Da bin ich waschelnaß und durchgefroren bis ich unten bin :o. Nicht einmal die Katzen trauen sich raus :rolleyes: :confused:. Gut, daß das Strickzeug nicht weit von mir am Sessel hängt :p.

 

Ich stell Euch eine Kanne heißen Kaffee her und den Rest vom Milchbrot in der Früh.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa oh je Schneesturm das hört sich nach viel Schnee an. Bei uns ist zwar alles weiß aber heute sind nur ein paar Flocken dazu gekommen. Machs dir beim Stricken gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee, lass euch beides mal ne Kanne voll stehen und einen Teller mit Pfeffernüssen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Christa, das hört sich ja ganz schön bibberig an, gut, dass Du das Strickzeug oben hast... Bei uns ist GsD alles ruhig, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so (angesagt haben sie leider was anderes...). Ich räum weiter vor mich hin, vorher stärke ich mich noch mit ein wenig mit Kaffee und Milchbrot und stell Vanillenussplätzchen dazu ...

 

Bis später!

 

Lg

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon wieder lauter leckere Sachen *krümmel* Dankeschön

 

Ich war im Nähzimmer (muß ja auch keine Außentreppe benutzen ;))

und hab an den Fleece-Jacke weitergemacht.

Stand ist sie hängen da und brauche je noch einen RV und säumen muß ich dann auch noch

pict0001.jpg.6c0a2d4777fdfd12fce14cb7d3b31d89.jpg

aber alle Teile sind aneinnander es kann nix mehr abhauen :p

 

@Christa

Was macht dein Strickprojekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

erst Mal DANKE liebe Iris, die Liste ist angekommen:freu:

 

Und nun zu Euch, ich bin begeistert! So viel schöne Sachen, die Schlafis sehen richtig toll aus, so kuschelig!

Und die Fleecejacken "TRÄUM" möchte ich auch gerne noch machen, hab aber keinen gescheiten Schnitt dazu:(

Sehen klasse aus, Moni!

 

Ich muss schon sagen, Ihr seid wirklich sehr fleissig!

 

Von Christa gibts dann ja auch bald wieder was Schönes zu sehen.

Seid Ihr schon eigeschneit:p

Wir haben gestern das "Manna" genossen, schmeckt richtig lecker;)

2 sind noch übrig:super:

 

Biggi, soooo kurz vor Weihnachten noch Umbauarbeiten, Stöhn!

Aber wenns flott geht, freut man sich natürlich:)

 

Natatscha, jaaaa ich habe mich auch gewundert, das kein weiterer die schönen Abdeckungen haben wollte:confused:

Dabei hatte ich mich extra nur für eins gemeldet:cool:

 

GiselaBärbel, wo bist Du nur, hab Dich schon vermisst:rolleyes:

Hoffe bei Dir ist alles O.K.?

 

Heute kam mein Wichtelgeschenk an, es klappert und ist leicht:D

NEIN, ich habe nicht rein geschaut, obwohl es sehr verlockend ist:p

 

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen:o

 

Macht es Euch abends noch schön gemütlich:hug::hug::hug:

Bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni die Jacken werden super!

 

Marion hast du keine Jacke wo du den Schnitt von abnehmen kannst?

 

Ich muss noch kochen und dann mal schauen was ich heute noch so anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...